Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Sonntag, 20. August 2006, 17:03

Zitat

Original von ThirdEch3lon
und wie findeste das game so?


Ist schon was ganz Großes, Kritikpunkte kann ich so gut wie keine Ausmachen. Daher werde ich mich auch durchringen, es nochmal von vorne anzufangen (was an sich eh kein Problem wäre, wenn man aber kurz vor Ende rausgeworfen wird, hemmt das schon die Motivation). Immerhin werde ich beim zweiten Anlauf klüger sein; letztens butterte ich schon 'ne Menge Geld in das Anfangsgewehr, mit welchem ich dann bis zum Schluss (bzw. kurz davor...) rumlief ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

282

Sonntag, 20. August 2006, 17:08

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ThirdEch3lon
und wie findeste das game so?


Ist schon was ganz Großes, Kritikpunkte kann ich so gut wie keine Ausmachen. Daher werde ich mich auch durchringen, es nochmal von vorne anzufangen (was an sich eh kein Problem wäre, wenn man aber kurz vor Ende rausgeworfen wird, hemmt das schon die Motivation). Immerhin werde ich beim zweiten Anlauf klüger sein; letztens butterte ich schon 'ne Menge Geld in das Anfangsgewehr, mit welchem ich dann bis zum Schluss (bzw. kurz davor...) rumlief ^^


joa, ich habe übrigens den punisher beim 2. mal durchzocken hochgepimpt...

dat game is schon wat feines

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

283

Montag, 4. September 2006, 11:05

@pepe: und, durch?

284

Montag, 4. September 2006, 15:35

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@pepe: und, durch?


Zugegeben: Ich habe noch gar nicht neu angefangen. Anfangs fehlte mir dann doch noch irgendwie die Motivation (klar, das Spiel ist super, aber es schmerzt schon, kurz vor Schluss rausgeschmissen zu werden), jetzt mangelt es wegen der Schule (die kritischen 2 letzten Jahre haben angefangen) ein bisschen an Zeit. Nicht, dass ich die ganze Zeit am Arbeiten wäre, aber ich habe lieber einen freien Kopf wenn ich sowas spiele; dummerweise dauert es ziemlich lange bis zu den nächsten Ferien. An einem Wochenende in nächster Zeit werde ich mich sicher wieder ransetzen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten