Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 17. November 2006, 15:10

BLAJE wann kannst du spielen???

42

Freitag, 17. November 2006, 15:28

@Keweico: Also langsam solltest du mir mal antworten, wann du Zeit für das Pokalspiel hast. Habe dir eben schon ne Live Message geschrieben und du hast nicht geantwortet - obwohl du online warst.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 17. November 2006, 16:25

@ akkan...also ich bin dann bereit für heute abend komme heute nicht mehr hier on..du findest mich bei der 360...ich will heute spielen denn morgen bin ich den ganzen tag auf achse..also bis später.. ;)

Ich bring die tore mit und du..???? ( Ironisch gemeint ) ( Scherz )
Ich bin Dichter als Goethe l

44

Freitag, 17. November 2006, 18:28

xbr swat? hallo? jemand zuhause?

45

Freitag, 17. November 2006, 20:00

HI Helle360!!

Bitte meld dich hier nochmal kurz und gib mir bescheid wann du Zeit hast. Kann momentan nicht so oft auf XBL da ich in meiner neuen Wohnung noch kein DSL hab und dann ständig pendeln muss. Also, meld dich rechtzeitig hier und dann machen wirs aus. Ich bin momentan öfter hier im Forum da ich wenigstens per UMTS in der neuen Wohnung ins Internet komme.

cya

KampfFerkel

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 17. November 2006, 20:50

das sieht mal assi geil aus hier....net schlecht an wen kann ich mich persönlich bedanken....sau geil...!!!!!!!!! :biglaugh:

Muss mich zwar noch dran gewöhnen aber trotzdem sau geil.....!!!! :biglaugh:


EDIT: AKKAN HABE GESEHEN DU HAST MICH SCHON GEADDET...UNSER SPIEL GEHT KLAR ODER..?? BIN 21:15 Uhr ON...!!! Wir hören uns... ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (17. November 2006, 20:52)


47

Freitag, 17. November 2006, 21:06

Kann ich vielleicht nen anderen Gegner haben ? :biglaugh: Finde es echt voll sch... dass mein Gegner sich nicht bei mir meldet. Will endlich mein Pokalspiel machen und er meldet sich nicht. Ich hab ihm schon mehrere Xbox Live Nachrichten geschrieben und er meldet sich einfach nicht, obwohl er online ist. Langsam finde ich das echt ziemlich besch...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futurerazor« (17. November 2006, 21:06)


48

Freitag, 17. November 2006, 21:26

Zitat

Original von futurerazor
Kann ich vielleicht nen anderen Gegner haben ? :biglaugh: Finde es echt voll sch... dass mein Gegner sich nicht bei mir meldet. Will endlich mein Pokalspiel machen und er meldet sich nicht. Ich hab ihm schon mehrere Xbox Live Nachrichten geschrieben und er meldet sich einfach nicht, obwohl er online ist. Langsam finde ich das echt ziemlich besch...


Erst mal abwarten, die Achtelfinal-Runde geht bis Sonntag. Sollte bis dahin irgendein Spiel nicht stattgefunden haben wird beraten wie es weitergeht bzw. wer weiterkommt, ob jemand weiterkommt und auch darüber welche Kriterien einfließen werden ;)

Versuch es weiter, schreib ihn mal eine PM oder eine Email.

49

Freitag, 17. November 2006, 21:33

Das Dumme dabei ist halt, ich habe seit Mittwoch jeden Tag Zeit für das Spiel gehabt - am Samstag vielleicht noch Mittags - aber Samstag Abend habe ich keine Zeit und dann ist ja schon Sonntag. Finde es nur echt dumm, wenn sich Leute nicht daran halten. Naja ok, dann heisst es wohl erstmal abwarten.

50

Freitag, 17. November 2006, 21:40

erstmal abwarten und Tee trinken :kaffee:
das wird schon werden mit euren Achtelfinale. Und wenn nicht werden wir schon eine Lösung finden :]

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 18. November 2006, 12:30

Hi Karolski,
ich weiß ja net ob du dir auch mal diesen Thread durchließt oder immer nur schreibst SWAT wann hast du Zeit. Ok jetzt zum 4ten mal für dich ich habe heute noch bis 18 Uhr zeit. Wäre schön wenn da ein Spiel zustande kommen könnte. Morgen dann, wie auch schon öfters geschrieben, habe ich von 16-20 Uhr zeit. Hoffe wir finden jetzt endlich mal einen gemeinsamen Termin.
cya
SWAT

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 18. November 2006, 12:48

@KAMPFFERKEL:

Is heut abend um 19:00Uhr recht??? Früher wer mir lieber aber du hast ja geschrieben geht erts ab 19:00! Also wie siehts aus? 19:00Uhr oder früher wenn möglich??? Geb grad ma kurz bescheid ;)

53

Samstag, 18. November 2006, 14:11

Hi Helle360!!

um 19 Uhr passt bei mir!!

cya

KampfFerkel

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 18. November 2006, 14:33

ok halten wir 19:00 uhr mal fest!

55

Samstag, 18. November 2006, 16:37

Also, Keweico hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet, trotz Xbox Live Nachrichten, Forumeinträgen und PN. Und das seit Mittwoch. Also ich finde das ist echt ne Frechheit und meiner Meinung nach sollten solche Leute von weiteren Pokalspielen und Ligen ausgeschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »futurerazor« (18. November 2006, 16:37)


56

Samstag, 18. November 2006, 16:57

Zitat

Original von futurerazor
Also, Keweico hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet, trotz Xbox Live Nachrichten, Forumeinträgen und PN. Und das seit Mittwoch. Also ich finde das ist echt ne Frechheit und meiner Meinung nach sollten solche Leute von weiteren Pokalspielen und Ligen ausgeschlossen werden.


Ich hab gerade mal nach Keweico geschaut. Wie es aussieht hat er sich gar nicht für die Liga angemeldet. Somit würde deine Bitte ihn für kommende Tuniere auszuschließen verfallen. ;)

Aufjedenfall werden deine Bemühungen registriert.

57

Samstag, 18. November 2006, 19:35

So,dann melde ich mich hier auch nochmal zu wort....

Ich konnte kein Liga-Spiel machen,weil ich bis jetzt bei einem Kumpel übernachtet habe mit meiner Xbox.

Ausserdem habe ich garnicht gegen die regeln verstoßen.
Wenn das Spiel morgen zustande kommt ist doch alles okay...

Soll nicht arrogant wirken oder so....konnte halt echt nicht....


MfG

58

Samstag, 18. November 2006, 21:14

Hast du morgen Zeit Blaje :)

59

Sonntag, 19. November 2006, 08:17

bitte bis heute 19 Uhr die letzten Spiele machen, danach startet bereits die nächste Runde !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

60

Sonntag, 19. November 2006, 09:35

@xbr|swat : gut, heute 16 bis 20... dann lass uns doch gleich 16uhr fest machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (19. November 2006, 09:36)


Thema bewerten