Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 10. Oktober 2005, 18:29

:)) :)) :))

ich hab mich auch schon oft gefragt warum der mann ihm in soner situation nicht die bester waffe zur verfügung stellt bzw. leon ihn nicht einfach kalt macht...(is ja nur zum wohle der menschen :D)

142

Montag, 10. Oktober 2005, 20:55

Finds irgendwie witzig, dass es einen "Händler" gibt. :D Nächstes mal wünsche ich mir aber, dass man die Waffen selbst finden und modifizieren kann. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

145

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 18:44

Zitat



also ich hab die cube version schon paar mal durchgezockt und auf der GC ausgiebig resi4 auf der ps2 gezockt. das game hat mich grafisch schon etwas überrascht. es sieht echt garnicht mal sooo viel schlechter aus als ich dachte

146

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:45

ich habs noch gar nicht gezogt :-) :(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

147

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:57

Zitat

Original von ThirdEchelon
also ich hab die cube version schon paar mal durchgezockt und auf der GC ausgiebig resi4 auf der ps2 gezockt. das game hat mich grafisch schon etwas überrascht. es sieht echt garnicht mal sooo viel schlechter aus als ich dachte


die ps2 version ist schon um einiges unschöner als die gc version.
allein schon die weitsicht ist beim gc viel cooler.
hinzu kommt dann auch noch die etwas helleren und detailreicheren texturen. die ps2 version wirkt wie viele titel auf der ps2 recht matschig. aber für das, dass sie die älteste von den alten konsolen ist, macht sie das doch noch ganz ordentlich.

148

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:07

Zitat

Original von LukeDuke
ich habs noch gar nicht gezogt :-) :(


Schande über dich! :D

Garrador (wenn man mit der Sniperwumme extrem nah ran zoomt) aus dem Gefängnis:



Es bleibt dabei: Unterschiede zur Cube-Version:

- weniger Details
- schwächere Texturen
- weniger Lightning-Effekte
- weniger Polygone bei den Protagonisten
- geringere Weitsicht
- Cut-Scenes nicht in Echtzeit, sondern von der Cube-Version portiert

+ echter 16:9 Modus

Alles in allem kann man aber wirklich zufrieden sein und ich denk, die PS2-Fans können sich trotzdem absolut auf RE4 freuen, denn das Spiel wird nicht umsonst als Spiel des Jahres 2005 gehandelt. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

149

Freitag, 14. Oktober 2005, 13:43

ich sehs schon kommen. die gamepro gibt resi4 für die ps2 in der grafik mikrige 2% abzug und die gesamtwertung bleibt X( wär auf jeden fall typisch gamepro

150

Freitag, 14. Oktober 2005, 14:38

Wer gibt schon was auf irgendwelche Mags? ;) Interessiert mich eigentlich nicht, wenn mans besser weiß. :) Zudem sollte man bedenken, dass die PS2 eben auch schwächer ist und einen anderen Maßstab hat, als dier Cube.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

151

Freitag, 14. Oktober 2005, 15:45

Zitat

Original von ThirdEchelon
ich sehs schon kommen. die gamepro gibt resi4 für die ps2 in der grafik mikrige 2% abzug und die gesamtwertung bleibt X( wär auf jeden fall typisch gamepro



Eigentlich sollte man die Wertungskriterien verstehen wenn man rummotzt... :)
Sony may Cry

152

Freitag, 14. Oktober 2005, 16:57

Resident Evil 4 Test der Game Informer

Die amerikanische Game Informer hat Resident Evil 4 von Capcom in der neuesten Ausgabe 10 von 10 Punkten gegeben. Die Redakteure lobten die Erweiterungen gegenüber der Gamecube-Version und gaben den Wiederspielwert mit 'hoch' an.

Die Grafik hätte etwas weniger Details als auf dem Gamecube, die Atmosphäre sei aber intakt. Der Sound sei unverändert und 'unheimlich wie die Hölle' (Danke an /Solid).

Quelle: www.gamefront.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 14. Oktober 2005, 19:51

da ich die wertung etwas überhört fand und dachte, das die GC version weniger bekommen hätte, bin ich kurz auf die seit und siehe da. GC resi4 hat auch 10 von 10. also geht die ps2 wertung auch i.o.

gameinformer GC test

den test von der ps2 version, gibt es zumindest online noch nicht.

154

Samstag, 15. Oktober 2005, 10:09

Zitat

Original von Popup_Hasser

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Nein, nur in den Kisten liegt ab und an was. Fallen lassen die Gegner keine mehr! Dafür gibt's Kohle en masse :D


Dann hab ich mir das wohl nur eingebildet, beim 13. Durchspielen... 8) ;)
Also, ich bin mir zu 99,9% sicher, da ich es eben auch schonmal versucht hatte, nur mit der BB durch's Spiel zu laufen, aber da wurde mir eben ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Zitat


PS.: Weiß immer noch nicht, was man mit den Figuren vom Schießstand machen kann... ?(


Angucken, anhören, sich dran erfreuen.
Für jede volle Reihe kriegste auch noch ein wenig Kohle.

Da meine Mercenaries-Rekörde. Sind ca. 3 Monate alt, hab so lange kein RE4 mehr gespielt :(


:respekt: bei mercenaries bin ich mom. noch am verzweifeln. hab bis jetzt 7* 5 sterne-ranking. da wird einem schon einiges abverlangt. hast du evtl. einige tricks auf lager, daß ich die restlichen 5 sterne-rankings auch noch knacke.
______________________________________________________________
SEGA for President

155

Montag, 17. Oktober 2005, 13:38

hab auch resident evil 4.. bin auf der 2.ten disk.. hab aber irgendwie probs mit der muniton ^^. habs schon seit wochen nicht mehr weiter gespielt. lohnt sich das weiterspielen ?

156

Montag, 17. Oktober 2005, 14:25

Was für eine Frage? :D KLAR lohnt es sich, gib dir einen Ruck! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

157

Montag, 17. Oktober 2005, 17:11

jo...unbedingt weiterspielen!!! ist meiner meinung nach das beste spiel seit jahren.

ps: hab die handcannon jetzt auch freigespielt...sie trägt ihren namen zurecht :biglaugh:.
______________________________________________________________
SEGA for President

158

Montag, 17. Oktober 2005, 17:22

okay okay :P werd mich morgen wieder dran setzen ;-) wehe es lohnt sich nicht :P

159

Montag, 17. Oktober 2005, 19:59

Es lohnt sich definitiv. Das Spiel würde ich auch jeden Fall zu den Top 3 Spielen dieses Jahres zählen (plattformübergreifend).

P.S. Sag mal ist das Absicht, dass du Squalls Nachnamen falsch geschrieben hast? :P

160

Dienstag, 18. Oktober 2005, 09:57

also zum spiel: fange heute mittag noch an weiter zu spielen, weil ich erst noch den rechner neu installieren muss :P

zum namen: ja es ist ne absicht ^^ ich weiss dass er leonhart heisst :P .. aber sonst wäre es ja langweilig wenn man den namen zu 100% übernimmt oda ? ;-)

Thema bewerten