Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15. November 2006, 14:22

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von LOKI l
Hmm, das Wasser spritzt nicht auf? Schade :rolleyes: Ich steh auf diese Details.

Du willst details, na dann schau im Regen Kapitel die Wände an. Oder stell dein Hoschi einfach unter ein Wasserschwall, sieht geil aus wie das Wasser abpralt bzw umhüllt.

Grafikhammer, na ja, Blender ist auch Quatsch.

Ein Grafikhammer war für mich Kameo. Aber wahrscheinlich ist mann schon an diese Grafik gewöhnt und man hat zu grosse Ansprüche.

Kameo?! du spielst über Röhre oder? Anders kann ich mir Deine Aussage nicht erklären!

22

Mittwoch, 15. November 2006, 14:33

Nein, HDTV 61 Zoll, ich meinte damit, wie Kameo raus kam, habe ich gedacht was für ein Hammer. Texturen Bumpmapping usw.

Keine Frage GOW ist auch eine Granate, aber alle Effekte kennt man schon-(was sollte es auch neues geben, langt alle Male) bzw. ich bin schon zu gewöhnt an diese tolle Optik. oder anders ausgedrückt zu hohe Erwartungen, z.B. Mehr Lebendigkeit in den Kapiteln sofern das in einer toten Stadt überhaupt möglich ist.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

23

Mittwoch, 15. November 2006, 14:39

Also ich hab mir damals bei Kameo auch die Augen aus dem Kopf geglotzt. War einfach ein großer Sprung.

Aber GOW ist ja auch nicht so Zuckerlbunt wie Kameo und von daher auch schon wieder ganz anders zu beurteilen.

Wir haben einen der Ungenügend angeklickt hat :rolleyes: wusste nicht das Blinde auch zocken.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. November 2006, 14:43

Da wollte sich halt einer wichtigmachen mit dem "ungenügend", oder s´ist in PS3 fanboy... :rolleyes:

Ich hoffe doch sehr das mir GoW grafisch noch was neues bieten wird...aber ich denke schon ;)

Fonsi: 61 Zoll 8o ?!? ist ja...Fett.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

25

Mittwoch, 15. November 2006, 14:50

Zitat

Original von FONSI
Nein, HDTV 61 Zoll, ich meinte damit, wie Kameo raus kam, habe ich gedacht was für ein Hammer. Texturen Bumpmapping usw.

Keine Frage GOW ist auch eine Granate, aber alle Effekte kennt man schon-(was sollte es auch neues geben, langt alle Male) bzw. ich bin schon zu gewöhnt an diese tolle Optik. oder anders ausgedrückt zu hohe Erwartungen, z.B. Mehr Lebendigkeit in den Kapiteln sofern das in einer toten Stadt überhaupt möglich ist.
61 Zoll ()hast Du mal ein Foto), habe ich beim Mediamarkt in Frankfurt stehen sehen, wo ich mir meinen Toshi 37" 68 P ergattert habe. Ja, die haben wirklich mitlerweile eine geile Quali, aber 9.900 EUR wollte ich dann doch nicht hinlegen. Alleine die Folgekosten für eine neue Wohnung währen es nicht wert gewesen. Der Witz ist, jetzt ziehen wir um, und mein eues Wohnzimmer hat 65 m2 meter. Aber meine Frau hätte mir trotzdem die Rübe vom Kopf gerissen ;) Kameo ist geil, finde ich auch, aber nicht zu vergleichen. Finde ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (15. November 2006, 14:51)


26

Mittwoch, 15. November 2006, 14:53

Zitat

Original von LOKI l
Da wollte sich halt einer wichtigmachen mit dem "ungenügend", oder s´ist in PS3 fanboy... :rolleyes:

Ich hoffe doch sehr das mir GoW grafisch noch was neues bieten wird...aber ich denke schon ;)

Fonsi: 61 Zoll 8o ?!? ist ja...Fett.

