Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 13. Juli 2006, 23:29

Und Dino Crisis oder so....naja, gut...nicht ganz...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

222

Freitag, 14. Juli 2006, 00:07

Zitat

Original von ltl.vamp
Und Dino Crisis oder so....naja, gut...nicht ganz...


hat mein cousäng, hat mit resi nix zu tun.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

223

Freitag, 14. Juli 2006, 01:30

naja, sieht gleich aus, steuert sich genau gleich und is meines wissens auch von capcom. teil 1 und 2 sind sehr geile games. das 3er is aber für die tonne!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

224

Freitag, 14. Juli 2006, 06:52

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp
Und Dino Crisis oder so....naja, gut...nicht ganz...


hat mein cousäng, hat mit resi nix zu tun.


Mein ich ja: ist kein direktes Resi, ist aber von den gleichen Machern...bzw. statt Zombis wurden halt einfach T-Rexs verwendet....war aber ganz mies....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

225

Freitag, 14. Juli 2006, 08:57

Dino Crisis ist genau so geil wie Resi, außer Teil 3. Teil 3 ist müll aber ich glaub da haben auch bisschen andere Leute dran gewerkelt als wie beim Vorgänger.

226

Freitag, 14. Juli 2006, 16:35

Zitat

Original von -=>TmP<=-
beide bullshit... auf der light gun sind 2 buttons... re drücken = nach re drehen etc. beide drücken = gehen. die grafik is grottig, das gameplay auch. und rätsel gibt's keine...


Sorry ich meinte den Zweiten Teil und der hat sogar ne Thirth Person Perspektive weil die Gcon2 ein Steuerkreuz an der Pistole hatte.
Und soweit ich weiss waren da auch Rätsel drin.

Der Erste war echt etwas grottig :)

Aber was solls :) RE4 ist genial, Obwohl ich RE1 und RE2 auch geliebt habe.

Und im endeffekt könnte man sich die Steuerung von RE : GS2 so vorstellen wie die Wii steuerung.... Urks...?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (14. Juli 2006, 16:37)


227

Freitag, 14. Juli 2006, 18:35

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp
Und Dino Crisis oder so....naja, gut...nicht ganz...


hat mein cousäng, hat mit resi nix zu tun.


Mein ich ja: ist kein direktes Resi, ist aber von den gleichen Machern...bzw. statt Zombis wurden halt einfach T-Rexs verwendet....war aber ganz mies....


joa, haste recht.

was ist mit lost planet??

-> die steuerung ist sehr ähnlich wie bei resi, naja zumindest ähnelt der held leon. und von capcom ists auch. das ist auch der grund warum ich auf lost planet hoffe. lost planet ist zwar nicht gruselig aber was solls. sooo gruselig war resi 4 auch net. aber ich glaube das wird der einzige minuspunkt bei lost planet :biglaugh: weil durch den horror das spiel total spannend wird

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

228

Freitag, 14. Juli 2006, 20:01

resi 4 war schon gruslich.. im dorf!
da war man's beim ersten mal noch nicht gewohnt wie intelligent die gegner sind!!! türen eintreten, durch fenster kriechen...
ohhh ich kommschon wieder ins schwärmen!!!!!!!
RESI4 = goilstes shooter/rpg/survival game ever!
bis resi5 hopefully :biglaugh:

229

Freitag, 14. Juli 2006, 20:15

Zitat

Original von -=>TmP<=-
resi 4 war schon gruslich.. im dorf!
da war man's beim ersten mal noch nicht gewohnt wie intelligent die gegner sind!!! türen eintreten, durch fenster kriechen...
ohhh ich kommschon wieder ins schwärmen!!!!!!!
RESI4 = goilstes shooter/rpg/survival game ever!
bis resi5 hopefully :biglaugh:


da haste recht. is ja auch mein lieblingsgame, das spiel ist so extremst geil! und auch extrem viel abwechslung. die atmosphäre geht einfach nicht besser

ne wegen dem "nicht soo gruselig": ich meinte mehr das ich bei resi4 nicht soo geschockt war. das hat aber auch vorteile. sone blöde psychoatmosphäre würde dem game nicht stehen. ne, so passt das schon.

meine gruseligste stelle im spiel war: die stellen wo man immer diese viecher atmen hörte die man sehr schwer bekämpfen konnte, die wo die großen stacheln rauskamen. die musik verschafft dem game übrigens auch ne wahnsinnsatmo :]

230

Freitag, 14. Juli 2006, 20:23

Zitat

Original von -=>TmP<=-
RESI4 = goilstes shooter/rpg/survival game ever!


Sehr schön... Nach all den Tests und Meinungen in Foren sind meine Erwartungen wieder so hoch, dass es beinahe unmöglich ist, dass sie erfüllt werden (verdammt, das wollte ich nach all den Enttäuschungen in Zukunft doch vermeiden!).

Ich will stark für euch hoffen, dass ich nach dem Durchspielen eine veränderte Top 10 in den "Die besten Spiele aller Zeiten !"-Thread poste ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

231

Freitag, 14. Juli 2006, 20:42

Weiß eigentlich einer wie oft sich Resi 4 für GC und PS 2 bis
zum heutigen Stand verkauft hat ?
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

232

Freitag, 14. Juli 2006, 22:10

Zitat

Original von PePe
Ich will stark für euch hoffen, dass ich nach dem Durchspielen eine veränderte Top 10 in den "Die besten Spiele aller Zeiten !"-Thread poste ;)


das wirst du mein freund, das wirst du!!!
ich bin echt wer der sehr kritisch is, und viel meckert.
aber resi4 is göttlich!!!
wenn ich in meiner sammlung bis an mein lebensende nur ein spiel pro genre behalten dürfte (puh schlimmer gedanke :biglaugh:) wär resi4 ohne zu überlegen sofort dabei!!!
go for it!

233

Freitag, 14. Juli 2006, 22:18

Ich finde Resi 4 zwar auch cool aber irgendwie nicht so cool wie die Vorgäner, kann die Begeisterung für den Titel nicht so ganz nachvollziehen und das damit anstecken klappt irgendwie auch nicht so ganz.

Also könnte durchaus auch sein das es noch jemanden wie mich gibt der, aus mir nicht mal bekannten gründen, nicht soo begeistert von dem Game ist.

234

Freitag, 14. Juli 2006, 22:53

also für mich ist resi4 in diesem genre absoluter könig und unter der resi reihe ist es sowieso der absolut beste teil. resi 5 wirds verdammt schwer haben. muss es auch mal wieder zocken :D schliesslich wird das game beim zweiten mal durchspielen noch interessanter. was mir sehr geil gefallen hat war dieser messerkampf mit diesen einen army typ ka wie der hiess wo man die knöpfe in einer bestimmten reihenfolge drücken musste, war sehr fett insziniert.

235

Samstag, 15. Juli 2006, 09:49

Zitat

Original von ALFistAwas mir sehr geil gefallen hat war dieser messerkampf mit diesen einen army typ ka wie der hiess wo man die knöpfe in einer bestimmten reihenfolge drücken musste, war sehr fett insziniert.


Der Typ heißt Krauser. ;)
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samus« (15. Juli 2006, 09:50)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

236

Samstag, 15. Juli 2006, 11:30

jup der messerkampf war endgeil!!!

bei assignment ada hat mich krauser allerdings zur weißglut gebracht!!!
se was von hardcore :]

237

Sonntag, 16. Juli 2006, 13:20

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von -=>TmP<=-
RESI4 = goilstes shooter/rpg/survival game ever!


Sehr schön... Nach all den Tests und Meinungen in Foren sind meine Erwartungen wieder so hoch, dass es beinahe unmöglich ist, dass sie erfüllt werden (verdammt, das wollte ich nach all den Enttäuschungen in Zukunft doch vermeiden!).

Ich will stark für euch hoffen, dass ich nach dem Durchspielen eine veränderte Top 10 in den "Die besten Spiele aller Zeiten !"-Thread poste ;)


ich bin echt neidisch auf dich!!! weil ich noch weis wie begeistert ich beim ersten mal spielen war. bei dem game fallen mir einfach keine kritikpunkte ein - das gibts sonst nirgends

238

Sonntag, 16. Juli 2006, 13:22

Zitat

Original von ALFistA
also für mich ist resi4 in diesem genre absoluter könig und unter der resi reihe ist es sowieso der absolut beste teil. resi 5 wirds verdammt schwer haben. muss es auch mal wieder zocken :D schliesslich wird das game beim zweiten mal durchspielen noch interessanter. was mir sehr geil gefallen hat war dieser messerkampf mit diesen einen army typ ka wie der hiess wo man die knöpfe in einer bestimmten reihenfolge drücken musste, war sehr fett insziniert.


spoiler!!:

der meiner meinung nach schwerste punkt im spiel ist der kampf gegen krauser wo der in den ruinen oder was das war kämpft!!

239

Sonntag, 16. Juli 2006, 15:18

Zitat

Original von ThirdEch3lon
spoiler!!:

der meiner meinung nach schwerste punkt im spiel ist der kampf gegen krauser wo der in den ruinen oder was das war kämpft!!


Das liegt aber meiner Meinung nach daran weil man nicht wirklich weiss ob man ihm nun Schaden zufügt oder nicht :)

240

Sonntag, 16. Juli 2006, 16:54

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von ThirdEch3lon
spoiler!!:

der meiner meinung nach schwerste punkt im spiel ist der kampf gegen krauser wo der in den ruinen oder was das war kämpft!!


Das liegt aber meiner Meinung nach daran weil man nicht wirklich weiss ob man ihm nun Schaden zufügt oder nicht :)


jap, aber als nachteil würd ichs jetzt nicht sehen. am ende aufm dach is es am schwersten. da braucht man schon 3 oder 4 schwere kugel (für killer 7) um erst mal einigermaßen schaden anrichten zu können

Thema bewerten