Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. November 2006, 09:42

Gears of War - Grafikhammer, oder -blender?

Bitte beachten: Regeln für dieses Sonderforum

Hier bitte nur über die Grafik und die Technik zu Gears of War sprechen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 15. November 2006, 09:56

also die videos haben mir bisher gereicht um dem spiel in punkto grafik eine 1 zu geben.

meins sollte diese woche noch kommen (hoffe ich jedenfalls). falls nicht hab ich eben doch noch ein bischen mehr zeit für cod3 ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. November 2006, 09:59

Es würd´mich ja interessieren ob es viele Grafik-fehler gibt: also z.B. Kollisionsabfragen und solche sachen...Da ja schon einige das Game haben bitte ich um Information ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4

Mittwoch, 15. November 2006, 10:00

Zitat

Original von blaje
also die videos haben mir bisher gereicht um dem spiel in punkto grafik eine 1 zu geben.


Ich durfte es bereits anspielen und es hat ein Level gereicht um von den Qualitäten des Titels überzeugt zu sein.
Die Grafik ist schlicht atemberaubend und absolute Spitze im Bereich der Video- und Computerspiele. Selbst im Splitscreen sieht es fantastisch aus und ich konnte auf den ersten Blick keine Qualitätsunterschiede feststellen.

Für Grafikfetischisten ein Fest.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Mittwoch, 15. November 2006, 10:01

Die Grafik in GoW mit "sehr gut" zu bezeichnen reicht meines Erachtens nicht aus.
Die Grafik ist einfach abartig geil! Und das sage ich, obwohl ich das Spiel bisher praktisch nur im Coop Splitscreen-Modus gespielt habe (wobei man sich ja auf meist auf 'seine' Bildschirmhälfte konzentriert und somit das Spiel nur mit 1920x540i, resp.1920x360p geniessen kann).

Falls es also einmal die Schulnote 'Abartig' zu vergeben gibt... dann stimme ich nochmals ab. ;)

Grüässli ScarJack



EDIT: Zu der Frage bezüglich Grafikfehlern: Kein wirklicher Fehler, aber mir sind zwei Dinge aufgefallen
- Beim Zersägen von Gegnern spritzt ja Blut auf den Bildschirm. Im Splitscreen sieht mein Coop-Partner genau diese Textur in der Nähe meines Charakters, welche bei mir den Bildschirm versaut. (Fazit: noch mehr Blut :))
- Das Wasser spritzt nicht auf wenn man reinballert.
[GC1]ScarJack[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rezehnder« (15. November 2006, 10:05)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. November 2006, 10:02

Hast du noch garnicht erzählt, Soul. Wirst du´s denn jetzt auch kaufen?

Da es jetzt duch den neuen Thread siche untergegangen ist:
Hat jemand das Teil mal auf ´ner Röhre gezockt? Wie schauts aus? Was ist mit der Formatanpassung? ... :help:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

7

Mittwoch, 15. November 2006, 10:09

Hab es noch nicht, aber wenn MCE schonmal begeistert ist dann heißt das echt mal was.

8

Mittwoch, 15. November 2006, 10:21

Meine Stimme für Abartig!

9

Mittwoch, 15. November 2006, 10:23

Wer hat für GUT gestimmt? Der soll ein Game mit besserer Grafig als vergleich angeben.

Lächerlich das es immer Querulanten geben muß. Das Game ist derzeit das beste was man an Grafik bekommen kann. UNUMSTRITTEN.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (15. November 2006, 10:24)


10

Mittwoch, 15. November 2006, 10:26

Zitat

Original von El Pazerino
Lächerlich das es immer Querulanten geben muß.


Genau so lächerlich das es immer einen geben muss der anderen seine Meinung aufzwingen will. Nur damit sein lieblings Hypegame bloß nicht nur als "gut" abgestempelt wird... :rolleyes:

BTT: Meine Abstimmung kommt Ende November wenn Hanni und Nanni der GOW Fraktion beitreten *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

11

Mittwoch, 15. November 2006, 10:29

Ich zwinge keinem meine Meinung auf, aber es ist einfach offensichtlich das das Game eine Sehr gut bekommen würde nach Schulnoten. Wie gesagt, derjenige soll ein Vergleichsgame angeben welches diese Wertung unterstreicht. ES GIBT KEINES.

