Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 30. November 2006, 23:55

war heute mal sehr spassig.. hatte n guten tag.. ^^
Dread-Rat.

102

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:37

Hat jemand von euch heute Lust zu zoggn ? Wenn ja addet mich mal. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.

103

Freitag, 1. Dezember 2006, 22:41

Habe das Spiel gerade bekommen. Hat zufällig jemand Bock mit mir den Koop anzufangen?
[GC1]McFly80[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

104

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:11

So Spät bekommen Lee? 22h? 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

105

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:12

:)
Naja, ich habs schon seit 19.40, aber spiele es jetzt erst.
[GC1]McFly80[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

106

Freitag, 1. Dezember 2006, 23:37

Geht gut ab, was? Würd ja coop zocken, aber bin gerade nur Faul :biglaugh::O
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

107

Samstag, 2. Dezember 2006, 00:10

Wir spielen auch seit 5h Ranglisten Matches wer bock hat addet mich einfach. Aber nur deutsche ;)

108

Samstag, 2. Dezember 2006, 13:21

wer bock hat mit mir im KOOP zu zoggen soll mich adden!

Trekstore

mfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

109

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 23:55

War mal wieder extrem lustig heute Abend :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

110

Freitag, 8. Dezember 2006, 09:17

Gott, ich hab´soooo geloost... :(


:help:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

111

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:40

Zitat

Original von LOKI l
Gott, ich hab´soooo geloost... :(


:help:


Hey Loki,

heute, spätestens morgen zock ich mit. Also morgen abend 100%, da hab ich mir extra schon frei genommen. Dann bin ich der schlechteste, sollte keinen geben der schlechter ist, wenn doch würd ich mir Gedanken machen. ;)
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:45

Klasse!

...naja, ich hab´Gestern teilweise gerade mal 30 sek. Überlebt :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (8. Dezember 2006, 10:45)


113

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:51

Zitat

Original von LOKI l
Klasse!

...naja, ich hab´Gestern teilweise gerade mal 30 sek. Überlebt :biglaugh:



Yo, das kenne ich. Entweder hat mir dann einer mit der Sniper die Rübe weggeballert oder schön inne Kettensäsch gelaufen. Egal, wir sollten einfach ein Anfänger Gebiet aufmachen. Dann machts auch noch mehr Bock. Hast denn morgen abend Zeit? Denk mal bin so ab 19 Uhr am Start mich abmetzeln zu lassen.
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

114

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:55

Könnt schon hinkommen - vielleicht aber auch erst bissl später...hab´morgen Wohnungsausbau...heute abend bin ich evtl. auch mal on....mal sehen. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 8. Dezember 2006, 11:20

War schon ne spassige Runde ;)
Können mer gerne mal wiederholen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

116

Freitag, 8. Dezember 2006, 13:45

Zitat

Original von LOKI l
Könnt schon hinkommen - vielleicht aber auch erst bissl später...hab´morgen Wohnungsausbau...heute abend bin ich evtl. auch mal on....mal sehen. :)


Ja später is net schlimm. Bin garantiert was länger online morgen. Is ja Wochenende. Also, zieh Dich warm an und überleg Dir ne jute Taktik damit wir auch mal ans metzeln kommen anstelle abgemetzelt zu werden.
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 8. Dezember 2006, 13:49

Taktik: Nicht erschiessen, sprengen, zertreten oder zersägen lassen! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

118

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:12

Zitat

Original von LOKI l
Taktik: Nicht erschiessen, sprengen, zertreten oder zersägen lassen! :biglaugh:


Alter Schwede, das isses!!!!!!!!!!! Du bist ein Genie!!!! Und dafür selbst schiessen, sprengen, treten und sägen!!! Wir sind ein gutes Team, ich merk das. Kann doch nix mehr schief gehen. Also bei 5 Spielen sollte nen Score von 500 drin sein, oder?
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

119

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:19

Auf jeden Fall - wer will uns denn mit der Taktik schlagen?! :biglaugh: Wir müssen sie nur konsequent umsetzen! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

120

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:36

Zitat

Original von Superandi

Zitat

Original von LOKI l
Gott, ich hab´soooo geloost... :(


:help:


Hey Loki,

heute, spätestens morgen zock ich mit. Also morgen abend 100%, da hab ich mir extra schon frei genommen. Dann bin ich der schlechteste, sollte keinen geben der schlechter ist, wenn doch würd ich mir Gedanken machen. ;)


hehe, das hätte ich gestern auch noch geschrieben weils eigentlich auch so ist, aber irgendwie, naja, wie soll ich sagen....es gibt verdammt schlechte chainsawer, ne hatte nur nen lauf^^ das game macht einfach bock.

@soulrise: ja gestern war echt richtig geil!!! PS: hatte nachdem wir raus aus der lobby sind nen telefonat und danach wars schon bissl spät deine einladung anzunehmen... aber der nächste war steht schon bevor, ich freu mich schon :]

@andi: du kannst dich mit den charakteren sicher am ehesten identifizieren :D

Thema bewerten