Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Mai 2005, 18:17

Resident Evil 4

Also ich hab mir heut nen Cube gekauft und Resident Evil 4 dazu! Im Moment bin ich echt zufrieden! Mal weiter sehn! Wer hat das Game von euch auch?
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

2

Donnerstag, 12. Mai 2005, 20:22

Ich! Und es ist für mich dieses Jahr das bisher beste Spiel plattformübergriefend :). Einfach ein Hammer, was da an Gameplay, Action und Spielspaß abgefackelt wird. Dazu noch die teilweise atemberaubende Optik.

Wie weit bist du denn gerade?

3

Donnerstag, 12. Mai 2005, 21:11

Gratulliere zu diesem Grossartigem Kauf

Auch wenn ich dies in diesem Forum schon oft getan hab aber ich muss resident evil einfach nur Loben!
Das is absolut das Game das Jahres!
Mich hat ein Game schon ewig nich mehr so gefesselt wie dieses
IchSeheToteMenschen!

4

Donnerstag, 12. Mai 2005, 22:23

Wow cool dass das Spiel so gut ankommt! ICh spiels erst morgen wieder weiter! :)

Ich bin grad 15 und werde 16 am 27 Juni
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

5

Donnerstag, 12. Mai 2005, 23:13

Jo, für mich das beste Spiel dieser Generation... einfach super... wer das verpasst... hat echt was verpasst :]

Hab es aber schon länger nicht mehr gespielt (hab die US-Version seit Januar), hatte insgesamt 15mal durchgespielt, alles freigeschaltet (inkl. Handcannon) etc... Hammerspiel

6

Freitag, 13. Mai 2005, 14:07

Das game ist doch ab 18!!! Da sieht man wieder, wie gut der Jugendschutz funktioniert. ;)

Ist mein liebstes Lieblingsspiel dieses Jahres, es gab ja einige gute Games dieses Jahr, aber in punkto Umfang, Story und Wiederspielwert immo durch nichts zu toppen. :]

7

Freitag, 13. Mai 2005, 17:24

Zitat

Original von Ready-To-Go
Das game ist doch ab 18!!! Da sieht man wieder, wie gut der Jugendschutz funktioniert. ;)

Ist mein liebstes Lieblingsspiel dieses Jahres, es gab ja einige gute Games dieses Jahr, aber in punkto Umfang, Story und Wiederspielwert immo durch nichts zu toppen. :]


Joar I Know ^^ hier in Lux. nimmt man das mit dem Jugendschutz net so genau !
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

8

Freitag, 13. Mai 2005, 21:16

Zitat

Original von Veejayone

Zitat

Original von Ready-To-Go
Das game ist doch ab 18!!! Da sieht man wieder, wie gut der Jugendschutz funktioniert. ;)

Ist mein liebstes Lieblingsspiel dieses Jahres, es gab ja einige gute Games dieses Jahr, aber in punkto Umfang, Story und Wiederspielwert immo durch nichts zu toppen. :]


Joar I Know ^^ hier in Lux. nimmt man das mit dem Jugendschutz net so genau !


:))
IchSeheToteMenschen!

9

Samstag, 14. Mai 2005, 00:50

Zitat

Original von gatsu

Zitat

Original von Veejayone
Joar I Know ^^ hier in Lux. nimmt man das mit dem Jugendschutz net so genau !


:))


Kommst du auch aus Lux? Oder bin ich der erste Luxemburger ^^
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

10

Samstag, 14. Mai 2005, 10:45

Ne damit wollte ich eigendlich nur ausdrücken das sie es niergendwio mit dem Jugendschutz so genau nehmen :))
IchSeheToteMenschen!

11

Samstag, 14. Mai 2005, 17:32

Zitat

Original von gatsu
Ne damit wollte ich eigendlich nur ausdrücken das sie es niergendwio mit dem Jugendschutz so genau nehmen :))


Als ich mal zu Trier mir Resident Evil Zero kaufen wollte wollten die meinen ausweis sehen und meinten ich sei zu jung für das Spiel -.-*
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

12

Samstag, 14. Mai 2005, 20:00

Mach dir nichts draus! Die Zeit wird noch kommen wo du alles machen kannst, aber für deinen eigenen Scheiss auch selber grade stehn musst :] Es hat aber auch Vorteile
IchSeheToteMenschen!

13

Freitag, 20. Mai 2005, 12:08

ich habs auch. war anfangs ziemlich begeistert, jedoch hab ich's jetzt seit ner woche nicht mehr gespielt und kann mich irgendwie nicht dazu aufraffen..

14

Freitag, 20. Mai 2005, 12:48

Das ist auch meine Befürchtung: Das ich das Spiel irgendwann nicht mehr weiter spiele, weil ich irgendwo hänge, oder es einfach zu schwer wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Freitag, 20. Mai 2005, 13:01

Ich habs mir geholt und nach ca. 30 min hab ich es aus den gamecube geworfen...
Ja ich weiß, böser danny, usw, aber weder ich noch meine freundin konnten damit etwas anfangen, obwohl wir die ersten teile alle durch haben.
Mich nervt es einfach das den typ immer mitten im bild steht..
Es ist einfach nicht mehr das Resi das ich kenne...
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

16

Freitag, 20. Mai 2005, 16:19

Zitat

Original von danny2fst4u
Ich habs mir geholt und nach ca. 30 min hab ich es aus den gamecube geworfen...
Ja ich weiß, böser danny, usw, aber weder ich noch meine freundin konnten damit etwas anfangen, obwohl wir die ersten teile alle durch haben.
Mich nervt es einfach das den typ immer mitten im bild steht..
Es ist einfach nicht mehr das Resi das ich kenne...


Das einzige was mich stört ist dass ich nicht mehr davon loskomme ^^
driving on the fast lane . Mama told me i´m insane . here we go spotlight on working hard allnight long . yeah i know you like this song coz Monrose is the #1

17

Freitag, 20. Mai 2005, 19:30

Okay, kann schon verstehen (obwohl, verstehen nicht, aber ich kann mir denken :D), dass es einige alte Residen Evil Fans gibt, denen das neue Gameplay nicht zusagt. Ich persönlich fand es genial und auch die neue Perspektive mit Leon in der Mitte des Bildschirms fand ich sehr gut gelöst, um dem actionbetonten Gameplay gerecht zu werden.

18

Freitag, 20. Mai 2005, 21:15

Ja es stimmt schon das es durch die wegnahme der beiden Minispiele langzeitmotivation verloren geht. Ich hab es jetzt schon das 2 mal dirchgespielt und da ich die Importversion habe sdind bei mir noch die Minispiele dabei und ich kann mich im Moment nich beschweren das es mir langweilig würde
IchSeheToteMenschen!

19

Freitag, 20. Mai 2005, 21:28

Immerhin hat der Titel für den bis dato lustigsten Moment in meiner Zockerkarriere gesorgt: Die geniale Synchro des Maniacsteams vor ein paar Monaten. Ich habe Tränen gelacht :))
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Freitag, 20. Mai 2005, 21:43

Ja stimmt das war gut mit den Dialekten Leon spricht Bayrisch :)) Ein Brüller :))
IchSeheToteMenschen!

Thema bewerten