Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:04

Gegenüber der ersten Generation hat MS einen bedeutenden Schritt nach vorne gemacht, die Konsole wirkt, obwohl sie es eigentlich nicht ist, extrem schlank - vor allem wenn sie steht. Die Wölbung nach Innen verleiht ihr etwas elegantes und schwereloses. Die Farbgebung ist dabei aber nicht optimal, in Titan/Champagner würde sie um einiges besser zu meiner Yamaha Anlage passen. Auch schwarz wäre ok. 1. Platz

Die PS3 ist meiner Meinung nach ein Rückschritt, vor allem im direkten Vergleich zur Slim PS2, die in meinen Augen damals (1 Jahr) die hübscheste unter den Mitstreitern war - bis auf diese komischen Kontroller. Alles in allem vermittelt die PS3 aber doch so etwas wie Wertigkeit, alleine durch den Fingerabdrückeanziehenden Klavierlack. 2. Platz

Die Wii, nun sie wirkt tatsächlich ein bisschen wie meine externe USB HDD (die ist aber hübscher) man ist fast versucht, das Ding aufzuklappen um mit einem Gameboy XXL zu spielen ;) Wobei das Design passt wiederum zum Kontroller, der ja eher wie eine ältere Fernbedienung aussieht. Designmässig sehe ich die Wii am 3. Platz.
[GC1]Pez1964[/GC1]

42

Dienstag, 5. Dezember 2006, 14:39

Hier mal meine schwarze. Ist einfach schön und leise. Wenn MS die 360 von Hause so anbieten würde wäre die 360 perfekt!
Musste einen neuen Lüfter (20 EUR) einbauen, das Laufwerk drosseln (0 EUR) und ein neues Gehäuse (49 EUR) kaufen. Hat sich gelohnt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (5. Dezember 2006, 14:40)


43

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 09:06

Zitat

Original von GERryLee

Musste einen neuen Lüfter (20 EUR) einbauen, das Laufwerk drosseln (0 EUR) und ein neues Gehäuse (49 EUR) kaufen. Hat sich gelohnt!

Laufwerk drosseln?? Ist das schwer? Gibts keine Probleme beim zocken?

44

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 09:40

Musst halt die Firmware modifizieren. Geht auch nur bei den Samsung Laufwerken (Das Dosseln). Fürs LIVE zocken ist es schon besser wenn du bei 16 fach bleibst! Stelle es dann immer um. Aber für ne ruhige Runde Viva Pinata oder Oblivion wie auch Tiger Woods ist es schon leise besser und die etwas längere Ladezeit merkst Du kaum! Wenn Du willst kannst Du Dir aber auch (Du musst die Konsole halt öffnen!) diese neue Isoliermatte in die Box kleben. (Finde den Link gerade nicht, muss ich suchen). Die kühlt und dämmt zugleich. Macht schon einiges aus!

45

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:36

Zitat

Original von GERryLee
Musst halt die Firmware modifizieren. Geht auch nur bei den Samsung Laufwerken (Das Dosseln). Fürs LIVE zocken ist es schon besser wenn du bei 16 fach bleibst! Stelle es dann immer um. Aber für ne ruhige Runde Viva Pinata oder Oblivion wie auch Tiger Woods ist es schon leise besser und die etwas längere Ladezeit merkst Du kaum! Wenn Du willst kannst Du Dir aber auch (Du musst die Konsole halt öffnen!) diese neue Isoliermatte in die Box kleben. (Finde den Link gerade nicht, muss ich suchen). Die kühlt und dämmt zugleich. Macht schon einiges aus!

Danke für die Info. :)
Hab das Samsung. Von der Matte hab ich auch noch nicht gehört. Hört sich aber noch besser an, wollt sowieso mal ein anderes Gehäuse. :D

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:45



Die Spiele, die es damals während der N64 Ära gab waren seiner zeit die besten! Aber ich finde das die Xbox 360 einen ganz ähnlichen Weg in sachen Unterhaltung einschlägt. Die Kracher auf dem N64 waren damals James Bod Goldeneye, Banjo & Kazooie usw. Nun führt Rare ihr können bei MS weiter!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

47

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:49

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von GERryLee
Musst halt die Firmware modifizieren. Geht auch nur bei den Samsung Laufwerken (Das Dosseln). Fürs LIVE zocken ist es schon besser wenn du bei 16 fach bleibst! Stelle es dann immer um. Aber für ne ruhige Runde Viva Pinata oder Oblivion wie auch Tiger Woods ist es schon leise besser und die etwas längere Ladezeit merkst Du kaum! Wenn Du willst kannst Du Dir aber auch (Du musst die Konsole halt öffnen!) diese neue Isoliermatte in die Box kleben. (Finde den Link gerade nicht, muss ich suchen). Die kühlt und dämmt zugleich. Macht schon einiges aus!

Danke für die Info. :)
Hab das Samsung. Von der Matte hab ich auch noch nicht gehört. Hört sich aber noch besser an, wollt sowieso mal ein anderes Gehäuse. :D


schau mel hier: Link

48

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 10:56

Zitat

Original von GERryLee

schau mel hier: Link

:danke:

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:01

Irgendwie passt der Titel des Threads nicht mit dem Inhalt zusammen. Ist eher "Retro-Konsolen-Bilder-Thread". Ich dachte, hier würden die Bilder der einzelnen neuen Konsolen und der Grafik reinkommen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

50

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:41

Zitat

Original von Prone
Irgendwie passt der Titel des Threads nicht mit dem Inhalt zusammen. Ist eher "Retro-Konsolen-Bilder-Thread". Ich dachte, hier würden die Bilder der einzelnen neuen Konsolen und der Grafik reinkommen.
Tja wie es im Leben halt so ist. Man kommt über das Eine zum Anderen. Schlimm?

51

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:05

Zitat

Original von GERryLee

Zitat

Original von Prone
Irgendwie passt der Titel des Threads nicht mit dem Inhalt zusammen. Ist eher "Retro-Konsolen-Bilder-Thread". Ich dachte, hier würden die Bilder der einzelnen neuen Konsolen und der Grafik reinkommen.
Tja wie es im Leben halt so ist. Man kommt über das Eine zum Anderen. Schlimm?


Nein, aber ein passenderer Threadtitel wäre schön :]

Nochmal was zur PS3: Mich wundert es etwas das noch niemand was zum PS3 Logo gesagt hat. Ist ja, wie allgemein bekannt, der Spiderman Font, was ich persönlich total unpassend finde. Ich hab immer irgendwie gehofft dass die das noch ändern.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

52

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:15

Zitat

Original von Prone
Irgendwie passt der Titel des Threads nicht mit dem Inhalt zusammen. Ist eher "Retro-Konsolen-Bilder-Thread". Ich dachte, hier würden die Bilder der einzelnen neuen Konsolen und der Grafik reinkommen.


---> Überschrift editiert: Jetzt besser, Philipp? ;)

*ich sag nix mehr*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

54

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:35

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Prone
Irgendwie passt der Titel des Threads nicht mit dem Inhalt zusammen. Ist eher "Retro-Konsolen-Bilder-Thread". Ich dachte, hier würden die Bilder der einzelnen neuen Konsolen und der Grafik reinkommen.


---> Überschrift editiert: Jetzt besser, Philipp? ;)

*ich sag nix mehr*


Du bist ein Held :) :danke:

Dann werde ich mal mein 3DO und so fotografieren ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

55

Dienstag, 12. Dezember 2006, 12:59

So, habe hier meine erste Konsole im Netz gefunden ;) Stammt aus der 1292 Video System Family anfang der 80iger.
Nach der bin ich dann auf den C64 umgestiegen. Dann der Amiga und so weiter. Dann bin ich mit der PS1 wieder zu den Konsolen gekommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (12. Dezember 2006, 13:00)


56

Dienstag, 12. Dezember 2006, 14:12

Etwas Unpassend aber hoffentlich kann man seinen Gamertag weiterhin aud der nächsten Xbox benutzen und auch dort Punkte sammeln. Sonst is ja alles für die Katz.

57

Dienstag, 12. Dezember 2006, 18:16

PLATZ 1
XBOX 360
sie meiner meinung nach einfach die schönste
so ründlich eckig?

PLATZ 2
Wii
aber nur mit ständer ohne ständer ist er auch auf platz 3 mit der ps2

PLATZ 3
PS3
einfach nicht mein geschmack aber das glenzen hat irgendwie style...


58

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:16

Wir werden uns auch daran gewöhnen. Sieht doch schon irgendwie aus wie son Raumgleiter. Ist zwar ein anderes Design, aber wenn sich das Auge daran erst einmal gewöhnt hat (und das wird es) werde wieder alle nicht verstehen warum die PS3 mal nicht als schön empfunden wurde ;)

59

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:56

Zitat

Original von GERryLee
Wir werden uns auch daran gewöhnen. Sieht doch schon irgendwie aus wie son Raumgleiter. Ist zwar ein anderes Design, aber wenn sich das Auge daran erst einmal gewöhnt hat (und das wird es) werde wieder alle nicht verstehen warum die PS3 mal nicht als schön empfunden wurde ;)

Nja, an die PS2 hatte sich damals mein Auge nicht gewöhnt.

60

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 16:04

Ok, die habe ich mir erst garnicht angetan! Aber die Slim ist schick!

Thema bewerten