Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 14. Juli 2005, 10:31

wird aber schwer bei dem spiel ^^. v.a. wenn du noch platz für einen raketenwerfer willst. aber mir gehts genauso. der platz geht mir sofort nach dem kauf eines neuen aktenkoffers wieder aus.

102

Donnerstag, 14. Juli 2005, 10:56

die uzi auf jeden fall behalten die geht wenn die max upgegraded ist voll ab. und der punisher kann voll upgegraded dann glaub ich durch 4 leute schiessen. ich hatte am ende mit den fetten koffen von jeden waffentyp eins im inventar. bei den shotguns krigste so ab der hälfte vom spiele so ne geile autoshotgun die voll upgegraded nen 100 er magazin hat, da kannste dir vorstellen da für das teil nicht zuviele monster auf einmal auf den bildschirm sein können :)). raketenwerfer lohnt sich am anfang nicht der ist einfach zu teuer und hat zuwenig munition, ausserdem wenn man den braucht findet man den von daher spar dir lieber das geld.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:20

ich geb nur eine der 9mm her, wusste aber nicht welche...
so wie's aussieht wird's wohl die standard sein!!!

104

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:30

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@claudia: ausserdem liegt so viel mun fuer die uzi rumm...
und ich glaub es kann nicht schaden material zu haben :D
ich steh auf die uzi, weil sie quasi "variabel" schaden anrichten kann!!!


Wenn du die Waffen nicht mehr hast, bekommst du auch keine Munition mehr dafür. Nur ab und an in den Kisten was zu finden. Aber alle deine Gegner lassen dann nur noch Mun für deine Waffen fallen. Heißt, wenn du dich auf Shotgun, Magnum und Rifle beschränkst, bekommst du auch (fast nur) Shotgun Shells, Magnum Ammo und Rifle Ammo.

Also ich hab noch ne Rifle, Striker und einen Colt im Besitz. Aber das ist halt wie vieles andere auch Geschmackssache.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

105

Donnerstag, 14. Juli 2005, 11:33

richtig! :D

ne thx fuer die tips.
ich wuerd resi4 2x so geil finden wenn man das zeug so wie in den alten teilen entweder in kisten oda noch besser auf dem boden verstauen koennte!!!

106

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:36

also man hat ja nur am anfang probs, aber der hälfte des games kriegt man ja schon den dicken koffer, ab da hat man keine probs mehr mit platzmangel.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:38

also ich ahb den ersten upgrade koffer gekauft... das langt nicht :D
aber wenn da noch was kommt is gut!

108

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:39

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Wenn du die Waffen nicht mehr hast, bekommst du auch keine Munition mehr dafür.


Prinzipiell hast du recht. Bei 9mm-Handgun-Munition sieht die Sache anders aus, die bekommt man (leider) immer, unabhängig davon ob man eine Pistole im Holster hat oder nicht.

Hab auch schon den Trick bei Mercenaries versucht, alle Waffen abgeschmissen ausser dem Snipergewehr (mit Ada z.B.), aber habe immer noch die Munition für die ursprünglichen Waffen bekommen. Schade eigentlich. :)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:41

wieso schade? kann man ja verkaufen!

110

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:57

In Mercenaries dürfte es schwer werden, einen Interessenten für deine Muni zu finden. :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

111

Donnerstag, 14. Juli 2005, 13:59

?(

112

Donnerstag, 14. Juli 2005, 18:06

Zitat

Original von Popup_Hasser
Prinzipiell hast du recht. Bei 9mm-Handgun-Munition sieht die Sache anders aus, die bekommt man (leider) immer, unabhängig davon ob man eine Pistole im Holster hat oder nicht.


Nein, nur in den Kisten liegt ab und an was. Fallen lassen die Gegner keine mehr! Dafür gibt's Kohle en masse :D

PS.: Weiß immer noch nicht, was man mit den Figuren vom Schießstand machen kann... ?(

113

Donnerstag, 14. Juli 2005, 18:44

Zitat

Weiß immer noch nicht, was man mit den Figuren vom Schießstand machen kann...

Naja, wenn Du eine der vier Reihen mit diesen Bottlecaps komplett hast (ist in einem Rutsch zu schaffen), bekommst Du ein paar Pesetas.
Mehr steckt da auch nicht hinter.

114

Donnerstag, 14. Juli 2005, 23:01

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Nein, nur in den Kisten liegt ab und an was. Fallen lassen die Gegner keine mehr! Dafür gibt's Kohle en masse :D


Dann hab ich mir das wohl nur eingebildet, beim 13. Durchspielen... 8) ;)
Also, ich bin mir zu 99,9% sicher, da ich es eben auch schonmal versucht hatte, nur mit der BB durch's Spiel zu laufen, aber da wurde mir eben ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Zitat


PS.: Weiß immer noch nicht, was man mit den Figuren vom Schießstand machen kann... ?(


Angucken, anhören, sich dran erfreuen.
Für jede volle Reihe kriegste auch noch ein wenig Kohle.

Da meine Mercenaries-Rekörde. Sind ca. 3 Monate alt, hab so lange kein RE4 mehr gespielt :(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Popup_Hasser« (14. Juli 2005, 23:03)


115

Freitag, 15. Juli 2005, 07:48

Zitat

Original von Popup_Hasser
Dann hab ich mir das wohl nur eingebildet, beim 13. Durchspielen... 8) ;)
Also, ich bin mir zu 99,9% sicher, da ich es eben auch schonmal versucht hatte, nur mit der BB durch's Spiel zu laufen, aber da wurde mir eben ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Da meine Mercenaries-Rekörde. Sind ca. 3 Monate alt, hab so lange kein RE4 mehr gespielt :(


Was ist BB? :) Abkürzungen sind nicht mein Fall :)
Komisch auf jeden Fall, bei mir gibt's schon bei den ersten Gegnern keine Handgunammo mehr... :-/

Wow, nicht schlecht. Hab erst 3x 5Sterne, der komische Kerl mit dem Mutantenarm fehlt noch, hab seinen Namen vergessen 8)

116

Freitag, 15. Juli 2005, 09:39

BB = Broken Butterfly, schätz ich mal.
Mutantanarmkollege = Krauser

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

117

Freitag, 15. Juli 2005, 10:00

mann mann mann ich check gar nix mehr!!!

ich nehm mal an das sind die mini games nach dem durchzoggen oda?

118

Freitag, 15. Juli 2005, 11:23

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich nehm mal an das sind die mini games nach dem durchzoggen oda?


Ja.
Und BB = Broken Butterfly.
Hab bei RE4 leider (?) schon alles freigespielt was es freizuspielen gibt, also auch die Handcannon (soll heißen ich habe mit jedem Charakter auf jeder Map 5 Sterne *proll* 8)) . Hab es daher verliehen (immer noch), und da ich jetzt Conker und Forza neu für die Box habe, habe ich auch nicht das Verlangen nach einem weiteren Spiel... :)

Und zu der Munitionssache:
Mach doch mal testweise so etwas: schmeiß alle Waffen weg außer der Magnum (also im Zweifelsfalle wohl der BB, da die Killer7 schwächer ist, wenn die BB voll upgegradet ist).
Du müsstest dann deiner Theorie nach ja genug Munition finden.
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich das auch schon versucht hatte, aber damit ziemlich auf den Hintern gefallen bin... :)

100%-Trefferquote:


Hier nochwas von mir zum angeben, schön mit Namensschildchen daneben.;)
Speedrun:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Popup_Hasser« (15. Juli 2005, 11:25)


119

Freitag, 15. Juli 2005, 14:24

Ui, ein Speedrun ;) Ich glaube der Record liegt bei 2:11 h, also gar nicht mal schlecht :P :))

Mit der Magnum teste ich beim nächsten zoggn. Hab letztens ein neues game angefangen :)

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 16. Juli 2005, 05:01

Zitat

Original von Popup_Hasser

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich nehm mal an das sind die mini games nach dem durchzoggen oda?


Ja.
Und BB = Broken Butterfly.
Hab bei RE4 leider (?) schon alles freigespielt was es freizuspielen gibt, also auch die Handcannon (soll heißen ich habe mit jedem Charakter auf jeder Map 5 Sterne *proll* 8)) . Hab es daher verliehen (immer noch), und da ich jetzt Conker und Forza neu für die Box habe, habe ich auch nicht das Verlangen nach einem weiteren Spiel... :)

Und zu der Munitionssache:
Mach doch mal testweise so etwas: schmeiß alle Waffen weg außer der Magnum (also im Zweifelsfalle wohl der BB, da die Killer7 schwächer ist, wenn die BB voll upgegradet ist).
Du müsstest dann deiner Theorie nach ja genug Munition finden.
Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich das auch schon versucht hatte, aber damit ziemlich auf den Hintern gefallen bin... :)

100%-Trefferquote:


Hier nochwas von mir zum angeben, schön mit Namensschildchen daneben.;)
Speedrun:




Ach du Donner die Trefferqote WOW aber die muß beim Speedrun mindestens auf 95% :)) 48% is ja übelst hast wohl alles getroffen nur die Gegner nicht :)) und 10 mal Getötet AUA :))
Antiheld!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yuri« (16. Juli 2005, 05:02)


Thema bewerten