Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 18. Oktober 2005, 10:01

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Es lohnt sich definitiv. Das Spiel würde ich auch jeden Fall zu den Top 3 Spielen dieses Jahres zählen (plattformübergreifend).

P.S. Sag mal ist das Absicht, dass du Squalls Nachnamen falsch geschrieben hast? :P



ja, nur warum erscheint es nichtmal für die xbox?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

162

Dienstag, 18. Oktober 2005, 10:23

Zitat

Original von LukeDuke
ja, nur warum erscheint es nichtmal für die xbox?


Capcom halt. Eigentlich war Resident Evil 4 auch Cubeexklusiv, aber ich schätze mal, daß Sony da die Finger irgendwie mit im Spiel hatte.

Dafür haben wir ja damals das geniale Dino Crisis 3 bekommen....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

163

Dienstag, 18. Oktober 2005, 10:50

naja .. ich hab mir dino crisis 3 mal von der videothek ausgeliehen.... bin eingeschlafen (wirklich eingepennt ^^). die haben das spiel auf die ps2 gebracht um mehr umsatz zu machen. ganz einfach :P da sich das spiel schon verdammt gut für den cube verkauf hat, so wird es durch die vielen ps2 anhänger noch fans bekommen ^^ einfache logik der entwickler. geldgeile leute halt :P

164

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:22

Zitat

Original von SoulRISE
Capcom halt. Eigentlich war Resident Evil 4 auch Cubeexklusiv, aber ich schätze mal, daß Sony da die Finger irgendwie mit im Spiel hatte.


Naja, Capcom hat halt gemerkt, dass man allein mit der Cube-Version nicht genug Geld machen kann, also hat man es noch auf die PS2 umgesetzt und einen zeitexklusiven Vertrag gemacht... Auch nicht dumm, schade trotzdem, dass es keine Xbox-Version gibt.

Zitat

Dafür haben wir ja damals das geniale Dino Crisis 3 bekommen....


Ironie-Smilie vergessen? :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

165

Dienstag, 18. Oktober 2005, 13:31

^^ hehe

habe noch keinen getroffen, der dino crisis 3 für gut hielt ^^

:bounce:

166

Dienstag, 18. Oktober 2005, 14:46

Zitat

Original von Squall_Lionhead
^^ hehe

habe noch keinen getroffen, der dino crisis 3 für gut hielt ^^

:bounce:



ich habs wenns hoch kommt für 2 stunden gespielt, fehlte nur noch das diese cyber saurier, auf cyber skateboards durch die gegend fuhren und irgendwelche lächerlichen tricks machten !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

167

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 12:01

^^ genau :-)

mein gott ^^ ist ja zum schluss hart bei resi 4 weiterzukommen. die ganze zeit nur noch diese schnellen bewegungen (R+L, A+B) ^^ bin grad bei diesem soldaten, dessen namen ich vergaß, ist das schon weit ? dort wo man 3 minuten zeit hat, ihn auszuschalten :P und wenn man es nicht packt, so stürzt alles ein ;-)

:bounce:

168

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 14:02

oh...du bist bei meinem lieblingsarschloch KRAUSER. wenn du die stelle geschafft hast ist es vielleicht noch 'ne 3/4 stunde. KRAUSER ist beim ersten mal duchspielen echt hart...später (beim zweiten mal durchspielen)...mit der richtigen taktik...wird er sehr viel einfacher.
______________________________________________________________
SEGA for President

169

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 17:14

problem ist dass ich so wenig munition habe :P aber den pack ich schon ;-)

170

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 20:25

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Squall_Lionhead
^^ hehe

habe noch keinen getroffen, der dino crisis 3 für gut hielt ^^

:bounce:



ich habs wenns hoch kommt für 2 stunden gespielt, fehlte nur noch das diese cyber saurier, auf cyber skateboards durch die gegend fuhren und irgendwelche lächerlichen tricks machten !


ich hab das game damals nur desshlab knapp 3 stunden gespielt weil ich die alte und die zwischensequenzen geil fand. ich wünschte ich könnte mir die videos anschaun ohne mich durchs spiel zu quälen.