Aber wie gesagt, es muss immer einen geben....

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 15. November 2006, 10:31

Hmm, das Wasser spritzt nicht auf? Schade :rolleyes: Ich steh auf diese Details.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

13

Mittwoch, 15. November 2006, 10:38

Mordsderbe würde ich sagen :P

Ist derzeit das Nonplusultra :biglaugh:

14

Mittwoch, 15. November 2006, 10:58

Ich warte schon auf den Ersten der auf BEFRIEDIGEND klickt :biglaugh:

BITTE begründet einmal einer sein GUT, mich wüde das einfach mal interessieren. Oder zählt auf was es noch braucht um ein Sehr gut zu bekommen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 15. November 2006, 11:24

Zitat

Original von LOKI l
Hat jemand das Teil mal auf ´ner Röhre gezockt? Wie schauts aus? Was ist mit der Formatanpassung? ... :help:


ja ich... auf nem aldi/hofer pal bei meinem kumpel...

sah trotzdem fett aus. nur die schrift war unleserlich (ala dead rising)

16

Mittwoch, 15. November 2006, 11:25

Ich warte auf einen Abartigbutton bevor ich stimme :biglaugh:

Nee im Ernst, das Spiel stellt im Moment die Absolutet grafische Spitze dar. Systemübergreifend. Wohl "nur" für ein paar Monate aber immerhin. Ich will mir gar nicht ausmalen wie ein 2. Teil aussieht, oder wie die Spiele nächstes Jahr aussehen 8o

17

Mittwoch, 15. November 2006, 11:27

Zitat

Original von El Pazerino
Ich warte schon auf den Ersten der auf BEFRIEDIGEND klickt :biglaugh:

BITTE begründet einmal einer sein GUT, mich wüde das einfach mal interessieren. Oder zählt auf was es noch braucht um ein Sehr gut zu bekommen.


wieviel Aussagekraft hat schon so eine Abstimmung ? jeder der hier angemeldet ist kann auf den button klicken und gibt dadurch eine Meinung ab. Ob das dann auch seine Meinung ist, bleibt offen.
Also nehmt mal die Abstimmung nicht so tragisch. Wenn sich einer trauen sollte, hier reinzuschreiben: "Befriedigend weil....." könnt ihr über ihn herfallen. Alles andere ist "aus der Mücke einen Elefanten machen" bzw Spamming....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

18

Mittwoch, 15. November 2006, 11:30

Werd ab jetzt brav sein.

Das mit der Schrift finde ich aber schon recht schade, denn immerhin wurde gesagt das auch wir nicht HD´ler in den genuss einer lesbaren Schrift kommen werden. Schade

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 15. November 2006, 11:38

keine angst is lesbar, aber halt schwer...

vergleichbar mit:
in dr wenn du auf die uhr guckst, dann läuft unten so ne schrift von li nach re...
so is das :]

aber IMO shice egal, weil jeder der alt genug is das game zu zoggen sollte eigentlich nicht auf untertitel angewiesen sein ;)

20

Mittwoch, 15. November 2006, 12:24

Zitat

Original von LOKI l
Hmm, das Wasser spritzt nicht auf? Schade :rolleyes: Ich steh auf diese Details.

Du willst details, na dann schau im Regen Kapitel die Wände an. Oder stell dein Hoschi einfach unter ein Wasserschwall, sieht geil aus wie das Wasser abpralt bzw umhüllt.

Grafikhammer, na ja, Blender ist auch Quatsch.

Ein Grafikhammer war für mich Kameo. Aber wahrscheinlich ist mann schon an diese Grafik gewöhnt und man hat zu grosse Ansprüche.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Thema bewerten