Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. November 2006, 23:14

Pc Surround an xbox ???

:help: ich habe schon verzweifelt unter suchen nach informationen gesucht aber leider nix gefunden deswegen stell ich jetzt meine persönliche frage.

Und zwar :
Ich will mir die tage eine xbox 360 zulegen und frage mich ob ich mein Inspier T 6060 5.1 von creative , an die xbox anschließen kann?
und wenn ja wie ?
Außerdem würde ich gerne noch wissen ob es lohnenswert ist sich das AVG kabel zu holen ?? ich habe einen 19'zoll BenQ !
Macht das dann schon einen großen unterschied zum normalen fersehgerät ?

Mfg
Tripplemax
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tripplemax« (12. November 2006, 23:14)


2

Sonntag, 12. November 2006, 23:32

Die Box kannste entweder per Digital Kabel an die Boxen anschließen, wenn die Boxen einen Digitaleingang haben. Alternativ per Cinch.

Zum VGA Kabel:

Es lohnt sich auf jeden Fall.

Bitte benutz nächstes mal die Suche!

Ich schicke dich mal in den passend Thread:

Surround

VGA Kabelfragen

Hier kann zu :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (12. November 2006, 23:57)


3

Dienstag, 14. November 2006, 14:28

okay danke für deine hilfe
nur würd ich gerne wissen wop ich n digital kabel herbekomme und wie ich den sourround dann genau anschliße `??
[GC2]xXxTripleMaxXx[/GC2]

Thema bewerten