Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. November 2006, 16:47

Gears of War vs. Halo 3

Wir erwarten hier 2 absolute Top-Titel. Welcher wird besser?
Grafisch ist Gears of War die absolute Referenz. Es stellt alles bisher dagewesende völlig in den Schatten.
Aber trotzdem wird es Halo 3 nicht das Wasser reichen können, weil Halo einfach Halo ist.
[GC3]AH+Himself[/GC3]

2

Freitag, 10. November 2006, 16:51

lol, wie unparteiisch der erst post^^

naja, ich denke das kann man jetzt eh nur erahnen.

ich würde jetzt so ausm bauch heraus (auch wenn quatsch ist) gow 95% geben und halo 3 96%^^

3

Freitag, 10. November 2006, 16:52

aha.... :O


was hast du noch so in der kristallkugel? :-/

4

Freitag, 10. November 2006, 16:59

Zitat

Original von ThirdEch3lon
(auch wenn quatsch ist)


Na immerhin hast du das selbst erkannt.

Ich dachte, Cortana hätte man weggesperrt?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

5

Freitag, 10. November 2006, 17:00

ach nichts besonderes
[GC3]AH+Himself[/GC3]

6

Freitag, 10. November 2006, 17:05

RE: Gears of War vs. Halo 3

Denk mal das Halo 3 besser wird wegen der Story und dem Multiplayer über XboxLive. Der in Halo 2 ist ja schon einsame Spitze
[GC3]AH+Himself[/GC3]

7

Freitag, 10. November 2006, 17:16

was ein schwachsinniger fred. wie kann man ein spiel das auf dem markt ist, mit einem vergleichen, dass ausser einem nichtssagenden trailer ohne infos dasteht^^

8

Freitag, 10. November 2006, 17:32

Ich glaub Halo wird ausgeschlavchtet, wie eins Mario und in paar Jahren interessiert es nur noch wenige.

Halo 3 wird sicherlich besser als Gears of War, Gears of War war mit 10 Mio ja eine richtige "billig" Produktion und für Halo 3 wird MS sicher ein gewaltiges Budget haben.

Wenn man an die Werbekampagne des zweiten Teils nur denkt...

9

Freitag, 10. November 2006, 17:55

Wie soll man jetzt schon HALO3 vergleichen können wenns noch nichtmal Screens von der Finalen Version gibt bzw. Videos?

:laugh:

Für mich ein momentan sinnloser Thread zwecks diesem Vergleich.
[GC1]Acura 360[/GC1]

10

Freitag, 10. November 2006, 18:00

Ich weiß nur das Halo mich nicht fesseln konnte. Weiß noch wie ich damal den ersten Teil eingelegt habe und dachte, aj wie geil ist das denn ;) Aber dann kamen diese Kuschelaliens um die Ecke und ich dachte Aubacke! Bin ich hier im falschen Film! Und da war alles aus. Bei Gears of War find eich die Story und die Gegner einfach nur geil! Kann voll abtauchen. Denke aber das LIVE bei Halo 3 mehr abgehen wird. Denke Gears Of War ist ein Offline Hammer und Halo3 wird eine LIVE Hammer!

11

Freitag, 10. November 2006, 19:09

Zitat

Original von Inferno Romeo

Halo 3 wird sicherlich besser als Gears of War, Gears of War war mit 10 Mio ja eine richtige "billig" Produktion

Gab es jemals ein teureres Spiel?

12

Freitag, 10. November 2006, 19:25

Zitat

Original von 8er
Gab es jemals ein teureres Spiel?


Shenmue, welches immer noch die Spitze in Sachen Entwicklungskosten darstellen dürfte, war beispielsweise um ein Vielfaches teurer - auch wenn ich aufgrund verschiedenster Angaben keinen genauen Wert sagen kann.

Dass die Kosten aber nicht unbedingt etwas über die Qualität aussagen, dürfte aber eh klar sein.

Huch, dieser Thread ist ja noch immer offen?!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

13

Freitag, 10. November 2006, 19:27

Weswegen war Shenmue so teuer?

14

Freitag, 10. November 2006, 19:34

würde mal sagen diablo2 war auch teurer als gow.

15

Freitag, 10. November 2006, 19:36

Half Life 2 und World of WarCraft waren auch extrem teuer, so weit ich mich erinnern kann.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 10. November 2006, 19:42

BTT! es geht um 2 genannte spiele!.. wenn ich euh über kostn unterhalten wollt macht dies im entsprechenden thread oder eröffnet einen solange es keinen gibt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


17

Freitag, 10. November 2006, 19:45

Enter the Matrix soll 60 Mio. gekostet haben, Half-Life 2 40 Mio. und auch Driver 3 war sau teuer hab ich mal gelesen.

Ich glaube aber auch die Final Fantasy Spiele, also die für die PS2 und bald PS3 gehen richtig ins Geld.

18

Freitag, 10. November 2006, 19:47

60mio? Das bezweifel ich...

@Dusel
Dieser Thread muss doch irgend einen Sinn haben.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 10. November 2006, 19:48

dann aber auch vllt den zudem er gut ist? :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


20

Freitag, 10. November 2006, 19:56

Zitat

Original von Dusel
dann aber auch vllt den zudem er gut ist? :D


Fällt dir wahrlich nicht die Sinnlosigkeit des eigentlichen Themas hier auf?

Wegen Enter the Matrix: In verschiedenen Quellen wird zumindest von rund 50 Mio. gesprochen - womit es auch ganz oben dabei ist (Shenmue dürfte sich auch in etwa in dem Bereich bewegt haben). Womöglich sind die hohen Kosten bei EtM u.a. durch die 60 Minuten Film entstanden, die man extra für das Spiel gedreht hat. Wenn man jetzt noch einbezieht, dass die Lizens sicher auch nicht billig war, wird das schon irgendwie hinkommen.
Hier haben wir dann übrigens ein sehr schönes Beispiel dafür, dass hohe Kosten nichts mit hoher Qualität zu tun haben.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten