Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 13. November 2006, 18:10

Zitat

Original von Fishermansfriend
und müssen die VIdeos ein bestimmtes FOrmat haben?


.WMV

Alles andere kann man leider knicken. :(

Lad dir am besten nen Trailer bei www.gametrailers.com im wmv-Format runter, um zu schauen, obs mit dem funktioniert. ;)

62

Montag, 13. November 2006, 18:16

tach...ich hab auch nen problem :(

und zwar ist irgendwas mit meiner ip......ins internet komm ich mit der box und pc ganz normal...nur hier zuckt die xbox....schaut mal selbst:

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 13. November 2006, 18:58

IP vergabe deiner LAN-Verbindung checken. Am besten feste IPs vergeben.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 13. November 2006, 19:05

Also ich hatte das Problem, dass meine Videos nicht gefunden wurden, wenn sie auf der ext. HDD lagen (trotz Freigaben, etc.). Den o.a. Fix hab ich an Microsoft geschickt, die setzen sich mit dem Problem auseinander. ich denke mal, es wird da bald entsprechende Updates geben. So lange hab ich wieder auf WMP 10 und WMC 2.0 gewechselt.

Ich hatte außerdem das Problem, dass es mir so vorkam, als hätte mein "oller PC" (AMD 2200XP) ganz schön mit WMP 11 zu ackern, deswegen das downgrade.

Da Microsoft den Windows Media Connect 2.0-Download nicht mehr anbietet, habe ich die Datei auf unseren Server geladen.

Windows Media Connect 2.0

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 13. November 2006, 19:12

Also bei funzt das jetzt einwandfrei mit der ext. Festplatte :] Aber ein PC macht bekanntlich immer streß ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

66

Montag, 13. November 2006, 21:54

@ forum: find auch, dass man hier super geholfen wird ;)

ABER:
habe das gleiche problem, wie mo740i.
ich habe WMP11, und auch WMC2 installiert, kann tadellos auf musik zugreifen, doch Filme gehn ned.
Egal ob avi, mpg oda sonst was...gar nix zeigt er an...ordner is freigegeben und die filme sind auch drin.
hab aba nix konvertiert.
was kann ich da machen?

mfg feldspat

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feldspat« (13. November 2006, 21:55)


67

Montag, 13. November 2006, 22:01

feldspat... verwende doch vielleicht bitte das nächste Mal die Suchfunktion, da du für fast jedes deiner Postings einen Thread eröffnet hast. ;)

Am besten mal einen Trailer WMV-Format (das einzige Format, was man so streamen kann) herunterladen. Mit dem müsste es funktionieren.


Den hier z.B.: Rainbow-Six-Vegas-Trailer

68

Dienstag, 14. November 2006, 00:01

Oh man bei mir geht es einfach nicht bin ein neueinsteiger beim streamen habe mir heute dem wmp11 geladen und wollte das mit dem streamen mal probieren mein pc findet auch die box nur meine box findet keinen pc bitte um hilfe
:help:

oh shit ich habe jetzt sogar die lösung die hier war probiert hat nichts gebracht bei medien verbindung testen sagt er bei ausgewählter pc immer noch fehler ich habe es sogar mit windows media conect versucht half auch nichts ich bin voll entäuscht

gehe jetzt pennen vieleicht findet heute ja jemand eine lösung für mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ahrensbober« (14. November 2006, 01:25)


69

Dienstag, 14. November 2006, 01:52

Leute die Lösung wird ein Patch sein! ^^
Bei mir gehts aber manchmal auf einmal findet er den PC auch nicht mehr! So mitten drin auf einmal tschö ^^

Ich denke mal das kann man so per Hand nicht lösen im Moment ists wohl noch ein Glücksspiel obs geht oder nicht.

Wenn ihr die Ordner freigegeben habt, keine großen Videos streamen wollt, Windows Media Player 11 drauf habt, usw. dann dürfte es normal keine Probleme geben. (wenn ihr vorher Musik streamen konntet)

Egal ob es auf einer externen oder internen Festplatte ist.

die Videos müssen aber sehr sehr kurz sein, also versucht es vielleicht mit einem kleinen Spieletrailer oder so, vielleicht sind die Videos die ihr streamen wollt einfach zu lang?

70

Dienstag, 14. November 2006, 07:12

also wie gesagt...hauts einfach noch den WMC2 drauf, den man direkt von: www.xbox.com/pcsetup saugen kann...

nochmal zu den wmv's. sind des ned nur so ne art mp3s?
hab noch nie nen film als wmv gesehn. vielleicht kann mir mal wer nen link zu nem spieletrailer geben, der auf da xbox gehn sollte.

@das flo:
sry dass ich überall gepostet hab. wollt mein level erhöhn...nein schmarrn...ich hab zuerst in "Probleme gepostet" und dann den thread hier gesehn...

mfg feldspat

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feldspat« (14. November 2006, 07:12)


71

Dienstag, 14. November 2006, 09:07

www.gametrailers.com jeder Windows Media Format Film sollte davon gehen!

72

Dienstag, 14. November 2006, 13:29

Ich bin am verzweifeln habe es sogar mit wmc versucht ich kriege meinen pc einfach nicht auf die xbox sie findet den pc einfach nicht habe auch die lösung ausprobiert und die firewall ausmacht und alles half nichts was kann ich denn jetzt noch tun

73

Dienstag, 14. November 2006, 14:16

Bzgl. der Newsmeldung: ist es nicht so das wenn ich den DRM Ordner lösche alle meine DRM Lizenzen flöten gehen (von gekaufter Musik) und ich diese Wiederherstellen muss?! Ich wäre da vorsichtig mit solchen Anleitungen...
.no sig

tümpell

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Deutschland, München

  • Private Nachricht senden

74

Dienstag, 14. November 2006, 14:49

bei mir funktionierts seid ich den WMP 11 hab perfect!!

Ich hab einfach ein paar Videos und Songs auf nen usb-stick geschmissen und es funktioniert!!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 14. November 2006, 15:02

@sunchaser:

Das ist möglich, allerdings lassen sich diese mit dem Mediaplayer problemlos wiederherstellen.

76

Dienstag, 14. November 2006, 15:03

Zitat

Original von tümpell
bei mir funktionierts seid ich den WMP 11 hab perfect!!

Ich hab einfach ein paar Videos und Songs auf nen usb-stick geschmissen und es funktioniert!!


wie meinst du8 das auf ein usb stick geschmissen erläutere das bitte mal was hast du dann mit dem stick gemacht

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 14. November 2006, 15:19

Also so genau weiß ich auch nicht, was er meint.... entweder Videos streamen von einem USB-Stick, der im Rechner steckt, oder einem in der 360... aber was hat das dann mit derm WMP11 zu tun?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 14. November 2006, 15:23

Zitat

Original von Matthias Brems
Also so genau weiß ich auch nicht, was er meint.... entweder Videos streamen von einem USB-Stick, der im Rechner steckt, oder einem in der 360... aber was hat das dann mit derm WMP11 zu tun?


Naja dann muss die Musik auf USB Stick der im PC steckt sein. Sonst braucht er ja keinen WMP11 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (14. November 2006, 15:23)


dvdman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 14. November 2006, 18:11

Windows Media Player 11

Habe eine Frage,

ich habe alles so gemacht wie es auf der Xboxfront-Seite beschrieben war.

Aber wenn ich den Netzwerkdienst "Windows-Media Player-Netzwerkfreigabedienst" starten will kommt immer die Fehlermeldung

Windows-Media Player-Netzwerkfreigabedienst auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden.
Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werde....

Wer kann mir helfen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

80

Dienstag, 14. November 2006, 18:44

RE: Windows Media Player 11

----> zusammengefügt

@dvdman: lies Dir bitte noch mal diesen Thread genau durch. Vielleicht findest Du hier die Lösung.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten