Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 13. November 2006, 20:49

USK Einstufungen von Gears of War

Wie findet ihr das Gears of War wegen der USK nicht in Deutschland erscheint? Welche Vorteile und Nachteile hätte eine geschnittende Version?
[GC3]AH+Himself[/GC3]

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 13. November 2006, 20:52

Dafür'n neuen Thread?
Das wird doch schon alles im Gears od War Forum diskutiert, odda nich?
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 13. November 2006, 20:54

"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


4

Montag, 13. November 2006, 20:55

Zitat

Original von Snakecharmer23
Dafür'n neuen Thread?
Das wird doch schon alles im Gears od War Forum diskutiert, odda nich?


Oder hier: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7545&sid=

Ich selber finde aber die Fragestellung sehr interessant:
"Wie findet ihr das Gears of War wegen der USK nicht in Deutschland erscheint? "

Und ich möchte jetzt wissen, warum Gears of War wegen der USK nicht in Deutschland erscheint.
Muss ja ziemlich böse sein, so eine USK ;)

Warum gibt es dann andere Titel, die keine Jugendfreigabe erhalten haben in Deutschland normal zum Kauf? Warum hat die USK das nicht auch verhindert?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 13. November 2006, 20:58

Soul, beachte deine Sig!

:smeissweg:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

6

Montag, 13. November 2006, 22:14

Zitat

Original von SoulRISE
"Wie findet ihr das Gears of War wegen der USK nicht in Deutschland erscheint? "


:angry: SKANDAL !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

7

Montag, 13. November 2006, 22:31

Aber die USK hat da überhaupt kein Mitspracherecht. Wenn der Publisher der Meinung wäre, er müsse das Spiel ofiziell auf den deutschen Markt zu bringen, kann die USK nichts, aber auch rein gar nichts machen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

tümpell

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Deutschland, München

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 13. November 2006, 22:33

Zitat

Original von SoulRISE
Aber die USK hat da überhaupt kein Mitspracherecht. Wenn der Publisher der Meinung wäre, er müsse das Spiel ofiziell auf den deutschen Markt zu bringen, kann die USK nichts, aber auch rein gar nichts machen.


dann wäre es aber nach ein paar tagen oder schon vor dem release indiziert und dürfte nirgendwo in D verkauft werden!

9

Dienstag, 14. November 2006, 09:09

Zitat

Original von tümpell
dann wäre es aber nach ein paar tagen oder schon vor dem release indiziert und dürfte nirgendwo in D verkauft werden!


Gut möglich, aber die USK hat nichts damit zu tun ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Dienstag, 14. November 2006, 12:20

Eigentlich tut uns M$ doch damit ein gefallen. So eine verstümmelte Version braucht nun wirklich keiner ;)

11

Dienstag, 14. November 2006, 12:39

Bald werden wohl wegen der USK, eigene spiele nur für Deutschland hergestellt, wo man blumen blutet und sich mit schneebällen bewirft :biglaugh:

12

Dienstag, 14. November 2006, 15:26

ich finde es schade das gow hier nicht erscheint um nicht zu sagen eine frechheit! :(


ich hätte mir das game auch gerne mal angesehen und von internet bestellen halte ich nicht viel!
Green Hell Riders die Besten!

13

Dienstag, 14. November 2006, 16:55

Naja man kann es trotz USK bei Spielegrotte jederzeit bestellen
[GC3]AH+Himself[/GC3]

14

Dienstag, 14. November 2006, 17:00

Zitat

Original von Max
ich finde es schade das gow hier nicht erscheint um nicht zu sagen eine frechheit! :(


ich hätte mir das game auch gerne mal angesehen und von internet bestellen halte ich nicht viel!


Verständlich. Du bist doch erst 13 ?(
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

15

Dienstag, 14. November 2006, 17:04

Na und ich hab mit 12 resident evil 4 gespielt und so wenn er es will(was ich sehr gut nachvollziehn kann) kann er sichs doch holen. und ich finde es den oberschwachsinn, das die das game nicht rausbringen.
SAHNE

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 14. November 2006, 17:50

Das mit der USK hatten wir ja schonmal!

Kurz und knapp finde ichs ne heuchlerei! GoW zählt ja zu den angeblichen "Killerspielen". Alles was unsere Medien als Negativ einstufen wäscht das Gehirn der Konsumenten und Politik sowie Manager von anderen Firmen setzen das i Tüpfelchen drauf. Irgendwann kommts nochmal soweit das wir in einer Zukuft leben wie in Demolotion Man (mit SLy Stallone) Vielleicht erinnern sich welche an den Film wo alles verboten wird was Spass macht und angeblich ungesund ist. Fleisch, Sex, Kontaktsportarten, Salz, Schimpfwörter ect. Und so langsam merkt man doch wie diese Welle immer mehr Boden hier macht.

Virtuelle Waffen sind gefährlich? Ich bin letztens in der Stadt an einem Laden für besteck vorbei gegangen. Vor dem Laden lagen um die 50 Suhsi Messer und es ist eine belebte Einkaufsstraße. Ich könnte jetzt genauso gut nen Flashback von den Nachrichten bekommen oder von den Erzählungen eines bekannten, der ausm Irak erinnern und mir ein Messer nehmen und mal eben Hunderte Leute abstechen.

Aber Polygone und Pixel sind um ein vielfaches gefährlicher :rolleyes:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 14. November 2006, 18:48

Gibt doch bereits genug Threads zu diesem Thema: einfach mal die Suche benutzen.

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten