Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 21. Juli 2006, 15:01

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@alfista:
ohne sniper???
wie soll ich dann ashley beschützen und die gummi-aliens killen???


ich bin gerade wieder da wo sie die beiden hebel umlegen muss und ich die typen wegsnipern muss...

aber hey: SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-> ich hab ja seit kurzen nen guten lcd auf dem die 360 einfach super aussieht, aber der gamecube ist ja absolut krottig. das game sieht soooo scheiße aus. extrem "Anit-Anti-Alising" bzw. sehr viel "Alising"^^

ist jeden fall voll kacke. in HD wärs eventl hd tauglich

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

262

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:42

tja, was erwartest du dir von vga? 640x480 is halt bullshit!
noch dazu muss dein über-tv das auch noch scalieren. davon provitiert die optik sicherlich auch nicht. wenn du dann noch das standard kabel verwendest isses klar das dass nach nix ausschaut.
aber von der detailverliebtheit is resi4 einfach genial!
ich wette wenn man einfach nur die auflösung hochdrehen könnte, ohne auch nur sonst was zu ändern wärs n optik hammer!

263

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:49

Zitat

Original von ThirdEch3lon
-> ich hab ja seit kurzen nen guten lcd auf dem die 360 einfach super aussieht, aber der gamecube ist ja absolut krottig. das game sieht soooo scheiße aus. extrem "Anit-Anti-Alising" bzw. sehr viel "Alising"^^


Benutzt du auch ein YUV-Kabel? Ansonsten ists ja bei der Auflösung klar oder was hast du gedacht?

Zitat

in HD wärs eventl hd tauglich


:laugh: Was isn DAS für ein Satz? In VGA wärs VGA tauglich... In RGB wärs RGB tauglich! :laugh: ;)

Benutz mal etwas weniger Fäkalsprache, gibt auch andere Wörter, sowas zu umschreiben. ;) Bei mir siehts so aus, kann damit bestens leben:


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

264

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:53

Ich hab da noch ne frage an euch. Die meisten haben das Spiel sicher schon durchgezockt. Nun sollte ja irgend so ein Modus freigeschaltet werden mit dem ihr Waffen habt die unendlich Munition haben und Ashley sollte ein anderes Kleid tragen :biglaugh: könnt mal jemand ein Screenshot von dem zweiten weissen Kleid ( muss ned gute Quali sein) machen und es hier reinstellen ? Weil niemand glaubt mir das so ein zweites Kleid existiert, dafür hab ichs ja mit eigenen Augen gesehen :( Ich selber kann kein Screenshot machen weil ich RE4 mit Kolleg durchgezockt hab und ich es nicht besitze :P

265

Sonntag, 23. Juli 2006, 23:12

Ich hab mal für dich etwas gegooglet. ;)

Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

266

Montag, 24. Juli 2006, 10:33

lol thx ! was für Suchwörter hast du benutzt ? ich fand gar nix ... :(

267

Montag, 24. Juli 2006, 14:48

"Ashley resident", bei mir ist es auf Seite 6 bei den Bildern.
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

268

Dienstag, 25. Juli 2006, 11:57

Also ich find die Grafik immer noch MEGAGEIL:











Das GEILSTE Spiel der Current-Gen! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

269

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:04

Zitat

Original von Riptor

Zitat

in HD wärs eventl hd tauglich


:laugh: Was isn DAS für ein Satz? In VGA wärs VGA tauglich... In RGB wärs RGB tauglich! :laugh: ;)

quote]

sorry^^ ich meinte in hd wärs eventl. next gen tauglich

270

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:05

Wenn man das so sieht bekommt man glatt Lust das mal weiter zu zocken :biglaugh:

271

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:11

Zitat

Original von Dark Soul
Wenn man das so sieht bekommt man glatt Lust das mal weiter zu zocken :biglaugh:


es gibt also tatsächlich leute die es undurchgezoggt daheim haben :biglaugh:

272

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:15

Tja hätten die Leute keine WOW erfunden, was ich nie geplant hatte zu kaufen, wäre da nicht ein glücklicher oder unglücklicher Zufall gewesen, das das was ich eigentlich kaufen wollte nicht da war, hätte ich vielleicht nicht das Sucht Spiel WOW die ganze Zeit gezockt und sowas wie Resident Evil 4 gezockt. :biglaugh:

Oder eines der tausend anderen top Games die hier undurchgezockt bei mir vergammeln.

273

Dienstag, 25. Juli 2006, 19:16

wow habe ich knapp 8 Monate gespielt und gemerkt :
Hmm mit Familie und Arbeit kannste das in den hohen Levels vergessen.

Und da ich nicht einfach nur so da rumrennen will sondern auch was erreichen will, habe ich aufgehört. Und dann nach und nach meine RL Freunde auch. Haben irgendwie alle das gleiche "erkannt".

Deswegen bin ich wieder zurück zu konsolen. Wo man auch mal was erreichen kann ohne 40 Leute anzuhauen :)

@Dark Soul..
Gleiche Gamerscore :) 2400 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (25. Juli 2006, 19:17)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

274

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:14

hehe, resi is einfach saugeil!
bin grad bei runde3 und kann mir nicht vorstellen das ich jemals wieder aufhören werde es zu zocken :laugh:

275

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:43

Ja, kann nachvollziehen was du meinst mal sehen wie lange bei mir noch die Motivation hält :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

276

Mittwoch, 26. Juli 2006, 08:30

es wird halt von mal zu mal leichter...
sobald du den chicago typewriter hast, brauchst keinen gegner mehr zu fürchten. dadurch geht zwar die atmo flöten, aber es macht trotzdem fun :]
werd mir heute endlich den endloswerfer holen.

gibts dann für mich eigentlich noch was freizuspielen aufm cube???
hab alle kronkorken, typewriter, matilda, (bald) endloswerfer, natürlich das alternative kostüm... assignment ada, mercenaries...
ich glaub ich hab den umfang der cubeversion ziemlich ausgeschöpft!
nur mercenaries kann ich noch durchzoggen, für figuren und afaik die handcannon... stimmt das so?
oder wartet da noch was?

277

Samstag, 29. Juli 2006, 21:29

So, zurück aus dem Österreich-Urlaub, wo ich mir eigentlich Resi 4 kaufen wollte...
Jedoch: In dem nächsten größeren Stadt gab es so gut wie nirgends die GC Version (welche ich wollte), die PS2-Version ab 40€. Ein ganzer Laden hatte die Cube-Fassung, jedoch um stolze 55€; und die ließen da auch nicht mich sich handeln. Im Laufe eines Ausflugs sind wir dann an einem Media Markt vorbeigekommen, wo ich dann natürlich auch mal rein bin. Doch die Leute da hatten weder PS2- noch die Cube-Version; erbärmlich.

Tja, nun bin ich ohne Spiel aus dem Urlaub zurückgekommen. Mal sehen, wo ich es nun herhole. So einen Stress hatte ich noch nie wegen einem Spiel.

EDIT: So, Problem scheint gelöst zu sein.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (29. Juli 2006, 22:54)


278

Samstag, 5. August 2006, 17:38

So, Resi 4 war heute im Briefkasten.

Habe bis jetzt 1-1 und 1-2 gespielt; Ersteindruck: Genial.

Feine Grafik, tolle Steuerung, flottes Gameplay, schöne Inszenierung (hier finde ich nur die Funkgespräche nicht ganz so gelungen). Der Händler und die ganzen einsammelbaren Sachen treiben die Motivation nochmal nach oben. Könnte was ganz Großes werden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

279

Sonntag, 20. August 2006, 15:23

Muhahaha, ich bin in Kapitel 5-3 und als ich gerade laden wollte, sagte man mir, es hätte meinen Speicherstand zerschossen; war nicht mehr zu gebrauchen. Wunderbar, alles von vorn...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

280

Sonntag, 20. August 2006, 16:42

Zitat

Original von PePe
Muhahaha, ich bin in Kapitel 5-3 und als ich gerade laden wollte, sagte man mir, es hätte meinen Speicherstand zerschossen; war nicht mehr zu gebrauchen. Wunderbar, alles von vorn...


und wie findeste das game so?

Thema bewerten