Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Monk

Fortgeschrittener

  • »Monk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 13. November 2006, 15:15


Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

22

Montag, 13. November 2006, 16:52

die komentare dort sind teils witzig :laugh:

23

Montag, 13. November 2006, 21:00

Zitat

Original von Leopardos
Also ihr seid dann auch die gleichen die in 10 Jahren rumheulen das MS mal ordentlich in den Arsch getreten bekommt ?


Was interessiert es mich, weshalb ich in 10 Jahren rumheule?

Zitat


Oder das MS es verdient hat einen aufs Maul zu bekommen ?


Verstehe ich nicht.

Zitat


Wechselwähler nennt man sowas. Dank euch sitzen solche Pappnasen von der Regierung an der Macht.


Und jetzt wird es wieder bitter, da man so einen Satz eigentlich gar nicht erst kommentieren sollte. Denn mal ganz davon abgesehen, dass hier Jemand alle Leute über einen Kamm schert, sich absolut nicht zum Thema äußerst und einen vollkommen irrelevanten Vergleich zieht ("Microsoftfans = "Wechselwähler" = Schuld an allen gesellschaftlichen Problemen), frage ich mich ernsthaft, ob es bei solchen Gedanken nicht einfach besser wäre die Fresse zu halten?

Das Thema ist ja nun gegessen. Ich werde hier jetzt schliessen und falls Leopardos noch was sagen will, darf er das gerne per PN machen.

*Closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten