Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 19. November 2006, 14:09

@Keweico: Habe mich schon sehr darüber geärgert, dass du dich nicht gemeldet hat. Aber jetzt freue ich mir doch noch zu meinem Spiel zu kommen. Wann wollen wir das Spiel machen ? Sagen wir so um 16:00 Uhr ?

EDIT: Jetzt ist 16:00 Uhr um und du hast dich wieder net gemeldet, ich versteh das net. Ich denke du willst das Spiel machen ? Naja bis 19:00 Uhr haste ja noch Zeit dich zu melden...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »futurerazor« (19. November 2006, 16:13)


XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 19. November 2006, 15:39

Alles klar Karolksi ich bin um 16 Uhr on. Bis dann.
cya
SWAT

63

Sonntag, 19. November 2006, 15:42

WO BIST DU BLAJE

64

Sonntag, 19. November 2006, 16:23

super verbindung swat...
danke dafür

65

Sonntag, 19. November 2006, 17:36

BLAJE ist heut wohl nicht on...hab auch kein bock den ganzen tag zu warten

66

Sonntag, 19. November 2006, 17:45

Nochmals sorry Futurerazor.....Xbox war nur wegen der musik heute an,weil meine Freundin da war...können jetzt gerne das Spiel machen.

MfG

67

Sonntag, 19. November 2006, 18:23

Hast dich echt früh gemeldet - habe so mit 18.59 Uhr gerechnet - und warst ja echt früh da <-- Ironie

Ich wünschem deinem nächsten Gegner viel Spaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futurerazor« (19. November 2006, 18:23)


68

Sonntag, 19. November 2006, 18:25

ist langsam gut ne...nur weil ich mich nit gemeldet habe (dafür habe ich mich schon entschuldigt) und 7:0 gewonnen hab muss man keine hatzjagd auf mcih machen -.-


hättest du gewonnen wärste wahrscheinlich mit so doofen Sprüchen wie "Tja dass ist die Strafe fürs zuspät kommen" oder so angetanzt

69

Sonntag, 19. November 2006, 18:32

eingetragen.

nachdem BLAJE offenbar verschollen ist und Yoshmania lang genug gewartet hat, steigt Yoshmania in die nächste Runde auf.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten