Insgesamt 203 Stimmen
69%
Sehr gut (141)
19%
Gut (39)
5%
Befriedigend (10)
1%
Ausreichend (2)
0%
Mangelhaft (1)
5%
Ungenügend (10)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
aber ich vote natürlich erst wenn ich's (durch) hab![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. November 2006, 12:44)
Zitat
Original von zinho28
ma gucken hab ich auch gehört
ich bewerte mal das game noch nich habs ja noch nit gespielt
habt ihr ma in der grotte geguckt anscheind scheine da einige in die zukunft schauen zu können da sie das game schon bewertet haben
einige haben da so seltsam bewertet...![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
was ich ja echt besonders aufregent finde:
das sich die grafik und der spielspaß im spiel kontinuirlich steigern soll.. ich will endlich ne sms vom marc![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
was ich ja echt besonders aufregent finde:
das sich die grafik und der spielspaß im spiel kontinuirlich steigern soll.. ich will endlich ne sms vom marc![]()
angeb..ich hab meine um elf uhr morgens bekommen (die sms natürlich)
moje sollte die ce da sein![]()
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
wo ist meine
auch bei spielegrotte? verdammt ich will die sms
jap auch von der grotte...
man die arbeitszeit wird morgen sicher kaum vergehen![]()
Zitat
Hi, ich wollte nur eben bescheid geben, dass wir Eure Spiele nun heute verschicken werden. Leider können wir aufgrund der Vorbereitung keine einzelnen Versandbestätigungen verschicken, Ihr findet alle Daten aber stets unter Bestellungen und dann versandte Bestellungen. Bei vielen Bestellungen haben wir keine Rechnungen ins Paket gepackt, wir werden diese nachträglich zum Download anbieten, gebe da noch mal bescheid.
Grüsse und schon mal viel Spaß mit dem Spiel,
Marc
Viele
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (15. November 2006, 18:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. November 2006, 18:46)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!