Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 16. November 2006, 00:39

nunja.. letzteres weiss man schon dreißig, vierzig, fünfzig jahre lang? xD
find die grafik bombastisch.. aber das mit den wasserschüssen ist mir auch direkt aufgefallen.. *fg*
kann an schrift übrigens alles auf dem röhren-tv lesen.. sind das bei euch die untertitel?
Dread-Rat.

42

Donnerstag, 16. November 2006, 08:53

WASSSS???
GOLLUM STÜRTZT SICH IN DIE LAVA?!?

ich hab den dritten Teil von Herr der Ringe noch nicht gesehen und wollte das am Wochenende nachholen!!!! NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-o
[GC1]ScarJack[/GC1]

43

Donnerstag, 16. November 2006, 08:57

schreib doch thirdech3lon ne pm mit nem dicken gow spoiler :biglaugh:

*duck und weg*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 16. November 2006, 12:26

Zitat

Original von Chandler
schreib doch thirdech3lon ne pm mit nem dicken gow spoiler :biglaugh:

*duck und weg*


Schreibs ihm so und lass den Spoiler weg *harharhar*

Hab das Ende auch noch nicht gesehen.... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 16. November 2006, 12:28

Zitat

Original von ltl.vamp


Hab das Ende auch noch nicht gesehen.... :rolleyes:


Banause :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

46

Donnerstag, 16. November 2006, 12:35

Der eine Typ dreht durch, weil er dem Druck nicht stand hält und für seine Muskelpakete Steroide, Anabolika und Paprica-Sahne-Hänchen von Maggi gefressen hat, wie Thomas Gottschalk Gummibärchen.

Heftige Szene.

Huch? Gar kein Spoilerthread? Hier geht es um Grafik? Mist, ja die Grafik ist mal dufte!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

47

Donnerstag, 16. November 2006, 14:55

habe sehr gut genommen.. finds einfach spitze, mal schauen obs heut gekommen ist ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 16. November 2006, 22:28

Wer ist denn der Scherzkeks der "ungenügend" gewählt hat ?(
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

49

Donnerstag, 16. November 2006, 22:35

hach leuts, ich kann euch garnicht sagen wie froh ich bin dass gow nicht nur ne atemberaubende grafik hat sondern auch verdammt viel spaß macht :biglaugh: geil geil geil

50

Donnerstag, 16. November 2006, 22:57

kann ich mich echt nur anschließen.. ^^
grafik hammer, spiel hammer.. grad noch mit cold koop gezockt scheisse man macht das bock! xD
Dread-Rat.

51

Donnerstag, 16. November 2006, 23:05

boah, ne ey. das ist der höhepunkt. heute ist n tag wo n riesen schritt getan wurde im videospielgeschäft...bzw. seit gow launch. klingonisch is aber so..

@dan: anfrage ist angenommen :D

52

Donnerstag, 16. November 2006, 23:17

ich fühle mich geehrt.. *g*
aber naja, bevor das hier ins off-topic abdriftet;
im koop sind mir n paar grafische schmutzflecken aufgefallen.. *g*
immer nach dem laden laden die texturen erst langsam nach.. man sieht also wie sich die verschiedenen textur-schichten drüberziehn.. (jah, hab keinen plan von sowas.. *g*)
nimmt manchmal mehr oder weniger zeit in anspruch, aber nach fünf sekudnen ist die sache dann eh gegessen... *g*
erschrocken hats mich beim ersten mal trotzdem n bisschen.. ^^
Dread-Rat.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 16. November 2006, 23:18

grafikhammer, aber kein blender. macht ordentlich laune. mp muss ich noch testen. definitiv keine fehlinvestition :)

54

Donnerstag, 16. November 2006, 23:55

dann bin ich mit meiner euphorie ja doch nicht so daneben gelegen! ;)

aber sie "bescheissen" auch... wie bei PGR3 werden die texturen gestreamt und es gibt bei näherem hinsehen schon auch teiweise gröbere textur-LOD popups.

nur haben sie es viel schöner hingekreigt als die jung bei PGR3 ohne das es wirklich auffällt oder gar stören würde.

mein laufwerk hat bei GoW übrigens komisches verhalten an den tag gelegt. ist mir erst gar nicht aufgefallen da ich kopfhörer aufhabe beim zocken am abend aber das Laufwerk drosselt ab und zu sehr lange massiv runter - viel leiser. da kam mir oblivion in den sinn... und siehe da heute hatte ich tatsächlich die erste "read error" fehlermeldung :uah:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

55

Freitag, 17. November 2006, 08:47

Hier gehts zwar nur um Grafik, aber der allgemeine Thread ist ja zu, also frage ich hier:

Wie lange ist die Solospielzeit eigentlich, hat man es nach 8 Stunden durch. Habe nämlich den ersten Akt durch und es gibt ja nur 5!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

56

Freitag, 17. November 2006, 08:59

So, habe mich ja gestern auch mal ein bischen durchgeschlagen...Grafik ist schon extrem gut, und gerade deshalb fallen die Fehler so auf (ich will die Grafik nicht schlecht machen, sondern die verbesserungen für teil 2 erläutern) :) Außerdem haben viele die tolle Grafik ja schon gelobt...

Ich finde es z.B. störend das manche Schatten komplett fehlen.
Schade das es nicht auf jeder Oberfläche entsprechende wirkung zeigt wenn sie unter Beschuss steht.
Bei meinem 4:3 TV ist Markus in der Zielansicht schon sehr abgeschnitten.

... ich bin erst im 2ten Akt, also mehr ist mir noch nicht aufgefallen...Also bedeutet das: State-of-the-Art-Grafik:thumb:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

57

Freitag, 17. November 2006, 09:27

ich finde die einschusseffekte das non plus ultra! absolut sehenswert! ist und bleibt ein spiel, gesamteindruck ist für mich perfekt auch wenn das spiel natürlich die eine oder andere ungereimtheit aufweist.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 17. November 2006, 09:29

Zitat

Original von McE
ich finde die einschusseffekte das non plus ultra! absolut sehenswert! ist und bleibt ein spiel, gesamteindruck ist für mich perfekt auch wenn das spiel natürlich die eine oder andere ungereimtheit aufweist.


Das habe ich ja geschrieben :P ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

59

Freitag, 17. November 2006, 09:45

Huiiiii, hab das Spiel gestern auch endlich bekommen und spät abends noch eingelegt. Und, was soll ich sagen, ich war so begeistert das ich bis 2 Uhr die Nacht gespielt habe. Daher sitze ich jetzt etwas brutal müde im Büro.
Aber die Grafik ist einfach schier unglaublich. Sowas hab ich bis dato noch nicht gesehen. Schon fast zu perfekt für ein Videospiel. Der Sound ist ebenfalls klasse. Nur die Sprachausgabe, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, find ich etwas zu klischee mäßig. So überzogen gesprochen. Aber ist wohl auch geschmackssache.
Aber die Grafik, einfach ein Traum. Bei meinem ersten für die 360, Kameo, hatte ich dasselbe staunen wie bei GOW gestern. Technisch gesehen ein riesen Sprung zu den bisher erschienen 360 Titeln. Da ist Splinter Cell nix gegen.
Und nebenbei, Spielspaß ist ebenfalls enorm. Geile Ballereinlagen.

Auf jeden Fall der Kauftipp für Leute, die auf Ballerspiele stehen.
No Fight, no glory ! ! !

60

Freitag, 17. November 2006, 10:21

Hi,

kann mich "superandi" nur anschliessen ...HAMMER GAME und grafisch wie spielerisch das beste was die X360 momentan zu bieten hat !!!

Hab es gestern auch bekommen und um 23:10 ins Laufwerk meiner 360 gelegt und bis um 1 Uhr nicht aus dem staunen gekommen !!!

Für jeden Schooterfan ein must have und für alle die es werden wollen!

Also frohes Zocken noch und vieleicht sieht mann sich ja mal Online !

Greez Vragster

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vragster« (17. November 2006, 10:23)


Thema bewerten