PS: resi4 hat in OPM 95% bekommen - resi4 is halt von nem andern stern :)

171

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 20:29

Zitat

Original von Squall_Lionhead
problem ist dass ich so wenig munition habe :P aber den pack ich schon ;-)


(sry, doppelpost)

letztens als ich mit 3 freunden resi4 durchgezockt habe (15 stunden in einer nacht, von 15-8uhr mit bissl pausen) waren wir beim krauser auch bissl hängen geblieben, haben 8 versuche oder so gebraucht weil ich so gut wie keine muni mehr hatte. aber wenn du die 3 super-pistolen munitionen aufm kopf von krauser basherst hast du schon die halbe miete.

172

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:20

jo...das messer und die magnum's wirken wunder bei krauser.
______________________________________________________________
SEGA for President

173

Mittwoch, 19. Oktober 2005, 21:21

Zitat

Original von teamandromeda
jo...das messer und die magnum's wirken wunder bei krauser.


das messer 8o 8o 8o 8o

jetzt wo dus sagst, dazu hat man eigentlich oft gelegenheit...

174

Donnerstag, 20. Oktober 2005, 08:34

hehe

hab das spiel soeben durchgespielt ^^ und leon sieht im neuen kostüm richtig gut aus ;-)

hat jemand von euch schon den raketenwerfer für 1 mio ? ^^ mit dauermunition ? :P den will ich wohl gerne haben. werde das spiel auf jedenfall n paar mal durchspielen

einfach geil das game! wie ihr schon alle sagtet ;-)

:bounce:

175

Freitag, 21. Oktober 2005, 18:52

Zitat

Original von Squall_Lionhead
hehe

hab das spiel soeben durchgespielt ^^ und leon sieht im neuen kostüm richtig gut aus ;-)

hat jemand von euch schon den raketenwerfer für 1 mio ? ^^ mit dauermunition ? :P den will ich wohl gerne haben. werde das spiel auf jedenfall n paar mal durchspielen

einfach geil das game! wie ihr schon alle sagtet ;-)

:bounce:


ja ja, solche games sind göttlich.

irgendwie kommt in der burg immer ne außergewöhnlich coole atmo auf. und zwar habe ich die burg das erste mal am 02.04.2005 mit meinem cousin gespielt. damals ist der papst gestorben und abends kamen da so schwarz-weiß berichte über den papst die etwas gruselig waren. irgendwie past das zur burg. desweiteren feierte meine mutti an dem tag geburtstag. und ich habe das gefühl das die atmo in spielen extremst geiler wird wenn man sich beim zocken an was schönes errinnert.
die krone wurde bei resi 4 aufgesetzt als ich mit 3 freunden das game in einer nacht durchgezockt haben. resi4 ist halt was ganz besonderes (und amped2 :D )

176

Sonntag, 23. Oktober 2005, 15:23

Zitat

Original von Squall_Lionhead
hat jemand von euch schon den raketenwerfer für 1 mio ? ^^ mit dauermunition ?


^^ jo :D

Allerdings gefällt mir die Chicago Typewriter viel besser. Schneller feuern, sehr wichtig, wenn du viele Gegner hast und sieht cooler aus. Rocketlauncher ist eigentlich nur für die letzen Gegner erforderlich.

177

Sonntag, 23. Oktober 2005, 15:40

Zitat

Original von Claudia Ziegel

Zitat

Original von Squall_Lionhead
hat jemand von euch schon den raketenwerfer für 1 mio ? ^^ mit dauermunition ?


^^ jo :D

Allerdings gefällt mir die Chicago Typewriter viel besser. Schneller feuern, sehr wichtig, wenn du viele Gegner hast und sieht cooler aus. Rocketlauncher ist eigentlich nur für die letzen Gegner erforderlich.


ist der Chicago Typewriter auch in der normalen gamecube version.

PS: ich hab den unendl. raketenwerfer auch schon aber das blöde ist dass man aufpassen muss dass man nicht andauernd selbstmord macht, vorallem ashley stört da oft^^

178

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 08:27

Zitat

Original von ThirdEchelon
ist der Chicago Typewriter auch in der normalen gamecube version.

PS: ich hab den unendl. raketenwerfer auch schon aber das blöde ist dass man aufpassen muss dass man nicht andauernd selbstmord macht, vorallem ashley stört da oft^^


Normale Version? ?(

Jo Ashley ist schon manchmal nervig. der Kleinen sollte man auch eine Knarre geben 8)

179

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 09:02

Ich schätze er meint die deutsche, also kastrierte, Fassung.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

180

Donnerstag, 27. Oktober 2005, 19:09

jap, die deutsche hat ja diese bonusspiele wie mercenaries (oder wie man das schreibt) nicht.

Thema bewerten