Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 21. November 2006, 22:59

na ich denke 7 euro pro monat die ich bezahle das kann ich noch verkraften aber die ganzen downloads und so die könnten ruhig gratis sein ;-)
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

82

Dienstag, 2. Januar 2007, 21:29

8o jop meiner meinung nach sollten nur die addons kostenpflichtig sein aber der rest..wie spielebildchen und themes ...ist doch wohl ein witz^^ oder hat einer von euch schon mal spielebilder für 150 points gesaugt? xD voll der schwachsinn was niemand niemals je nutzen wird...und was ich noch von den XBL atzen bemängel ist das medien/videos angebot...wenn ihr euch z.B ein us account anlegt..und in die rubrik schaut..da gibts zich filme zum saugen für 200 points je film glaub ich (billiger als ne videothek...und das geile an der sache...der film bleibt ja dannach auf der platte o.O)..oder alle serien von bekannten sendern like mtv or nick ...southpark pimp my ride und und und und und....da sollte europa langsam nachziehn..und das angebot erweitern...ich würd es auf alle fälle nutzen..

ich mein nur: fahr ick jetzt lieber abends in die videothek oder spar mir den weg und saug mir gemütlich zuhause n filmchen ..und hol mir in der zwischenzeit (die ich ja jetzt einsparen würde ;>) wat zu rauchen oder trinken...*g*
:laugh:

83

Dienstag, 2. Januar 2007, 22:25

Also ich weiß nicht manche leute hier scheinen mir doch etwas unfähig.


XBL ist imo top.
sicher wäre umsonst klasse aber die 3 oder 4 € kann ich verkraften.
Big Brother is watching You!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (2. Januar 2007, 22:26)


Thema bewerten