Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

81

Dienstag, 14. November 2006, 18:55

Ich denke, du hast ein Problem mit Windows. Hast Du alle Updates und .NET Framework installiert? GGF WMP1 noch mal neu installen.

82

Dienstag, 14. November 2006, 21:17

RE: Lösung für Mediaplayer 11 Problem!!

@ dvdman:
ich hatte den allerselben fehler!!!
deinstallier wmc2, mach das, was im zitat steht und installier das wmc2 von www.xbox.com/pcsetup

seit dem zeitpunkt gehts bei mir


Zitat

Original von danny2fst4u
Mediaplayer 11 beenden.

Svstemsteuerung->Verwaltung->Dienste
Folgende Dienste, in dieser Reihenfolge, durch Doppelklick auf den jeweiligen Eintrag öffnen und auf automatisch stellen!

1. SSDP Discovery Service
2. Universal Plug and Play Device Host
3. Windows Media Player Network Sharing Service

360 starten.
Mediaplayer starten, Optionen, Medienfreigabe starten und die 360 wird erkannt!!

Evtl. muß man die 360, den Pc nochmal "erkennen" lassen.

Viel Spaß beim Streamen,

Danny


mfg feldspat

Wer nur mit den Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feldspat« (14. November 2006, 21:17)


83

Mittwoch, 15. November 2006, 10:21

so ich hab auch mal ne frage. kann ich meine xbox über modem->switch->PC->xbox connecten??? ?(
Nothing Can Stop Me Now

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 15. November 2006, 10:23

Natürlich... wieso nicht? Kannst auch 20 Switches dazwischen hängen ;)

85

Mittwoch, 15. November 2006, 10:38

danke für die schnelle antwort. ich nix von PC technik verstehen...
hatte nach der MP11 news grad spontan lust mal zu verbinden, habe aber keine ahnung wie. kämpfe mich da einfach mal durch... :biglaugh:


*edit* FUNZT:jump: so geil... hätte mit grösseren probs gerechnet.
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (15. November 2006, 11:01)


86

Dienstag, 21. November 2006, 23:40

juhu! danke , habe mir den thread durchgelesen und es klappt!! Toll, super forum.. :)

problem ist aber, dass er nur musik findet, wenn sie im verzeichnis eigene dateien/eigene musik liegt. wie kann ihc das ändern!??? wenn ich den MC2 installier passiert nix. starten der anwendung bringt irgendwie keine wirkung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dehnis« (22. November 2006, 00:49)


87

Mittwoch, 22. November 2006, 11:46

habs problem selbst gelöst. man muss nach der medienfreigabe alle dateien aus der medien bibliothek raushauen (achtung nicht von der platte löschen lassen) und danach über medienbibliothek->zur Medienbibliothek hinzufügen andere ordner hinzufügen ( geht über erweiterte ansicht).

dvdman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 26. November 2006, 14:43

Streamen

Also jetzt habe ich schon fast das ganze Forum durchgelesen und bin nicht schlauer.

Hat jemand denn jetzt schon einen Film im WMV Format mit dem WMP11 und der Xbox360 abspielen können.

Also nicht nur nen Trailer.

Kann einer ein entsprechendes Encoder Programm empfehlen?

89

Montag, 27. November 2006, 22:32

Bin mal gespannt wann endlich andere Filmformate, wie z.B. AVI Streamable sein werden.
BTW ist das schauen mit der Fernbedienung bequemer?
Mit dem Pad ist es ja totaler Mist... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

90

Dienstag, 28. November 2006, 16:55

hat jemand schon mal übern pc von einer externen (usb) festplatte gestreamt ?

also xbox360 - pc - usb festplatte

das streamen mit wmp der internen festplatteninhgalte funktioniert. aber die externen inhalte werden auf der 360 nichtmal aufgelistet.

ich hab die festplatte freigegeben, die ordner der ext fetplatte im wmp einbezogen alles wie sonst auch trotzdem werden sie auf der 360 nicht gefunden.

hat jemand ne idee ne lösung ?

edit jetzt hats geklappt. ichhatte wohl nich lange genug gewartet bis alle datein vom wmp eingebunden wurden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (29. November 2006, 16:34)


91

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 18:18

Ich krieg bei der "Test Connection" einfach keine Verbindung zu "PC Connection" hin, kommt immer Failed, obwohl alles richtig drin ist und die XBOX bei Media Connect drin steht, moah... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

92

Sonntag, 12. August 2007, 17:26

Ich verzweifel gerade an diesem bekackten Windows Vista Ultimate. Ich krieg zwar ne Media-Center Verbindung zur Xbox 360 hin, aber die normale Medienfreigabe funktioniert nicht. Immer wenn ich den Dienst "Windows Media Player-Netzwerfreigabedienst" starten will, krieg ich nur folgende Fehlermeldung:

Dienst "Windows Media Player-Netzwerfreigabedienst" wurde auf "Lokaler Computer" gestartet und dann angehalten. Einige Dienste werden automatisch angehalten, wenn sie nicht von anderen Diensten oder Programmen verwendet werden.

Im Windows Media Player schreibt er zudem noch das:

Die Freigabe von Medien ist momentan deaktiviert, da der Freigabedienst nicht ausgeführt wird oder die Firewalleinstellungen geändert wurden. Um die Freigabe erneut zu ermöglichen, müssen Sie zuerst die Freigabeeinstellungen überprüfen.


Und bevor gefragt wird: Ja, ich habe Firewall und Antivirus deaktiviert und die normale Netzwerkfreigabe von Dateien (und das Media Center) sind aktiviert und funktionieren.
[GC2]PaiMei89[/GC2]

Thema bewerten