Yep im warsten Sinne des Wortes, einfach nur Fett.

So wie El Pazerino es ausdrückt so meine ich das.

Der eine Verlorene hat entweder kein GOW oder sein EGA display kommt mit den Bernsteinfarben nicht zurecht. :D
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

27

Mittwoch, 15. November 2006, 15:16

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von LOKI l
Da wollte sich halt einer wichtigmachen mit dem "ungenügend", oder s´ist in PS3 fanboy... :rolleyes:

Ich hoffe doch sehr das mir GoW grafisch noch was neues bieten wird...aber ich denke schon ;)

Fonsi: 61 Zoll 8o ?!? ist ja...Fett.

Yep im warsten Sinne des Wortes, einfach nur Fett.

So wie El Pazerino es ausdrückt so meine ich das.

Der eine Verlorene hat entweder kein GOW oder sein EGA display kommt mit den Bernsteinfarben nicht zurecht. :D
Lad doch mal eine Foto hoch, würde gern mal sehen wie Du dieses geile Monster in Deinem Haus/Wohnung untergebracht hast!

28

Mittwoch, 15. November 2006, 15:17

Hier ist er

http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…user=674&page=7

Und ja GOW sieht auf der Schleuder Klasse aus. Ach eigentlich alle Games.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (15. November 2006, 15:26)


29

Mittwoch, 15. November 2006, 15:23

Wie krass! :)

30

Mittwoch, 15. November 2006, 15:27

Sag mal dein Tv ist so Groß ....eigentlich müsstest du um den ganzen Tv in einem Blickfeld zu bekommen auf der andern Straßenseite sitzen
;)

Bzw wenn du Tennis schaust, hat man auf deinem Tv wenigstens das GEfühlt einen Ballwechseln zu erleben.
Der Kopf geht doch bestimmt mit .von Links nach rechts, wie der Tennisball spring?



Ps: ist nur spaß, aber da haste dir ja echt ein Monster angeschaft, findest du den nicht doch zu Groß (wenn du mal ganz ehrlich zu dir selbst bist) ??
Also ich habe einen 32 Zoll HD, im Geschäft dachte ich immer "mann ist der klein". Aber als der HD daheim stand bin ich so froh gewesen das ich mir keinen größeren geholt habe.

Gruss
DB

31

Mittwoch, 15. November 2006, 15:32

ich finde ja 37" Zoll optimal. Aber wenn ich einen extra Gameroom hätte, würde ich mir das schon mal mit so einem Teil überlegen!

32

Mittwoch, 15. November 2006, 15:32

Zitat

Original von DonBum
Ps: ist nur spaß, aber da haste dir ja echt ein Monster angeschaft, findest du den nicht doch zu Groß (wenn du mal ganz ehrlich zu dir selbst bist) ??
Also ich habe einen 32 Zoll HD, im Geschäft dachte ich immer "mann ist der klein". Aber als der HD daheim stand bin ich so froh gewesen das ich mir keinen größeren geholt habe.

Gruss
DB


Wenn ich ehrlich bin denke ich gerade nach den 70 Zöller FULL HDTV von SONY zu holen, weil meiner mir schon wieder zu klein ist (TV ist gemeint ;) ) Zimmer ist 35 qm.

Btt. GoW ist immer noch schön.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

33

Mittwoch, 15. November 2006, 15:51

Zitat

Original von FONSI
Wenn ich ehrlich bin denke ich gerade nach den 70 Zöller FULL HDTV von SONY zu holen, weil meiner mir schon wieder zu klein ist (TV ist gemeint ;) ) Zimmer ist 35 qm.


Ich lass dieses Aussage mal so im Raum stehen, obwohl ich gerne meinen Senf dazu abgegeben hätte, aber jedem dasseine halt...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 15. November 2006, 15:55

So, genug über Fernseher - zurück zur Grafik von GoW! :kaffee:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

35

Mittwoch, 15. November 2006, 17:06

Also GoW ist sicherlich in gewisser weise, eine Techdemo, die wollen schließlich die Engine verkaufen und da muss man schon alle Muskeln spielen lassen. Andere Entwickler, die auch die Engine haben, bei denen sehen die Spiele nicht so super aus, klar die sehen auch klasse aus (R6, Stranglehold, Turok etc.), aber eben nicht so extrem detailliert wie GoW.

Ich finde die Grafik trägt sehr stark zur Atmosphäre bei, bestimmt wird man da öfter einfach mal stehen bleiben und die fantastische Technik genießen.

Also mir gefällt es.

36

Mittwoch, 15. November 2006, 17:26

Zitat

Original von LOKI l
Hast du noch garnicht erzählt, Soul. Wirst du´s denn jetzt auch kaufen?


Ja, ich habe es mir letzte Woche bestellt und bin überzeugt, dass es einfach ein Musshabenzock ist.
Alleine schon die Grafik ist einen zweiten Blick wert, auch wenn das Spielprinzip etwas altbacken daherkommt.


Zitat

Original von El Pazerino
Wer hat für GUT gestimmt? Der soll ein Game mit besserer Grafig als vergleich angeben. Lächerlich das es immer Querulanten geben muß. Das Game ist derzeit das beste was man an Grafik bekommen kann. UNUMSTRITTEN.


Die Grafik ist atemberaubend und ich habe meine Wahl auch begründet. Dennoch ist es, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, etwas abwechslungsarm. Das ist aber Genrebedingt.
Bei Kamo z.B. hat man verschiedene Themen und Welten und das Spiel sieht immer noch verdammt gut aus.

Bei GoW bleibt es halt düster und schmutzig, da is nichts mit schönen bunten Blümchen, wunderschönen Eiswelten und knallbunter Bonbonoptik.
Wem das nicht zusagt, der kann meinetwegen auch total subjektiv für Ausreichend stimmen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Mittwoch, 15. November 2006, 21:44

Ich trau mich mal und übe ein klein wenig Kritik an der Grafik von GoW:
Einige Schatten sind pixelig und einmal hatte ich schon eine aufpoppende Textur vor mir .... so ein scheiss spiel! *lol*

Nein, ernsthaft: Die Grafik ist wirklich Hammer, das mit den Schatten is nur in Bewegung und nicht ml da fällts gross auf!

Ich kann nur sagen: EINFACH UNGLAUBLICH DAS GAME!

Am geilsten is bis jetzt die Berserkerin .... geiler Kampf!!!!

38

Mittwoch, 15. November 2006, 22:22

Zitat

Original von DolegtsDinieder
Am geilsten is bis jetzt die Berserkerin .... geiler Kampf!!!!


achtung spoiler:wall:


noch was zum laden während man spielt: die grafik und technik ist ja der wahnsinn.. das wissen wir. aber während die flüssige schicke grafik abläuft lädt das game im hintergrund auch noch die welt 8o

39

Mittwoch, 15. November 2006, 22:25

ja ja, hab schon verstanden ... ich geh jetzt mich schämen *lol*
sorry fürn spoiler, war keine absicht!

40

Mittwoch, 15. November 2006, 22:32

Zitat

Original von DolegtsDinieder
ja ja, hab schon verstanden ... ich geh jetzt mich schämen *lol*
sorry fürn spoiler, war keine absicht!


ach du bist ja garnicht der monk^^

egal, ich meid jezt echt den thread!!!! du *$(%§(*"

morgen zock ich selbst....


ARRRRGGGHHHH ich muss gerade an meinen kleinen cousin denken.. der sack hat mir vorm kino damals gesagt dass sich gollum mit dem ring in vulkan schmeißt *explodier*

naja, egal, sooo groß war der spoiler von dir ja auch nicht

Thema bewerten