Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 16. Juli 2005, 13:50

Also mit der Chicago Typewriter hatte ich auch ne Trefferquote bei etwa 30%. :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

122

Montag, 18. Juli 2005, 16:33

so, jetzt sind's ca 8-stunden ingame...
bin immer noch fasziniert von dem game.
mich stoert aber nach wie vor ein fact:
zu viel action... irgendwie erinnert das ganze an einen "Level" aufbau.
weiss nicht wie ich das beschreiben soll... ich versuch's mal.
bei den alten resis gab's immer riesen areale zu erkunden, man steifelte dahin und hatte immer wieder knackige fights. das wirkte irgendwie realistisch. jetzt bewegt man sich auf der map immer von areal zu areal und es hat irgendwie den anschein als ob jeder "raum" ein level waere...
einmal muss man de musulus heini wegpusten, dann geht's in die huette, dort muss man sich gegen satans-farmer wehren, naechster raum-> je nach wahl viele bauern oder musculus, naechster raum grosser mann mit/ohne beinen... (da bin ich grad) geht das jetzt immer so weiter???
und wo bleiben die raetsel???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (18. Juli 2005, 16:34)


123

Montag, 18. Juli 2005, 17:30

Für RE-Fans der alten Garde ists natürlich harter Tobak. Für Action-Freunde ists halt die Offenbarung! :) Finds trotzdem den besten RE-Teil, auch wenns eigentlich kein RE mehr ist. Aber es tut der Serie gut, wenn frischer Wind reinkommt. Ach, und ja, es geht die meiste Zeit immer so weiter... Trotzdem machts dir Spaß, oder?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

124

Montag, 18. Juli 2005, 18:38

jup... ich sag ja es is geil! aber fuer resi5 wuensch ich mir ne gesunde mischung aus "Doom-resi" und "back-to-the-roots"

125

Montag, 18. Juli 2005, 18:44

für mich hat sich das gameplay ins positive geändert früher war es zwar ok aber so wie es jetzt ist finde ich es genial. action pur so muss es sein und dass auch noch 20 stunden lang. das konnten die alten resis nie vorweisen.

126

Montag, 18. Juli 2005, 23:50

Zitat

Original von Yuri
aber die muß beim Speedrun mindestens auf 95% :)) 48% is ja übelst hast wohl alles getroffen nur die Gegner nicht :)) und 10 mal Getötet AUA :))


Zeig du einen bessern Speedrun 8) ;)
Beim Speedrun kommt's mir nicht auf Präzision an, ich schieße so wenig Gegner wie möglich ab und wenn, dann eben einfach druff mit der CT.
Die 10 Tode beim Accuracy-Run kamen teilweise auch von Selbstmord nach einem verschossenen Schuss... :)

127

Dienstag, 19. Juli 2005, 10:36

Zitat

Original von Popup_Hasser
Die 10 Tode beim Accuracy-Run kamen teilweise auch von Selbstmord nach einem verschossenen Schuss... :)


und warum nicht einfach neu laden?

128

Dienstag, 19. Juli 2005, 11:10

Zitat

Original von Babashaq
und warum nicht einfach neu laden?


Weil die Tode manchmal zu schön sind, und ich mir es einfach nicht entegehen lassen will von U3 entzwei geschnitten zu werden, oder durch die Säure der Novistadors das Gesicht weggeätzt zu bekommen 8)

129

Dienstag, 19. Juli 2005, 20:54

Zitat

Original von Popup_Hasser

Zitat

Original von Babashaq
und warum nicht einfach neu laden?


Weil die Tode manchmal zu schön sind, und ich mir es einfach nicht entegehen lassen will von U3 entzwei geschnitten zu werden, oder durch die Säure der Novistadors das Gesicht weggeätzt zu bekommen 8)



ich glaub ich muss mir das game auch mal angucken ! :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

130

Dienstag, 19. Juli 2005, 23:25

Zitat

Original von LukeDuke
ich glaub ich muss mir das game auch mal angucken ! :D


:] :] :]

131

Mittwoch, 20. Juli 2005, 09:44

Resi 5 kommt für die Xbox 360!

Strrrrrrrrike! :D

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 20. Juli 2005, 11:11

Yes YES YES

und wieder mit zombies, juhu :] :] :] :] :]

133

Sonntag, 31. Juli 2005, 19:19

wie schaff ich's denn, die präsidententochter in der burg zu befreien? ich komm irgendwie gar nicht zu ihr nach unten..

134

Sonntag, 31. Juli 2005, 20:59

Schiess auf ihre Fesseln.

135

Montag, 1. August 2005, 07:51

Und dabei die komischen Typen nicht ausser Acht lassen :)

136

Dienstag, 2. August 2005, 02:20

...und wenn du die fesseln weghast musst du nur noch die 3 oder 4 typen bruzzeln und dann spielst du das erste mal mit ashley (wenn ich mich nicht täusche)

137

Mittwoch, 3. August 2005, 18:13

jup, danke. habs geschafft.

bin jetzt in kapitel 5-2, hui - wird ganz schön schwer allmählich. wie viele kapitel gibt's?

138

Mittwoch, 3. August 2005, 20:54

Kapitel weiß ich grad so gar nicht, aber nach der Befreiungsaktion geht's irgendwann noch nach draußen, dann unter die Erde (sehr geil :) ) und zum Schluss auf ne Militärinsel mit allerhand Technikkram, neuen Waffenupgrades, Machinegun Soldiers und lustigen Monstern ala RE 1-3 :D

139

Mittwoch, 3. August 2005, 21:11

5-4

140

Sonntag, 9. Oktober 2005, 17:16

Zitat

Original von ALFistA
für mich hat sich das gameplay ins positive geändert früher war es zwar ok aber so wie es jetzt ist finde ich es genial. action pur so muss es sein und dass auch noch 20 stunden lang. das konnten die alten resis nie vorweisen.


Muss ich dir echt recht geben. :) Spiele das Spiel gerade wieder durch, ist somit viel flüssiger, weil ich genau weiß, was zu tun ist. Also die Technik find ich zudem überwältigend!!! Unglaublich viel Arbeit, was sich Capcom da gemacht hat. Tolles Game, immer wieder spielenswert und über 20 Stunden lang. :)

Übrigens:


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten