Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 20. November 2006, 01:24

Im Splitscreen ist die Grafik schlechter, weil jeder spieler woanders hinläuft und die xbox deshalb 2 welten berechnen muss. Bei Project 8 kann man auch nicht die ganze Welt auswählen im Splitscreen, Online aber ja...weil jeder an seiner eigenen box Spielt.

also so denke ich es mir jedenfalls ;)

122

Montag, 20. November 2006, 17:22

Die Grafik sieht in GoW beim Splitscreen genau gleich aus.

Grüässli ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

123

Montag, 20. November 2006, 17:26

Ja, die Auflösung wird im Splitsreen nicht geteilt, also kein Qualitäts verlust. Darum siehts immer noch genial aus!

124

Montag, 20. November 2006, 20:06

Ich hatte mich so auf das Game gefreut und nun habe ich irgendwie NULL BOCK drauf, es liegt einfach hier neben meiner Xbox in der geilen CE TIN BOX und wird nicht gespielt:-( irgendwie ist bei mir nicht ganz der funke über gesprungen, Online macht es zwar anfangs FUN aber es nervt mich das man elend viel schuss verballern muss um jemanden zu töten. Nicht gerade einfach wenn man COD 3 gewohnt ist!

Bin nun am überlegen es zu verkaufen, denn selbst ein Patch wird an der sache mit tausend schüsse abfeuern um einen Gegner zu töten nichts ändern...ist halt so gewohlt da die Kunden ja auch fette Rüstungen tragen.

125

Montag, 20. November 2006, 20:07

so konnte 3 tagen net on kommen weil ichs nur gezoggt hab, am freitag bekommen und 8nsgesamt das wochenende 3 std. gepennt. also die grafik vorallem gegen ende hat mir echt ma die socken ausgezogen, wer meint die grafik wäre mittelmäßig kann nur augenkrebs haben. 8o
SAHNE

Thema bewerten