Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 10. November 2006, 20:08

Enter the Matrix war sicher wegen den ganzen drum herum so teuer, das Schauspieler, Drehbuch und was nicht alles, wofür man so viel Geld hinein steckte.

Viel schockierender an dem Spiel war das es ausgerechnet Shiny vermasselt hat, einer der bis dahin kreativsten und innovativsten Entwickler... und dann so ein 08/15 Schrott...

22

Freitag, 10. November 2006, 20:12

Ich war nie ein grosser Freund der Halo Reihe, da die Entwickler den Multiplayer für meinen Geschmack enorm verhunzt habe, sprich keine Bots für nich Online-Spiler anno dazumal!
Trotzdem Halo 3 klarer Favorit, habe logischerweise beide Games noch nicht gezockt, werde dies aber tun. Aber auf Grund der Infos die durchgesickert sind, hinkt GoW ziemlich hinterhet.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

23

Freitag, 10. November 2006, 20:20

welche infos zu halo3 hast du denn bitte, um sowas zu behaupten?

24

Freitag, 10. November 2006, 20:25

ausserdem sind die beiden spiele eh kaum vergleichbar. ist wie mit killzone und halo2 damals

25

Freitag, 10. November 2006, 20:29

Zitat

Original von mehl
ausserdem sind die beiden spiele eh kaum vergleichbar. ist wie mit killzone und halo2 damals


Dito.
Sind sind momentan einfach schlecht zu vergleichen. Bin mal gespannt auf die ersten Gameplay Screenshots o. Videos von Halo 3.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 10. November 2006, 20:30

Bei GoW hatte der Single-Player Modus bei der Produktion absolute Priorität, in Prozent ausgedrückt ca 80%. Vom Single-Player her sind Halo3 und Gow absolut unterschiedlich und somit auch nicht in irgendeiner Weise zu vergleichen.

Also bitte, was soll dann immer dieser scheiss möchtegern Vergleich zwischen den beiden Games.

"Was ist besser: Half Life 2 oder Call of Duty 3???" ?( :( :rolleyes:


Eigentlich ist dieser Thread wirklich zum geschlossen werden geboren !!!

27

Freitag, 10. November 2006, 21:07

Zitat

Original von mehl
welche infos zu halo3 hast du denn bitte, um sowas zu behaupten?


Er hat zwei anständige Vorgänger, die perfekt spielbar sind. das muss GoW erstmal schaffen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Freitag, 10. November 2006, 21:08

Gothic 3 hatte auch 2 anständige Vorgänger... :laugh:

29

Freitag, 10. November 2006, 21:12

Zitat

Original von Inferno Romeo
Gothic 3 hatte auch 2 anständige Vorgänger... :laugh:


Mario Kart DD auch. Aber darum geht es nicht, sondern um die Frage, ob GoW gegen die Haloserie anstinken kann. Und die kann man auch ganz normal diskutieren, ohne hier gleich den nächsten Sinnlosthread aufzumachen, oder? ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Freitag, 10. November 2006, 21:14

Zitat

Original von Blame
Bei GoW hatte der Single-Player Modus bei der Produktion absolute Priorität, in Prozent ausgedrückt ca 80%. Vom Single-Player her sind Halo3 und Gow absolut unterschiedlich und somit auch nicht in irgendeiner Weise zu vergleichen.

wer weiß vllt wird halo 3 ja eine sp-bombe... :biglaugh:

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 10. November 2006, 21:16

Die Frage ist doch "muss" Gears of War gegen Halo3 antreten/ankommen?!

Ich halte einen Vergleich dieser beiden völlig unterschiedlichen Titel für absolut überflüssig.

Lasst doch einfach auf beide freuen, und hoffen, das GoW auch lange zeit mit dem Multiplayer motiviert und Spaß macht. Dann kommt Halo3 nämlich (gefühlt) um so schneller...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

32

Freitag, 10. November 2006, 21:18

Zitat

Original von Snakecharmer23
Ich halte einen Vergleich dieser beiden völlig unterschiedlichen Titel für absolut überflüssig.

warum sind sie denn so verschieden?
beide sind actiongames, shooter und erscheinen auf der 360... :)

33

Freitag, 10. November 2006, 21:20

Zitat

Original von mehl
welche infos zu halo3 hast du denn bitte, um sowas zu behaupten?


Gestern habe ich per Link von XBF zumindest 3 genaue Beschreibungen zu den neuen Multiplayer-Maps gelesen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

34

Freitag, 10. November 2006, 21:33

toll beschreibungen. meine meinung:

bevor man ein spiel nicht selbst einmal gespielt hat, kann man nie ein eigenes kompetentes urteil abgeben.

und nochmal:

ein vergleich von gow und halo3 ist sinnlos !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (10. November 2006, 21:33)


35

Freitag, 10. November 2006, 21:49

Zitat

Original von SoulRISE
ob GoW gegen die Haloserie anstinken kann.


Nein es geht um die Frage ob Halo 3 gegen Gears of War anstinken kann.

Jedenfalls kommt der Thread Titel so rüber ;)

Und gute Vorgänger müssen doch heutzutage nichts mehr heißen, die Entwickler können es mit dem dritten Teil versauen also...

36

Freitag, 10. November 2006, 23:02

Das glaub ich aber kaum dass die das versauchen denn wenn die das wirklich versauen sollten wäre das ein großer verlust für MS.
Aber ich vertraue auf Bungie :]

GoW ist zwar auch geil aber Halo wird wie immer alles übertreffen, vorallem im MP weil es halt n EgoShooter ist...GoW tendiert da eher zu einem Taktikshooter!

37

Freitag, 10. November 2006, 23:17

Zitat

Original von One4ndOnlYGoW ist zwar auch geil aber Halo wird wie immer alles übertreffen, vorallem im MP weil es halt n EgoShooter ist...



Was ich schon immer mal wissen wollte...: Haben Leute wie du auch nen Halo-Schrein im Wohnzimmer... mit so Kerzenzeugs drauf und so? Während im Kühlschrank blaue Eier mit einem Aufkleber "Ich bin eine Plasmagranate" drauf liegen. Gibts das, oder ist das einfach ne blöde Vorstellung von mir?


BTW nen Thread der niemals Inhalt haben wird...

Fehlen nur noch die...

MGS vs. SC
Resi vs. Silent Hill
Mario Kart vs. Crash Bandicoot Racing
Gina Wild vs. Dolly Buster

.... Threads.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (10. November 2006, 23:20)


38

Freitag, 10. November 2006, 23:32

hast du schon auf xboxfront den link zu den multiplayer infos gesehen?
[GC3]AH+Himself[/GC3]

39

Freitag, 10. November 2006, 23:41

Zitat

Original von mehl
welche infos zu halo3 hast du denn bitte, um sowas zu behaupten?

naja auf xboxfront tauchen doch ständig informationen auf über halo 3 nun haben einige kollegen von denen auch die fakten einiger maps im multiplayer veröffendlicht. Und ins deutsche übersetzt
[GC3]AH+Himself[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 10. November 2006, 23:43

@Alex@chief: benutz bitte den "Ändern"-Button, um Beiträge zu ändern, anstatt Doppelposts zu machen. Danke
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten