Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. November 2006, 09:44

Gears of War - Spielspaßwertung

Bitte beachten:
Regeln für dieses Sonderforum

Hier bitte über den Spielspaß diskutieren. Abstimmen bitte nur, wenn Ihr das Spiel auch habt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 15. November 2006, 09:47

Ein heiden Spass für jeden, meines erachtens. Nicht nur für Shooter Fans.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

3

Mittwoch, 15. November 2006, 10:01

Ich habe einen Level angetestet, alleine und im Splitscreen. Es hat Spaß gemacht, hat mich aber jetzt nicht sonderlich großartig von den Socken gehauen, ich muss abwarten, bis es endlich im Briefkasten ist.

Meine Einschätzung: Gut bis Befriedigend.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Mittwoch, 15. November 2006, 10:26

Nach dem ersten Level dachte ich auch. Ok, wird nicht mehr viel passieren. Pustekuchen, da hatte ich mich ganz schön getäuscht! :) Von mir eine Sehr gut!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. November 2006, 11:36

nach meinen bisherigen (spiel)eindrücken vermute ich 2-3...
aber ich vote natürlich erst wenn ich's (durch) hab ;)

6

Mittwoch, 15. November 2006, 12:07

Zitat

Original von -=>TmP<=-
aber ich vote natürlich erst wenn ich's (durch) hab ;)


ja, würd ich wohl auch so machen. Immerhin sagst du dass du erst 10 Minuten gespielt/zugesehen hättest.

Zur Beurteilung des Spielspaßes würd ich sagen, dass auch die Dauer des Spiels (Gesamtlänge Story etc) mit hineinfließen muss, weshalb ich deine Vorabwertung mit 2-3 durchaus versteh.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

7

Mittwoch, 15. November 2006, 12:41

ihr wisst ich bin technikfreak, mir macht grafik einen grossen teil vom spielspass / -genuss aus! das gameplay ist nicht wirklich besonders innovativ aber insgesamt ist das stück software absolut DER MEILENSTEIN für die 360 in meinen augen.

die technik ist derart abartig genial! ich weiss nicht wie die das hinbekommen haben - flüssig, pervers detailiert, perfekt inszeniert! ich kanns teilweise fast nicht glauben was ich da sehe...

schlicht und einfach der hammer und neben graw (das mir rein spielerisch etwas mehr zusagt) ist es unschlagbar für mich. ist genau das geworden was ich mir von GoW erhofft habe.

epic :pray: :respekt:

singleplayer: sehr gut
coop kampagne: absolut göttlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. November 2006, 12:44)


8

Mittwoch, 15. November 2006, 14:56

Mal ne Frage: wann wird der große Test zu GoW auf XBF zu lesen sein?
.no sig

9

Mittwoch, 15. November 2006, 15:27

Mit welchem Spiel lässt sich das Game denn vergleichen?
Ich bin am überlegen, ob ich es mir holen soll, allerdings habe ich die Befürchtung hier nachher lediglich ne Grafikbombe stehen zu haben, die aber keine Laune mehr macht, wenn erstmal die Kinnlade wieder hochgeklappt ist und man sich an die Grafik gewöhnt und an ihr sattgesehen hat.
Wie ist denn die Spielzeit, und wie abweschlungsreich sind die Level und das Spiel generell?
[GC1]McFly80[/GC1]

10

Mittwoch, 15. November 2006, 17:27

was ich ja echt besonders aufregent finde:

das sich die grafik und der spielspaß im spiel kontinuirlich steigern soll.. ich will endlich ne sms vom marc :biglaugh:

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. November 2006, 17:32

ma gucken hab ich auch gehört
ich bewerte mal das game noch nich habs ja noch nit gespielt

habt ihr ma in der grotte geguckt anscheind scheine da einige in die zukunft schauen zu können da sie das game schon bewertet haben :biglaugh:
einige haben da so seltsam bewertet...:stupid:
www.HAEMATOM.de

12

Mittwoch, 15. November 2006, 17:40

Zitat

Original von zinho28
ma gucken hab ich auch gehört
ich bewerte mal das game noch nich habs ja noch nit gespielt

habt ihr ma in der grotte geguckt anscheind scheine da einige in die zukunft schauen zu können da sie das game schon bewertet haben :biglaugh:
einige haben da so seltsam bewertet...:stupid:


:laugh: ich hätte gestern auch fast gewertet^^ aber is a sinnlos

13

Mittwoch, 15. November 2006, 18:04

Zitat

Original von ThirdEch3lon
was ich ja echt besonders aufregent finde:

das sich die grafik und der spielspaß im spiel kontinuirlich steigern soll.. ich will endlich ne sms vom marc :biglaugh:


angeb..ich hab meine um elf uhr morgens bekommen (die sms natürlich) :biglaugh:

moje sollte die ce da sein :)

14

Mittwoch, 15. November 2006, 18:15

Zitat

Original von ThirdEch3lon
was ich ja echt besonders aufregent finde:

das sich die grafik und der spielspaß im spiel kontinuirlich steigern soll.. ich will endlich ne sms vom marc :biglaugh:


hmm, ja irgendwie hat man diesen eindruck. als ich heute jedoch auf hardcore wieder angefangen habe hatte ich von anfang an eine mordsgaudi am spiel. die grafik ist eigentlich von a-z nur brachial. man hat zwar den eindruck das es immer besser wird aber das stimmt nicht wirklich. ich denke die zwischensequenzen im verlauf des spiels machen einem einfach immer mehr klar was man hier für eine wahnsinns bombe von spiel vor sich hat.

es dürfte länger sein, es dürfte mehr "zwischenbosse" haben... aber ich warte auf teil2 der dies alles bringen wird.

der wiederspielwert ist natürlich von mensch zu mensch verschieden. bei mir ist er gross da ich mich total an der grafik ergötze und die feuergefechte einfach sowas von einfahren (hardcore ist nochmal viel geiler als casual) ich hab z.b. bis heute von deadrising fast nichts gesehen... das spiel lässt mich total kalt und das speichersystem finde ich überhaupt nicht motivierend zum wiederspielen sondern genau das gegenteil... krank!

15

Mittwoch, 15. November 2006, 18:33

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von ThirdEch3lon
was ich ja echt besonders aufregent finde:

das sich die grafik und der spielspaß im spiel kontinuirlich steigern soll.. ich will endlich ne sms vom marc :biglaugh:


angeb..ich hab meine um elf uhr morgens bekommen (die sms natürlich) :biglaugh:

moje sollte die ce da sein :)


:colere: wo ist meine :help: auch bei spielegrotte? verdammt ich will die sms

@mce: ich hab mir nur die erste zeile durchgelesen ;)

16

Mittwoch, 15. November 2006, 18:34

Zitat

Original von ThirdEch3lon

:colere: wo ist meine :help: auch bei spielegrotte? verdammt ich will die sms



jap auch von der grotte...

man die arbeitszeit wird morgen sicher kaum vergehen :(

17

Mittwoch, 15. November 2006, 18:38

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von ThirdEch3lon

:colere: wo ist meine :help: auch bei spielegrotte? verdammt ich will die sms



jap auch von der grotte...

man die arbeitszeit wird morgen sicher kaum vergehen :(


yeah: da bin ich ja beruhigt:

kam heute, 15.11.06 04:13:35 Uhr:

Zitat

Hi, ich wollte nur eben bescheid geben, dass wir Eure Spiele nun heute verschicken werden. Leider können wir aufgrund der Vorbereitung keine einzelnen Versandbestätigungen verschicken, Ihr findet alle Daten aber stets unter Bestellungen und dann versandte Bestellungen. Bei vielen Bestellungen haben wir keine Rechnungen ins Paket gepackt, wir werden diese nachträglich zum Download anbieten, gebe da noch mal bescheid.

Grüsse und schon mal viel Spaß mit dem Spiel,

Marc
Viele


dann könnte es ja morgen schon da sein 8o

edit: BTT nun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (15. November 2006, 18:39)


18

Mittwoch, 15. November 2006, 18:44

was bei mir den spielspass auch deftig erhöht ist die munitionsmenge... ich (evtl. nur ich :biglaugh: ) kann definitiv nicht einfach ballern wie ich will - mir geht ständig die munition aus! das macht das ganze für mich viel spannender.

und wie um himmels willen haben die das gemacht das es keine ladezeiten gibt!? das ding lädt einmal am anfang und dann läufts. bei kapitelwechsel kommt dann kurz ein schwarzer screen und weiter gehts.

wenn man das spiel PC'ler und PS3 anhänger zeigt... da knirschen zähne sage ich euch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. November 2006, 18:46)


19

Mittwoch, 15. November 2006, 18:46

Habe ich irgendwo gelesen! Gow lädt während man spielt!

20

Mittwoch, 15. November 2006, 18:50

also zusammenfassend:

das spiel sieht überirdisch aus
das spiel ist immer flüssig ohne ruckler, tearing
das spiel hat zwar kein antialiasing aber trotzdem fast keine treppchen und kein flimmern
das spiel lädt nicht nach
das spiel hat texturen und beleuchtung wie von einem anderen stern
das spiel hat einen hammer soundtrack und geniale soundeffekte
....

das spiel macht mir einfach unglaublich viel spass auch wenn das gameplay ansich altmodisch ist :thumb:

kriegt von mir eine glatte 10/10!

Thema bewerten