Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 30. November 2006, 17:53

ich hab mal für gut gestimmt.

singleplayer spiel ich nicht coop is schon ganz cool zusammen die level zu meistern.

und online hat sich des spaß bisher arg in grenzen gehalten. ich hab zwar ein paar coole runden gezockt aber der großteil der runden werde ich einfach nur nach strich und faden abgeschlachtet.

ich hoffe mal das liegt daran das ich erst seit zwei tagen spiele und meine freundeslisten gegner seit zwei wochen :help:

ich hab auch noch nich so ganz die tricks raus. wann man wie die shotgun nutzt etc ich hab mich schon öfter aufgeregt weil der gegner net mit der shotgun zu boden gegangen is und mich mit der shotgun aus gelciher entferneung in tausend teile zerlegt. 8o

222

Donnerstag, 30. November 2006, 23:51

aber das kommt nach der zeit.. hab das spiel ja auch schon zwei wochen, und heute echt das erste mal das gefühl gehabt das ich mittlerweile wirklich n bisschen was kann.. xD

ansonsten bin ich grad dran mit jihud den coop auf insane zu zocken.. verdammt sind die parts wo man getrennt ist schwer.. o.O
Dread-Rat.

223

Freitag, 1. Dezember 2006, 17:55

Juhu Gow Kampagne durch auf lässig. Aber ausser das ich nun Wahnsinn spielen kann und zwei Erfolge bekommen habe hat sich nix verändert oder ?

Mir fehlt sonne direkt anwahl der Kampagnen. Wenn ich nun auf Kampagne fortsetzen gehe und dann Hardcore bin ich bei RAMM wie ist das möglich ??

Im letzten Akt ist mir sogar bei GoW aufgefallen, das einige Kanten immer noch zum flimmern neigen, desto gut die Grafik ach ist sowas stört mich und hab ich bisher bei allen Games gefunden. Aber nur wenn sich das Bild bewegt also wenn die Konsole wohl am rechnen ist.
Kann jemand anders diese Probleme auch beobachten, tritt meist bei Dunkel auf hellen Flächen auf


mfg

224

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:16

Hi,

ruckelt GoW eigentlich bei euch auch manchmal ein klein bisschen - vorallem im Coop ? Oder bin ich vielleicht zu sensibel, was das Ruckeln angeht ?

225

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 08:31

Also gerade gestern hatte ich nicht nur im Coop ruckler, sondern auch im SP. Was wohl daran lag das ich mich zu lange in einem Abschnitt aufgehalten hab und die 360 dann die DVD gedrosselt hat. Nachdem abschnittwechsel hatte ich dann ca. 5 sek kleine ruckler drin. Man sollte halt nicht so ewig brauchen ;)
Naja, im endeffekt hab ich dann im 3. Akt auf Hardcore irgendwann aufgegeben. Hab diese ..... Pumpstation nicht eingenommen bekommen! Diese netten Viecher mit Ihren Bögen sind aber auch gemein! Ne anzeige wenn man in der nähe von ner Granate oder nem Pfeil steht (wie bei COD2) wär echt nicht schlecht!
Mess with the Best and die like the Rest


226

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:28

Im Koop ist alles um längen einfacher, aber da Dom alle paar Meter stirbt, ist er fast schon eine Plage statt Hilfe :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




227

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 11:48

wer hat bock nächste woche mal mit mir im coop zu zocken?

228

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 15:38

brauch noch den fünften auf insane .. ^^
oh, ich seh aber grad das ist der falsche thread.. so fragen bidde in den verabredungs-thread.. schuldigung, ich klugscheisse.. *g*
Dread-Rat.

229

Donnerstag, 12. April 2007, 14:30

Ich pack meine Frage hier rein. :)


Ich habe GoW schon lange nicht mehr gespielt und deswegen ist mir aufgefallen das wenn ich mich drehe (rechten Stick) es alles viel schneller geht. War das immer schon so scnell oder wurde es durch die Patsches die Kamera schneller gemacht ?

230

Donnerstag, 12. April 2007, 14:30

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich pack meine Frage hier rein. :)


Ich habe GoW schon lange nicht mehr gespielt und deswegen ist mir aufgefallen das wenn ich mich drehe (rechten Stick) im Multiplayer, es alles viel schneller geht. War das immer schon so scnell oder wurde es durch die Patsches die Kamera schneller gemacht ?



?( Sorry für Doppel Post, falscher Button :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (12. April 2007, 14:31)


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 12. April 2007, 17:30

:) hast wohl zu lang nicht mehr gespielt

zum spielspass kann man sagen, hat sich das mit ANNEX (anhang) erhöht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (12. April 2007, 17:31)


232

Donnerstag, 3. Mai 2007, 21:04

Ich habe Gears of War heute bekommen und ein bischen angezockt. Die Grafik ist wirklich der Hammer aber ich muss noch länger spielen um mir eine volständige meinung über das Game zu bilden. Habe gleich auf Hardcore angefangen.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

233

Freitag, 8. Juni 2007, 10:20

RE: Gears of War - Spielspaßwertung.

