Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 17. November 2006, 14:06

dito dito dito

und alle anderen würden jetzt auch ditoen wenn sie nicht gerade gow zocken würden - hrrrrrrr

82

Freitag, 17. November 2006, 14:07

Also die Grafik ist echt erste Sahne und der Spielspaß, darüber brauchen wir nicht zu reden :D

83

Freitag, 17. November 2006, 14:08

dieser thread ist völlig sinnlos..die grafik des spiel ist über jeden zweifel erhaben...

sowas hab ich persönlich schon lang nicht mehr erlebt

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 17. November 2006, 14:21

GEIL...dann habe ich schon den ersten punkt für den weihnachtsmann auf geschrieben der 24.12.06 kann kommen lass es mir lieber wünschen solange kann ich auch noch aushalten spiel ja eh mein lieblingsspiel....aber das spiel ist wirklich der hmmer die videos...uuuffff...und des mit dem blut hier wo gesagt wurde...man ist des abgefahren....des ist aber bei jeder version oder..??
Ich bin Dichter als Goethe l

85

Freitag, 17. November 2006, 14:28

die blutlachen aufm boden sind bei mir übrigens rot mit nem leichten schwarzton inner mitte.. frisch kontrolliert.. *fg*
Dread-Rat.

86

Freitag, 17. November 2006, 14:41

Zitat

Original von ThirdEch3lon
und um 4 kommt der ps2- und pcler-besuch - hrrrhrrr kann es kaum erwarten ihre offenen münder zu sehen...denen ihre game sind so ein dreck dagegen. die können nicht mal die ihnehin schlechter aussehenden games in vollen details zocken...


dann kannst du sie mal richtig abchecken. bei mir hat jeder, aber auch jeder der es bisher sah nur noch gestaunt - die wollten mir teilweise nicht glauben das die zwischensequenzen nicht vorgerendert sind. die zwischensequenzen werden übrigens immer besser... im act4 da bin ich echt fast vom hocker gefallen 8o

wenn die typen dir weiss machen wollen da sie nicht tödlich beindruckt sind... naja dann musst du mit denen gar nie wieder über die 360 reden. :biglaugh:

btw. das spiel ist bei mir über vga recht dunkel (+1 helligkeit geben müssen im menü) kann mir vorstellen das es über YUV extrem dunkel ist = blut schwarz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. November 2006, 14:42)


87

Freitag, 17. November 2006, 14:45

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von ThirdEch3lon
und um 4 kommt der ps2- und pcler-besuch - hrrrhrrr kann es kaum erwarten ihre offenen münder zu sehen...denen ihre game sind so ein dreck dagegen. die können nicht mal die ihnehin schlechter aussehenden games in vollen details zocken...


dann kannst du sie mal richtig abchecken. bei mir hat jeder, aber auch jeder der es bisher sah nur noch gestaunt - die wollten mir teilweise nicht glauben das die zwischensequenzen nicht vorgerendert sind. die zwischensequenzen werden übrigens immer besser... im act4 da bin ich echt fast vom hocker gefallen 8o

wenn die typen dir weiss machen wollen da sie nicht tödlich beindruckt sind... naja dann musst du mit denen gar nie wieder über die 360 reden. :biglaugh:

btw. das spiel ist bei mir über vga recht dunkel (+1 helligkeit geben müssen im menü) kann mir vorstellen das es über YUV extrem dunkel ist = blut schwarz.


noch geiler.... geil!!! kaum zu glauben!!! 8o *ABSPRITZ*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 17. November 2006, 14:46

ich dachte man kann die farb-art umstellen...

auf vibrant (oder so) is das blut afaik deutlich röterer

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 17. November 2006, 15:06

ne frage @ alle..!ß

Wer spielt de spiel an einem röhren tv....ich habe gerade meine box jetzt für längere zeit an meinen tv in meinem zimmer geschloßen des ist ein röhrentv ganz ok des ding..im wohnzimmer war halt der schöne 50 zoll hdtv dlp rückpro....naja will halt mal von den wißen ob des spiel auch stark ist aufm röhre tv..??? ?(
Ich bin Dichter als Goethe l

90

Freitag, 17. November 2006, 15:10

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich dachte man kann die farb-art umstellen...

auf vibrant (oder so) is das blut afaik deutlich röterer


röterer :D rötererererer :P

sorry, das musste einfach sein *g*

das blut ist doch auch so schon rot genug! ich bin total begeistert von gow! hab nich annähernd dran geglaubt, dass es so gut wird!

91

Freitag, 17. November 2006, 15:12

Zitat

Original von blaje

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich dachte man kann die farb-art umstellen...

auf vibrant (oder so) is das blut afaik deutlich röterer


röterer :D rötererererer :P

sorry, das musste einfach sein *g*

das blut ist doch auch so schon rot genug! ich bin total begeistert von gow! hab nich annähernd dran geglaubt, dass es so gut wird!


ich weiß GOW ist genial und bin selber die ganze zeit am zoggen...aber könnten wir eventuell mal unser PES6 spiel machen?

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 17. November 2006, 15:21

ne frage @ alle..!ß

Wer spielt de spiel an einem röhren tv....ich habe gerade meine box jetzt für längere zeit an meinen tv in meinem zimmer geschloßen des ist ein röhrentv ganz ok des ding..im wohnzimmer war halt der schöne 50 zoll hdtv dlp rückpro....naja will halt mal von den wißen ob des spiel auch stark ist aufm röhre tv..???
Ich bin Dichter als Goethe l

93

Freitag, 17. November 2006, 15:29

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von blaje

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich dachte man kann die farb-art umstellen...

auf vibrant (oder so) is das blut afaik deutlich röterer


röterer :D rötererererer :P

sorry, das musste einfach sein *g*

das blut ist doch auch so schon rot genug! ich bin total begeistert von gow! hab nich annähernd dran geglaubt, dass es so gut wird!


ich weiß GOW ist genial und bin selber die ganze zeit am zoggen...aber könnten wir eventuell mal unser PES6 spiel machen?


türlich yosh, können wir. haste jetzt gleich zeit? bin in ca. 15 min zu hause! hatte gestern versucht dich im live zu erreichen... kam aber nix :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blaje« (17. November 2006, 15:30)


Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 17. November 2006, 15:35

Zitat

Original von Matze2006
ne frage @ alle..!ß

Wer spielt de spiel an einem röhren tv....ich habe gerade meine box jetzt für längere zeit an meinen tv in meinem zimmer geschloßen des ist ein röhrentv ganz ok des ding..im wohnzimmer war halt der schöne 50 zoll hdtv dlp rückpro....naja will halt mal von den wißen ob des spiel auch stark ist aufm röhre tv..???


Also ich selber zock übern Beamer aber n Kollege von mir zockt über Röhre und der ist auch hell auf begeistert.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

95

Freitag, 17. November 2006, 15:58

Zitat

Original von Doenermann23

Zitat

Original von Matze2006
ne frage @ alle..!ß

Wer spielt de spiel an einem röhren tv....ich habe gerade meine box jetzt für längere zeit an meinen tv in meinem zimmer geschloßen des ist ein röhrentv ganz ok des ding..im wohnzimmer war halt der schöne 50 zoll hdtv dlp rückpro....naja will halt mal von den wißen ob des spiel auch stark ist aufm röhre tv..???


Also ich selber zock übern Beamer aber n Kollege von mir zockt über Röhre und der ist auch hell auf begeistert.



DOENNERMANN 23 für deine antwort... ;)

Kabel grade meine box an...werde mir heute es wahrscheins ausleihen gow..:)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (17. November 2006, 15:58)


96

Freitag, 17. November 2006, 16:06

Die Grafik ist Sehr gut und die Xbox 360 kann noch mehr 8o. Spiele auf einen Röhrenfernseher und das Spiel siehr immer noch mega aus.

97

Freitag, 17. November 2006, 22:37

Hab das Game heute auf einen PlasmaTV gespielt und muss sagen "Verdammte scheisse! Wie haben die so ne geniale Grafik hingekricht :D"

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

98

Freitag, 17. November 2006, 22:39

nächste mal vielleicht lieber ohne fluchen ^^.. obwohl, ich kann mich bei solchen dingen auch nicht immer zusammenreißen,aber trotzdem :D
muss ja von nun an ein "vorbild".. sein
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


99

Samstag, 18. November 2006, 00:03

SPOILER (nicht lesen wer act 3 nicht durch hat):

das lustigste bis jetzt war der spruch:
Beard:"meinst du die wissen was wir wollen?" (oder so ähnlich)
Marcus:"die wissen sicher dass wir keine kekse verkaufen"

:laugh: wie geil! ich hab mich gekugelt

100

Samstag, 18. November 2006, 00:13

Zitat

Original von ThirdEch3lon
SPOILER (nicht lesen wer act 3 nicht durch hat):

das lustigste bis jetzt war der spruch:
Beard:"meinst du die wissen was wir wollen?" (oder so ähnlich)
Marcus:"die wissen sicher dass wir keine kekse verkaufen"

:laugh: wie geil! ich hab mich gekugelt

Jaa der war geil, hab den Spruch auch gehört :laugh: P.s. Beard sagt "Meinst du, die wissen was wir vorhaben?"

Thema bewerten