Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:51

Zitat

Original von LOKI l
Auf jeden Fall - wer will uns denn mit der Taktik schlagen?! :biglaugh: Wir müssen sie nur konsequent umsetzen! :]


Aber sowas von konsequent. Ich hör die anderen schon winseln: "He Andi, bitte kill mich nicht wieder sofort" und "Mensch Loki, ich will doch mal länger als 1 Minute überleben" und dann die Aufforderungen ob wir nicht Einhändig spielen können damit es fair bleibt.
No Fight, no glory ! ! !

122

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:53

@andi: du kannst dich mit den charakteren sicher am ehesten identifizieren :D[/quote]

Mmmm, weiß zwar grad nicht worauf Du genau anspielst, aber ich sag einfach mal: Ja, ich will :D
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:56

Zitat

Original von Superandi

Zitat

Original von LOKI l
Auf jeden Fall - wer will uns denn mit der Taktik schlagen?! :biglaugh: Wir müssen sie nur konsequent umsetzen! :]


Aber sowas von konsequent. Ich hör die anderen schon winseln: "He Andi, bitte kill mich nicht wieder sofort" und "Mensch Loki, ich will doch mal länger als 1 Minute überleben" und dann die Aufforderungen ob wir nicht Einhändig spielen können damit es fair bleibt.


:smeissweg:

:cheers:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

124

Freitag, 8. Dezember 2006, 14:59

Zitat

Original von Superandi

Zitat

Original von LOKI l
Auf jeden Fall - wer will uns denn mit der Taktik schlagen?! :biglaugh: Wir müssen sie nur konsequent umsetzen! :]


Aber sowas von konsequent. Ich hör die anderen schon winseln: "He Andi, bitte kill mich nicht wieder sofort" und "Mensch Loki, ich will doch mal länger als 1 Minute überleben" und dann die Aufforderungen ob wir nicht Einhändig spielen können damit es fair bleibt.


ihr werdet euch heute schon noch umgucken, denn dieses bild wirst du heute noch sehr oft zu sehen bekommen:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:02

Ich seh´nix :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

126

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:13

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ihr werdet euch heute schon noch umgucken, denn dieses bild wirst du heute noch sehr oft zu sehen bekommen:


Blümchen steht an der Ecke mit dem Sniper, ich schleiche mich an, geh kurz nochmal zum Kühlschrank ein Bier holen, schneide mir wacker die Zehennägel am rechten Fuß, rülpse einmal laut und mache ihn dann genüsslich mit der Kettensäge fertig?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

127

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:16

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Superandi

Zitat

Original von LOKI l
Auf jeden Fall - wer will uns denn mit der Taktik schlagen?! :biglaugh: Wir müssen sie nur konsequent umsetzen! :]


Aber sowas von konsequent. Ich hör die anderen schon winseln: "He Andi, bitte kill mich nicht wieder sofort" und "Mensch Loki, ich will doch mal länger als 1 Minute überleben" und dann die Aufforderungen ob wir nicht Einhändig spielen können damit es fair bleibt.


ihr werdet euch heute schon noch umgucken, denn dieses bild wirst du heute noch sehr oft zu sehen bekommen:


Bös witzisch, bööööös witzisch!!! Wartet ab, Loki´s und meine Zeit werden kommen. We are Natural Born Kettensäsch Killers!!!
No Fight, no glory ! ! !

128

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:17

Zitat

Original von Superandi
Bös witzisch, bööööös witzisch!!! Wartet ab, Loki´s und meine Zeit werden kommen. We are Natural Born Kettensäsch Killers!!!


Wer ist Loki? ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:18

Zitat

Original von SoulRISE

Blümchen steht an der Ecke mit dem Sniper, ich schleiche mich an, geh kurz nochmal zum Kühlschrank ein Bier holen, schneide mir wacker die Zehennägel am rechten Fuß, rülpse einmal laut und mache ihn dann genüsslich mit der Kettensäge fertig?


:smeissweg: Ich.....ich kann nicht mehr... *lachträneausaugenwisch*

Edit: Soul du ..:colere:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (8. Dezember 2006, 15:19)


130

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:19

Zitat

Original von LOKI l
:smeissweg: Ich.....ich kann nicht mehr... *lachträneausaugenwisch*


Moment mal, Andi meint Dich, oder? Wer war dann gestern an Deiner 360 und hat so übelst grottig gespielt?






:P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

131

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:22

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Superandi
Bös witzisch, bööööös witzisch!!! Wartet ab, Loki´s und meine Zeit werden kommen. We are Natural Born Kettensäsch Killers!!!


Wer ist Loki? ?(



Loki ist eine Maschine!!!
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

132

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:23

Ich sag nix mehr :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

133

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:25

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von LOKI l
:smeissweg: Ich.....ich kann nicht mehr... *lachträneausaugenwisch*


Moment mal, Andi meint Dich, oder? Wer war dann gestern an Deiner 360 und hat so übelst grottig gespielt?






:P


Übelst Grottig? Mmm, dann kann ich nicht gewesen sein. Denn so gut hat bis jetzt noch keiner meiner GoW Leistung bezeichnet. Oder bin ich besser geworden? ;)
No Fight, no glory ! ! !

134

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:26

Zitat

Original von Superandi
Loki ist eine Maschine!!!


So eine:



Jetzt hau ich besser ab, bevor Loki den Hammer auspackt und gen NRW zielt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:31

*HammerderMorgenröteauspackundgenNRWziel*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

136

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:38

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Superandi
Loki ist eine Maschine!!!


So eine:



Jetzt hau ich besser ab, bevor Loki den Hammer auspackt und gen NRW zielt.


Nix, eher so eine.
Laß Dich nicht Ärgern Loki. Da spricht bereits die Angst. Die Buchsen sind voll, der Pulsschlag hoch, die Achseln naß. Während bei uns die coolness regiert. :biglaugh:
No Fight, no glory ! ! !

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:43

8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:44

Wir sind Cool!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

139

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:53

Ja sicher, deshalb haben wir auch solche Cheerleader:
No Fight, no glory ! ! !

140

Freitag, 8. Dezember 2006, 15:54

Ja sicher, aber sowas von cool. Erklärt wohl auch warum wir solche Cheerleader haben:
No Fight, no glory ! ! !

Thema bewerten