Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Sonntag, 28. Januar 2007, 10:11

Zitat

Original von yakuzzaa

Zitat

Original von Fenrir
Hätte Morgen Mittag (Sonntag) jemand Lust und Zeit? Was ist denn der Standardspielmodus?


wir spielen ausschließlich warzone.
solltest auch die neuen maps haben (ami marktplatz) da sie auch im mapcycle sind.



Ich hab sie runtergeladen, ich bedarf nur einer kleinen Einführung in Sachen vorgehensweise und Teamplay ;)


@8er Schade, na hoffentlich summt es bald wieder in Deinem Wohnzimmer

282

Sonntag, 28. Januar 2007, 16:20

mh gebt mal ne genaue uhrzeit jungs.. ^^
(jetzt raff ich erst wer du bist cuntzler.. ich hab gestern 'kanzler' verstanden.. xD)
Dread-Rat.

283

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:44

Hallo ;)

Da ich vorhabe, mir bald auch GOW zu holen, wollte ich mal fragen, ob man den KOOP Modus auch offline machen kann. Heißt zu zweit vor dem Fernseher?

Also wer Bock auf ausgedehnte GOW Multiplayerschlachten hat, der kann mich ja schonmal adden. Gegen nächstes Wochenende sollte mein GoW dann auch angekommen sein :]

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

284

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:07

Zitat

Original von Niki123


Da ich vorhabe, mir bald auch GOW zu holen, wollte ich mal fragen, ob man den KOOP Modus auch offline machen kann. Heißt zu zweit vor dem Fernseher?



jup kann man, einfach wenn gow gestartet ist gelb (y) drücken und ein zweites profil oder einen gast anmelden. und schon könnt ihr gemeinsam in die schlacht ziehen

285

Sonntag, 28. Januar 2007, 19:54

Ok danke ;)

Zockst du GoW auch online? Können ja dann vielleicht mal was zoggen. Entweder Koop oder normal :)


Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der Maps:
Braucht man um die neuen Maps runterzuladen einen Ami Account, oder geht's auch mit einem Ösi Account?

286

Mittwoch, 31. Januar 2007, 21:55

Freitag nachmittag kommt mein Kumpel...

287

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:24

schade bin ich nich da..^^
aber meldet euch nochmal jungens wenn was geht, bzw. wenn wir mal wieder was konkretes ausmachen solln
Dread-Rat.

288

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:28

Wochenede geht ebenfalls.
Heute hab ich nur die Crackdown und GRAW2 Demos nachgeholt.

289

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:33

graw bin ich noch am saugen.. we könnte bei mir diesmal was knapper werden.. bin samstag abend noch was feiern soweit ich weiss, vielleicht danach - also schön lange aufbleiben jungs! ^^
Dread-Rat.

290

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:41

Um 0:00 Uhr dürfte er wieder weg sein...

291

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:58

ach verdammt, wie siehts n so sonntag nachmi-- shit bandprobe.. -.-
mh vielleicht sonntag früher abend so.. aber das müsst ich noch was kommen lassen..^^
Dread-Rat.

292

Mittwoch, 31. Januar 2007, 22:59

Sonntag ist auch gut.

293

Mittwoch, 31. Januar 2007, 23:38

ich peils mal an, kann aber noch nichts versprechen^^
Dread-Rat.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

294

Samstag, 3. Februar 2007, 18:19

Hilft mir bitte irgendjemand bei Verbranntes Gummi auf Wahnsinnig weiter??Schaffe das nicht allein
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

295

Freitag, 23. Februar 2007, 20:23

Hallo,
bin auch dabei.
Zeitlich aber erst immer ab 23.00h.
Wenn jemand da Zeit und Lust hat kann mich ja adden.
Gamertag: I AcTrOs I
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

296

Donnerstag, 1. März 2007, 13:30

heya, hat jemand von euch schnarchnasen nochmal lust freitag abend oder samstag zu zocken? wär auch für coop zu haben wenn sich zu wenige melden^^
Dread-Rat.

297

Mittwoch, 7. März 2007, 17:20

wer wäre das dabei das komplette game nochmal im coop zu zocken - brauch das "dom und all cog tags archi." noch.

298

Mittwoch, 7. März 2007, 17:41

ich hätte auf jeden fall nochmal bock, kann aber glaub ich in nächster zeit nur freitag mittags oder samstags vormittags
Dread-Rat.

299

Samstag, 31. März 2007, 19:36

wer wäre das dabei das komplette game nochmal im coop zu zocken - brauch das "dom und all cog tags archi." noch.

jemand bock ?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

300

Samstag, 31. März 2007, 20:14

kurze frage :

gears of war? wo bekomme ich das für die 360


gruss
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten