Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nicki

FRONT Einsteiger

  • »Nicki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Medenbach

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:11

TLM75 oder wie auch immer der Kerl heißt

Also mittlerweile nervts mich echt! Andauernd Pnkt-Einträge ohne Sinn und absolut nervend! Kennt den jemand von euch? ?( Vielleicht könnten die einträge von dem ja mal gelöscht werden, oder?
//M - Power

2

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:21

Er war mal kurz aktiv, geriet dan an einige User und editierte alle seine Post's!

Nicki

FRONT Einsteiger

  • »Nicki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Medenbach

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:27

achso... tja dann sorry, aber ich stolper andauernd über dem seien posts, ich les halt auch noch die alten einträge und war echt genervt davon... naja, tut mir leid...
//M - Power

4

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:47

Was waren das denn für Einträge dass sie gelöscht werden mussten? Ist mir irgendwie entgangen

5

Donnerstag, 12. Mai 2005, 18:06

Ich weiß es selbst nicht so genau, ich meine es war aber nichts erwähnenswertes!

6

Donnerstag, 12. Mai 2005, 18:24

Zitat

Original von ich
Was waren das denn für Einträge dass sie gelöscht werden mussten? Ist mir irgendwie entgangen


Überhaupt keine. Er fühlte sich persönlich kritisiert und in seiner "Ehre" getroffen und hat daraufhin darum geben, seinen Account zu löschen. Daraufhin löschte er auch noch sämtliche Beiträge, die er geschrieben hat und meldete sich wieder als V8-Prolet an... Kann jeder drüber denken, was er möchte. Inwieweit man die Postings löschen kann, werd ich noch schauen, ansonsten ist das Thema erledigt, Reisende soll man nicht aufhalten, wie man so schön sagt. Ich denke, da dass jetzt geklärt ist, brauchen wir auch nicht weiter über unbekannte Personen diskutieren. Wenn noch was ist, schickt mir eine PN. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten