Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:02

NFSU2 ist kein Maßstab. Selbst die PS2-Fassung schaut angeblich besser aus, die Xboxversion. Wenn sich EA ins Zeug legen würde, wäre kein Kraut gegen Cube und Xbox gewachsen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:09

das heisst, wenn der cube ne festplatte haette (hab jetzt noch keine 10 cube games, und schon is die Fu##ing mc voll!!!) dann koennte man box und ps in die tonne treten???

43

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:14

Zitat

Original von -=>TmP<=-
das heisst, wenn der cube ne festplatte haette (hab jetzt noch keine 10 cube games, und schon is die Fu##ing mc voll!!!) dann koennte man box und ps in die tonne treten???

Nein, dafür ist das Spieleangebot in meinen Augen zu gering. Aber als Zweitkonsole ist er für mich erste Wahl.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 16. Juni 2005, 14:28

keine frage... da das angebot von ps2 und xbox ja nahezu ident is, is der cube das ideale werkzeug zum zombies killen und um die freundin zu unterhalten :D

45

Donnerstag, 16. Juni 2005, 16:42

Zitat

Original von -=>TmP<=-
da das angebot von ps2 und xbox ja nahezu ident is

Eigentlich nicht. Beide haben andere Schwerpunkte und Lücken in ihrem Spielesortiment. Wobei die PS2 noch das vielfältigste Spieleangebot hat und eigentlich noch jedes Genre ganz gut bedienen kann. Die Xbox dagegen weißt ein klaffendes Loch auf, was japanische Exklusivtitel betrifft. Ninja Gaiden und Dead or Alive in allen Ehren, aber als Lückenfüller reichen die nicht.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 17. Juni 2005, 08:23

falls du jetzt gt ansprechen solltest sage ich nur FORZA...
wenn du solid-liquid-weiss-der-henker-snake meinst sag ich nur: brauch ich nicht... und damit hat sich fuer mich ne ps2 erledigt :D

47

Freitag, 17. Juni 2005, 11:43

ich glaub er meint eher japano-rpgs. diese sind ja wirklich karg auf der xbox. das möchtegern (halb) japano-rpg sudeki hilft da nicht viel aus ^^ . einzig True fantasy live online hätt da abhilfe schaffen können, aber naja. das wird wohl nix mehr.

zu resi: ich habs seit gestern und weiß nicht genau was ich davon halten soll. grafik is ja ganz hübsch. aber mich stresst ein wenig, dass man nicht laufen kann unterm schießen. vll muss ich mich auch einfach erst noch daran gewöhnen. aber bis jetzt kommt auch nicht mal so richtig horror-stimmung auf find ich. man sollt doch schiss kriegen hab ich gedacht, aber irgendwie wird das nichts. (und ich bin einer der schon bei zelda bammel hat :D ) die gegner sind nur ein wenig lästig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (17. Juni 2005, 11:44)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 17. Juni 2005, 11:59

ich habs wie gesagt noch nicht viel gespiel, aber ich war auch verdutzt....
wo sind die zombies verdammt! is das jetzt ein bauern-shooter oda was???

49

Freitag, 17. Juni 2005, 12:04

Noch nie was vom Agrarzombievirus gehört?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

50

Freitag, 17. Juni 2005, 12:06

Zitat

Original von SoulRISE
Noch nie was vom Agrarzombievirus gehört?


doch, ich hatte letztens ne impfung dagegen.

aber irgendwie is schon komisch. die leute bewegen sich wie zombies, schauen aus wie zombies, stinken bestimmt wie zombies, aber sind keine? naja, da wird sich schon noch ne erklärung finden ^^

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 17. Juni 2005, 12:07

hab ich jetzt statt lickern zombiekuehe zu erwarten... und statt kraehen huehner oda was??? ?(

52

Freitag, 17. Juni 2005, 12:18

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hab ich jetzt statt lickern zombiekuehe zu erwarten... und statt kraehen huehner oda was??? ?(

Pass mal auf bis Du die Killerziege siehst 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 17. Juni 2005, 12:26

kein problem... wenn ich nen balkenmaeher krieg :D

54

Freitag, 17. Juni 2005, 13:21

ist doch egal ob zonbies oder irgendwelche mutationen oder infizierten bauern. vor der autoshotgun sind alle gleich :))

mir hat anfangs das gameplay auch nicht so gefallen aber nach ne zeit merkt man wie durchdacht das ganze ist. nach 20 stunden spielzeit will man mehr resi4 zocken. was geil ist das wenn man das game fettig gezockt hat und danach sein save wieder ladet, dass man dan mit sein equipment das game wieder von vorne zoggen kann und noch zusätzlich dann mehr waffen zu kaufen sind. einfach nur genial und die 2 bonieveln sind auch cool gemacht. man merkt es den spiel an wieviel mühe sich die entwickler gegeben haben sowas sieht man eigentlich selten das ein spiel soviel bietet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (17. Juni 2005, 13:28)


55

Freitag, 24. Juni 2005, 18:12

Resident Evil 4 Kettensägen-Controller auch in Deutschland

24.06.05 - Wie gestern gemeldet, soll der Kettensäger-Controller für Resident Evil 4 in einigen Ländern Europa erscheinen.

Madics Media gibt heute bekannt, dass man den Vertrieb des Controllers in Deutschland übernehmen und ihn hierzulande offiziell auf den Markt bringen wird. Preis & Release: TBA


Quelle
Ich kann zwar nix mit dem Resi-Geschleiche anfangen aber der Controller hat schon was. :D

56

Freitag, 24. Juni 2005, 18:30

Resi-Geschleiche? :))

Wenn man bei Resident Evil 4 eines ganz sicherlich nicht tut, dann schleichen - da walzt man wie Arnold als 1 Mann Armee durchs Spiel 8).

57

Freitag, 24. Juni 2005, 18:35

Viel geiler fand' ich ja diese News zur PS2-Version vor einigen Tagen.

Zitat

Resident Evil 4 mit echtem Widescreen / Kettensägen-Controller in Europa

22.06.05 - Die PS2-Version von Resident Evil 4 soll im Vergleich zum Gamecube-Original echtes Widescreen-Format unterstützen. Das bestätigt Mark MacDonald, Executive Editor der Electronic Gaming Monthly, unter Berufung auf Capcom.

NubyTech gibt ferner bekannt, dass die PS2-Version des Kettensägen-Controllers zu Resident Evil 4 im September 2005 in einigen Ländern Europas (u.a. UK) erscheinen wird.
CLICK PICTURE (RE4 Chainsaw Controller -PS2 Version-)

Das Spiel unterstützt also dickere Balken. Also ein neues Feature gegenüber der GCN-Version. :))

58

Freitag, 24. Juni 2005, 19:07

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Resi-Geschleiche? :))

Wenn man bei Resident Evil 4 eines ganz sicherlich nicht tut, dann schleichen - da walzt man wie Arnold als 1 Mann Armee durchs Spiel 8).

Naja, bei den Teilen die ich gespielt hab da war es geschleiche und bis man die Waffe im Anschlag hatte dauerte auch ne halbe Ewigkeit.

59

Freitag, 24. Juni 2005, 20:30

Hier ist aber ncht die Rede von den Teilen, die Du gespielt hast, sondern von Resi 4. ;)

60

Freitag, 24. Juni 2005, 20:51

Zitat

Original von SlaughterKing
Hier ist aber ncht die Rede von den Teilen, die Du gespielt hast, sondern von Resi 4. ;)

Ja Mama. :D

Thema bewerten