Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:32

Zitat

Original von Darth Nihilus
Das stimmt aber nicht. die verzögerung ist höchstens ne 100 stel Sekunde ... Ich hab nie was gemerkt, und ich hab sicherlich über 100 mal GoW online gespielt . Mein Kollege hat auch immer irgendeine Ausrede wenn ich ihn abknalle ;)


Dann spiel mal ein paar mehr. Wenn dir das nicht auffällt dann weiß ich auch nicht weiter ;)
Es ist teilweise sehr extrem , vorallem mit Hosts aus Süd-Europa und aus den USA.
Trotzdem ist jeder Host schlagbar , nur mußt du 10 Meter in eine andere Richtung zielen um zu treffen ... :laugh: aber JEDER ist schlagbar
toll sind immer wieder Fraggs , bei denen man seine Figur in Deckung sieht , der Host trotzdem fraggen kann , da der Schuß während der Animation ankam ... oder "um-die-ecke-Fraggs" die ja zum Glück seit dem ersten Update nicht mehr sooo häufig vorkommen.
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (13. Juni 2007, 20:34)


262

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:11

Man kann ja in der sehen wie gut die Verbindung der Spiele ist, also stockt es nicht gerade so schlimm ...
bla blub

263

Dienstag, 19. Juni 2007, 20:36

@K-Man
Hab dich mal geaddet ;)

Also das mit dem Hostvorteil ist mir noch nie aufegfallen 8o

264

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:52

Zitat

Original von ironmaiden3010
@K-Man
Hab dich mal geaddet ;)

Also das mit dem Hostvorteil ist mir noch nie aufegfallen 8o


SAG ICH DOCH:smokin:
bla blub

cS I Stone

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:46

ihr musst mal alle auf den host achten dann fällt es euch auch auf
[GC2]La Onda Stone[/GC2]

266

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:59

Ja Stonecutter kann Lieder davon singen wie oft er gelitten hat wenn er bei Locust war und ich bei KOR als Host. Keine Chance, egal wie gut er spielte, ich und mein Host Vorteil haben schon einige zur Verzweiflung gebracht.

Ist halt so, dementsprechend kann man das für sich ausnützen, das machen alle, beim Clanwar geht der Host sicherlich nicht ans Sniper oder an den Bogen (es sei denn die Map erfordert dies, wie bei Tyro), sondern an die Shotgun oder die Lancer, da merkt man den Hostvorteil brutal.

Aber ich denke es macht wenig aus im Vergleich, klar wenn ich auf 8 Hoste und 15 Runden gespielt werden, hat man als Host schonmal an die 40 Kills. Normal.

Trotzdem das beste seit einer langen Ewigkeit, alles andere kann man in die Tonne kloppen, Rainbow Six, GRAW 1 + 2, Shadowrun, Spinter Cell, nichts macht so viel Spass wie GoW!

Bisher war das Update gar keine Verschlimmbesserung, richtig geil.

Blos sind die Erfolge ziemlich bescheuert. Kann man diese wieder nur auf Rangliste holen? Wenn ja ist des schwul.

Vor allem kann man die Leitung enorm tunen, muss nur den PC anschalten oder den Esel laufen lassen, dann lagt es nicht gerade aber der Gegner hat sone Verzögerung das er nichts machen kann.
Dies machen enorm viele Clans, einige sind auch schon damit aufgeflogen. Egal, ich finds billig.

Edit: Ach ja und noch was, achtet euch mal, KOR ist immer stärker als Locust, vor allem auf den Maps die Blau sind, und das sind fast alle. Auf Prozess oder Kanäle kannste fast nichts machen, siehst die Typen nie. Aber auch ansonsten ist KOR im Vorteil, mit dem Bogen kann ich einen Locust am Mantel treffen, einen KoR nicht. Ein Locust ist breiter, als beispielsweise Baird, der Helm-Mann oder da der Mützen-Mann. Nur Fenix, Dom und TrainMan sind gleichbreit.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (21. Juni 2007, 11:01)


cS I Stone

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

267

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:02

jetzt weis ich auch warum du immer Kor nimmst und warum ich fast immer einen pfeil in mir stecken habe
so ein sch...
[GC2]La Onda Stone[/GC2]

268

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:38

Ja stimmt Jihad und sein host das ist echt nervig wenn man im anderen team ist. Ich weiß schon warum ich immer zu KOR will. Gut die Locust schauen einfach bescheiden aus.
Hey cutter selbst wenn du bei KOR wärst bringt das nix Kanonenopfer bleibst du immer :biglaugh: (nur spass)
[GC1]SMINT666[/GC1]

269

Donnerstag, 21. Juni 2007, 13:44

Ihr spielt KOR??? Habt ihr den keine Ehre? :P
bla blub

cS I Stone

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

270

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:08

also ich spiele alles
ach ja und smint warte nur bis dein internet wieder geht dann muss ich dich glaube ich mal töten!!!
[GC2]La Onda Stone[/GC2]

271

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:01

Zitat

Original von SiS-Stonecutter
also ich spiele alles
ach ja und smint warte nur bis dein internet wieder geht dann muss ich dich glaube ich mal töten!!!


HAHA pass aber auf net das dir dein kopf von deinen schultern rollt. :biglaugh:

Du wirst sicherlich wieder mich mit der rauchgranate sägen wollen :biglaugh:

@Darth

nur wenn die locust ne packung Oil of olas bekommen spiel ich die freiwillig!! :laugh:
[GC1]SMINT666[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smint666« (21. Juni 2007, 16:03)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

272

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:19

Könnt ihr wieder zum Thema kommen? :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


cS I Stone

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

273

Donnerstag, 21. Juni 2007, 18:22

ja können wir
der spiele spaß hat sich noch mehr erhöt da man nicht mehr glitschen kann
zB. mit der rauchgranate sägen kann
[GC2]La Onda Stone[/GC2]

Thema bewerten