Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:03

Zitat

Original von Darth Nihilus
Also die Story find ich eigentlich sehr gut, ich weis nicht warum soviele Leute was dagegen haben. Die Kampagne dauert auf höchter Stufe auch ein bisschen länger, und ich finde 8h nicht zuwenig. :]Der Host Viorteil ist mir NIE aufgefallen, ich verfolge immer noch die These das der aus den deprimierten Gehirnen von schlechten Zockern stammt ... :P


Du sprichst mir aus meiner Seele ;) so seh ich das auch. Wenn man das Spiel wirklich auf Hardcore zockt. Hängtman da schon ne Weile dran. Die Stunden vergingen ein auch nur so schnell da das Spiel halt einfach so ein unheimlichen Spaß machte.
[GC1]qan0r[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qanOO« (10. Juni 2007, 14:04)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:12

Naja ich denke, ich hab keine 8h an dem Game gehangen. Und wenn es nur länger dauert, wenn man es auf schwierig spielt, dann ist das künstliches hinauszögern. Über den MP kann ich noch nichts sagen, die 3 ist ja für den SP. Das Spiel ist ja nicht schlecht, aber es gibt auch viele bessere. Ist halt nur meine Meinung.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


243

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:35

Zitat

Original von K-Man
Naja ich denke, ich hab keine 8h an dem Game gehangen. Und wenn es nur länger dauert, wenn man es auf schwierig spielt, dann ist das künstliches hinauszögern. Über den MP kann ich noch nichts sagen, die 3 ist ja für den SP. Das Spiel ist ja nicht schlecht, aber es gibt auch viele bessere. Ist halt nur meine Meinung.


Ich habs glaub ich 3 mal durchgespielt .. Im gesamten als ca 24 h plus Multyplayer 8o
bla blub

244

Montag, 11. Juni 2007, 10:23

GRAW1 + 2 waren doch im Singleplayer sowas von langweilig und unmotivierend zum weiterspielen. Alles viel zu möchtegärn realistisch, und der Multiplayer war übelst langweilig.

Ach kommt, Host Vorteil, ein gute Spieler macht andere Spieler kaputt, egal wieviel Host die haben, es gibt so viele Möglichkeiten und Chancen, halt mal kreativ werden. Zum Teil kann man auch alle 4 Gegner killen, wenn man alleine noch im Team ist, alles schon des öfteren vorgekommen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

245

Montag, 11. Juni 2007, 10:47

Wie gesagt, über den MP kann ich noch nichts sagen.
Ich hätt mir für den SP einfach etwas mehr Abwechslung und eine längere Spieldauer gewünscht. Ich werde sicher noch weiterhin meinen Spaß mit dem Spiel haben. Werd es sicher auch noch auf Hardcore und Wahnsinnig durchzocken. Auch der Coop und der MP müssen noch dran glauben.

Ach ja. Ist es normal, dass ich viele PopUps bei dem Spiel bekomme? Oft sind die Texturen ziemlich matt und erst nach einer oft recht langen Zeit (manchmal mehrere Sekunden) wird die schärfere Textur nachgeladen. Dies passiert oft nach dem Neuladen eines Kontrollpunktes.
Ansonsten ist wie erwähnt die Grafik nach etwas Eingewöhnung wirklich top. Im ersten Kapitel war ja noch nicht soviel los, aber ab da hatte ich das Gefühl, dass die Entwickler erst alles aus der Engine und deren Möglichkeiten geholt haben...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


246

Montag, 11. Juni 2007, 11:21

Das ist normal, passiert vor allem auch in den ersten 2-3 Sekunden bei einer neuen Map im Mulitplayer.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

247

Montag, 11. Juni 2007, 13:57

Ok danke. Dann werde ich mich mal dem Coop widmen. Den stell ich mir in diesem Spiel echt genial vor. Mal sehen :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

248

Montag, 11. Juni 2007, 14:22

Zitat

Original von K-Man
Ok danke. Dann werde ich mich mal dem Coop widmen. Den stell ich mir in diesem Spiel echt genial vor. Mal sehen :]


spiel den aber auf "wahnsinnig" :]
das macht fun, wenn man einen gegner mit 2-3 pumpgun treffern killen muss.
verzweifel nur nicht!! und dannach bist auch im multiplayer, normalerweise, auch ein guter spieler 8)

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

249

Montag, 11. Juni 2007, 15:27

So, jetzt kann ich auch meinen Senf dazugeben:

War bis gestern in Österreich und bin natürlich nicht drum rum gekommen Gears of War in nem örtlichen Media Markt zu erstehen 8)

Ich hab noch nicht viel gespielt (ein paar Stunden Kamangne und ein halbes Stündchen Multiplayer), aber ich muss sagen. Subjektiv für mich gesehen rockt es! Grafik ist ein Genuss, wobei es mir mehr das Gameplay angetan hat. Sehr schön!

Mehr werd ich hier noch zu berichten wissen ;)
[GC3]Cesarus[/GC3]

250

Montag, 11. Juni 2007, 15:37

Zitat

Original von SiS Jihad
GRAW1 + 2 waren doch im Singleplayer sowas von langweilig und unmotivierend zum weiterspielen. Alles viel zu möchtegärn realistisch, und der Multiplayer war übelst langweilig.

Ach kommt, Host Vorteil, ein gute Spieler macht andere Spieler kaputt, egal wieviel Host die haben, es gibt so viele Möglichkeiten und Chancen, halt mal kreativ werden. Zum Teil kann man auch alle 4 Gegner killen, wenn man alleine noch im Team ist, alles schon des öfteren vorgekommen.


Genau meine Meinung. GRAW fand ich auch zum kotzen ... Und ein guter Spieler schafft das wirklich, Hostvorteil ist für mich keine Ausrede wenn ich verliere:smokin:
bla blub

cS I Stone

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:16

wenn man mit Jihad spielt dann ist hostvorteil eine ausrede :biglaugh:
[GC2]La Onda Stone[/GC2]

252

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:10

Das Game war einfach der Hammer, habe es zweimal auf lässig gezockt und jetzt habe ich Hardcore angefangen. Online ist es einfach nur genial, auch wenn mir hier noch n bisschen die Übung fehlt :D

253

Mittwoch, 13. Juni 2007, 07:24

Zitat

Original von SiS-Stonecutter
wenn man mit Jihad spielt dann ist hostvorteil eine ausrede :biglaugh:


Schau an, mein Clan hier auf XBF, gibt's ja gar nicht :P

gg jaja, ich weiss dass ich ein abnormaler Host bin, trotzdem stirbst du 10mal bevor du mich erwischt!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

254

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:08

Zitat

Original von ironmaiden3010
Das Game war einfach der Hammer, habe es zweimal auf lässig gezockt und jetzt habe ich Hardcore angefangen. Online ist es einfach nur genial, auch wenn mir hier noch n bisschen die Übung fehlt :D

Wenn du Hardcore im Coop zocken willst, dann kannst mich adden :] Hab auch gerade auf Hardcore angefangen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


cS I Stone

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

255

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:33

es wäre für allen besser wenn es keinen host vorteil geben würde dann würde das game noch mehr fun machen
[GC2]La Onda Stone[/GC2]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

256

Mittwoch, 13. Juni 2007, 11:37

Was versteht ihr eigentlich unter Hostvorteil ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


257

Mittwoch, 13. Juni 2007, 13:20

Zitat

Original von K-Man
Was versteht ihr eigentlich unter Hostvorteil ?(

Schüsse vom Host kommen sofort an, während die Schüsse von jemandem, der nicht Host ist, ne Stunde später ankommen. Musst halt mal austesten. Erst ein Spiel selbst austragen und danach mal einem Spiel joinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueAcid90« (13. Juni 2007, 13:20)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

258

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:12

Zitat

Original von BlueAcid90

Zitat

Original von K-Man
Was versteht ihr eigentlich unter Hostvorteil ?(

Schüsse vom Host kommen sofort an, während die Schüsse von jemandem, der nicht Host ist, ne Stunde später ankommen. Musst halt mal austesten. Erst ein Spiel selbst austragen und danach mal einem Spiel joinen.

Also wenn das stimmt, dann wär es echt krass. Werd heute mal ein paar Runden zocken...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


cS I Stone

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

259

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:22

kann ich nur sagen des is auch so krass aber es giebt unterschiede beim einem host is es extrem beim anderen nicht so schlimm des is immer mal anders
[GC2]La Onda Stone[/GC2]

260

Mittwoch, 13. Juni 2007, 18:59

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von BlueAcid90

Zitat

Original von K-Man
Was versteht ihr eigentlich unter Hostvorteil ?(

Schüsse vom Host kommen sofort an, während die Schüsse von jemandem, der nicht Host ist, ne Stunde später ankommen. Musst halt mal austesten. Erst ein Spiel selbst austragen und danach mal einem Spiel joinen.

Also wenn das stimmt, dann wär es echt krass. Werd heute mal ein paar Runden zocken...


Das stimmt aber nicht. die verzögerung ist höchstens ne 100 stel Sekunde ... Ich hab nie was gemerkt, und ich hab sicherlich über 100 mal GoW online gespielt . Mein Kollege hat auch immer irgendeine Ausrede wenn ich ihn abknalle ;)
bla blub

Thema bewerten