Also ich hab jetzt auch GOW bekommen. Und soll ich was sagen? Mich haut es bis jetzt nicht vom Stuhl. Die deutsche Synchro ist bescheiden und es kommt keine wirklich gute Atmosphäre auf. So der Bringer ist die Grafik jetzt auch nicht. Da hat mir ja fast die Grafik bei GRAW besser gefallen. Die Steuerung bei GRAW fand ich auch etwas einfacher. Ka, aber GOW wirkt insgesamt irgendwie unecht und aufgesetzt. Man wird einfach ins Spiel geworfen und das wars dann schon fast. Vielleicht wirds ja noch besser, aber momentan bin ich eher etwas enttäuscht. Mal sehen, ich geb eine Wertung ab, wenn ich ein paar Stunden gespielt habe. Vielleicht muss ich mich erst an den Grafikstil gewöhnen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (8. Juni 2007, 10:21)


234

Freitag, 8. Juni 2007, 10:21

1, das Spiel ist so Hammergeil

235

Freitag, 8. Juni 2007, 11:46

ich hatte gow echt lange gespielt und auch mien spaß gehabt. seit der halo3 beta gabs ne gow pause die sich wohl auf ewigkeit hinziehen wird.

als ich vor ein paar tagen mal wieder gow reingeschmissen habe wars mehr als durchwachsen. der hostvorteil is einfach so unglaublich bei dem spiel. wenn man gegen den host spielt ist frust gleich vorprogrammiert. wenn man mit dem host spielt darf man zusehen wie dieser abgeht und wenn man selber host ist wirds schon fast langweilig. des wie nen godmode die langeweile wird allerdings durch beleidigungen des gegnerischen teams beseitigt. gibt viele schöne namen für den host.

ohne hostvorteil also mit dedicated servern oder nem anständigen netzwerkcode hätte das spiel echt ein alltime favorite sein können. so aber nicht.

weiter mankos wie: keine neuen maps in deutschland, keine ranglistenspiele mit freunden etc vermiesen dann auch den letzten funken hoffnung und spielspaß.

ich glaub nich das ich gow noch oft online spiele da halte ich mich bis zu halo3 lieber an shadowrun und andere spiele.

coop werd ichs vielleicht irgendwann nochma durchspielen.

236

Freitag, 8. Juni 2007, 13:40

Die Story macht schon ganz gut Laune, vor allem im Koop, aber der Multiplayer ist zu verbuggt und der Hostvorteil ist ne Frechheit. Deswegen nur ne 3.

237

Samstag, 9. Juni 2007, 21:01

Halo 3 Beta hab ich genau 20 Minuten gespielt, danach hab ich's gesehen gehabt, und nie wieder gespielt. Voll langweilig im Vergleich zu GoW.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

238

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:37

also GoW ist für mich ganz klar eines der Spiele überhaupt.
Ich habe es damals Coop gezockt. Und nicht mehr aufgehört. Wir hatten es komplett durchgezockt gehabt. Es hatte mich so dermaßen in den Bann gezogen gehabt. Das es unbeschreiblich war. Die Deutsche Synchro find ich ist auch voll ok. Als wie immer alle sagen das die nich so pralle sei. Die Grafik war mehr als nur ein Genuss für mich. Jeden Pickel zu sehen auf dem Spiel. Ganz klar Schulnote 1 von mir!
[GC1]qan0r[/GC1]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

239

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:24

Also für den Singleplayer gibts bei mir ne 3.
Grafik ist nach etwas Gewöhnung wirklich spitze. Hab selten so geile Effekte und Kameraführungen gesehen. Musik ist sogar noch etwas besser. Passt perfekt zum Spiel. Aber die Spieldauer ist der Witz. Ich hab es eigentlich nur am Freitag ein wenig gezockt und heute eine Stunde und schon ist alles vorbei...hallo? Ich mag zwar keine Spiele, die künstlich in die Länge gezogen werden, aber das ist ja der Witz. Und eines ist auch traurig. Betritt man ein Gebäude, dann findet man immer als erstes einen umgeworfenen Tisch und sobald man in die Nähe kommt, heißt es "Locust". Etwas mehr Abweschlung hätte dem Spiel sicher nicht geschadet.
Also GRAW hat mir im Singleplayer deutlich besser gefallen. Alleine was die Abwechslung angeht.
Ansonsten ist GoW nicht mehr als eine Grafikdemo mit etwas Atmosphäre. Mal sehen, ob der Coop etwas mehr Spaß macht. Der Multiplayer soll ja dank Hostvorteil ja auch der Witz sein. Dann versteh ich aber nicht die hohen Wertungen, die das Spiel bekommen hat. Man hätte va aus der Story viel mehr machen können. Etwas mehr Abwechslung, etwas längere Spieldauer und die Handlung etwas getunt und es wäre das Spiel des Jahres für mich geworden...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


240

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:28

Also die Story find ich eigentlich sehr gut, ich weis nicht warum soviele Leute was dagegen haben. Die Kampagne dauert auf höchter Stufe auch ein bisschen länger, und ich finde 8h nicht zuwenig. :]Der Host Viorteil ist mir NIE aufgefallen, ich verfolge immer noch die These das der aus den deprimierten Gehirnen von schlechten Zockern stammt ... :P
bla blub

Thema bewerten