Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. November 2006, 08:20

Gears of War - MP & Coop

habt ihr lust demnächst mal ne runde gears im Mp zu spieln? bis der clan zustande kommt kann das ja noch dauern!?

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. November 2006, 09:13

Also ich hab Lust darauf, also sobald das Spiel da ist natürlich :)
Wer will kann mich ja schonmal bei XboxLive Adden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. November 2006, 09:26

Ich glaube, da haben ´ne menge Leute Lust zu - ich auch! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4

Dienstag, 14. November 2006, 11:06

Bin auch gerne dabei, kann aber immer erst ab ca. 23 Uhr. So ist das halt wenn man eine Familie hat ;). dann aber gerne auch bis 2 Uhr. also wenn noch jemand dieses zeitfenster nutzt kann er mich gerne adden. Sehe ja auf meiner Freundesliste einige noch um diese Zeit zocken! ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 14. November 2006, 11:13

Cool. kann auch fast immer erst spät zocken...also wer erster von uns dran denkt, addet den anderen :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

6

Dienstag, 14. November 2006, 12:40

gehst du auf www.xbox.com und addest ihn halt schnell mal... warum muss man da extra daran denken ?!?!??? Name markieren, STRG+C und dann dort einfügen. Ende - Gelände

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. November 2006, 12:54

Zitat

Original von Geridane
gehst du auf www.xbox.com und addest ihn halt schnell mal... warum muss man da extra daran denken ?!?!??? Name markieren, STRG+C und dann dort einfügen. Ende - Gelände


:danke: :compute:

:D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

8

Dienstag, 14. November 2006, 14:19

:biglaugh:ich mach am freitag abend wenn das spiel da ist zu 100 % mit, addet mich ma bitte einer.und man kann sich ja auch den coop modus mal online anschaun.oha ich freu mich druf. 8o 8o :D
SAHNE

9

Dienstag, 14. November 2006, 17:32

ich glaub da haben soviele lust drauf dass meine freundesliste das nich mehr mitmacht :laugh:

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 14. November 2006, 17:35

Zitat

Original von GERryLee
Bin auch gerne dabei, kann aber immer erst ab ca. 23 Uhr. So ist das halt wenn man eine Familie hat ;). dann aber gerne auch bis 2 Uhr. also wenn noch jemand dieses zeitfenster nutzt kann er mich gerne adden. Sehe ja auf meiner Freundesliste einige noch um diese Zeit zocken! ;)


Hey, ich habe genau das selbe "Problem" ;)

Werde dich auch mal adden...bekomm meins dann am Don.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

11

Dienstag, 14. November 2006, 17:50

ich bin dabei. habs schon im coop und alleine auf insane durch wird zeit für bischen multiplayer action

12

Mittwoch, 15. November 2006, 08:50

Ich bitte darum geaddet zu werden.
Gamertag: tillkill

13

Mittwoch, 15. November 2006, 09:09

Zitat

Original von homersimpson
Ich bitte darum geaddet zu werden.
Gamertag: tillkill


Du köntest dein Profil etwas Ausführlicher gestallten, dann würde es jeder sehen.

14

Mittwoch, 15. November 2006, 23:12

souh, bin hab heute online und hab vorwiegend die aus den gow-threads geadded.. wenn ihr bock zu zocken habt meldet euch, ich bin ab heute verfügbar.. ^^
Dread-Rat.

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 16. November 2006, 00:13

Ich komm auch dazu!!!
...sobald ich das Game am Start hab! :]

Allerdings denk ich, dass ich erstmal in aller Ruhe, genüßlich den Singleplayermode durchpferche, bevor ich mich euch im MP aussetze.
Aber dann gibt's den Schuh in die Gosche Jungs!!! ;)

Die Vorfreude ist wirklich kaum mehr zu ertragen....oh man, geht echt gar nicht...


Also wer mag, kann mich auch schon mal adden.
Ich zock immer so in den Abendstunden...
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakecharmer23« (16. November 2006, 00:13)


16

Donnerstag, 16. November 2006, 00:25

gesagt - getan.. ^^
hab bis jetzzt auch single gespielt.. bin immer noch derbst gespannt auf coop..
Dread-Rat.

17

Donnerstag, 16. November 2006, 00:51

Also ich bin mit von der Partie und es wäre nett wenn wir ein paar Traingsrunden machen könnten bevor wir richtig loslegen - mit der Steuerung vertraut machen - :]

18

Donnerstag, 16. November 2006, 01:06

sind ja in gewisser weise alle anfänger.. nich so wie die amis mit denen ich eben zwei drei runden gespielt hab, grgh.. *g*
aber war erstaunt wie geil das mit der kommunikation klappt - obwohl ich nich mal mit head-set gespielt hab.. xD
war zwei gegen zwei, und der typ hat die ganze zeit anweisungen gegeben von wegen: 'ich lauf jetzt gleich die treppe runter, hol mir hinten den granatenwerfer.. gib du mir in der zeit sturmfeuer als deckung..' ^^ war schon nett.. bin sooowas von gespannt auf unsere ersten spiele..
Dread-Rat.

19

Donnerstag, 16. November 2006, 07:13

Sehr schön, jetzt weis ich auch wer deiser Control7 ist der mich geaddet hat.

Wie gefallen dir die Maps, hast du schon wen zersägt oder zertreten????

Ich bin gaaaanz sicher am Freitag Abend online - bis Samstag Vormittag.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. November 2006, 08:42

Sobald ichs habe bin ich dabei. Spiele aber zu unregelmäßigen zeiten. Aber wer will kann mich ja schonmal adden.

Thema bewerten