Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 15. November 2006, 18:51

geil, keine ladezeiten. is ja wie halo!! sowas nenn ich mal nobel und sauber entwickelt. denn nicht jedes schön aussehende spiel ist so sauber entwickelt wie gears of war.

hört sich eben schon mal gut an egal welche meinung man hat:
- keine ladezeiten
- sehr flüssiger spielablauf

22

Mittwoch, 15. November 2006, 19:11

Zitat

Original von McE
und wie um himmels willen haben die das gemacht das es keine ladezeiten gibt!? das ding lädt einmal am anfang und dann läufts. bei kapitelwechsel kommt dann kurz ein schwarzer screen und weiter gehts.


Das Spiel wurde bis zum Schluss komplett fertig entwickelt, vielleicht liegt es daran.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

23

Mittwoch, 15. November 2006, 19:12

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von McE
und wie um himmels willen haben die das gemacht das es keine ladezeiten gibt!? das ding lädt einmal am anfang und dann läufts. bei kapitelwechsel kommt dann kurz ein schwarzer screen und weiter gehts.


Das Spiel wurde bis zum Schluss komplett fertig entwickelt, vielleicht liegt es daran.


;)

oh yeah!




..so muss das sein. gut dass es doch nicht zu xmas 2005 kam!!!!!11eins!!!elf!!

24

Mittwoch, 15. November 2006, 19:29

Haben ja schon recht viele das Spiel.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. November 2006, 19:39

Leck mich am A.... so ´ne gute Bewertung von McE! Das zählt so viel wie ein Test eines etablierten Magazins. 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

26

Mittwoch, 15. November 2006, 19:45

nanana... ;)

das ist einfach genau die art spiel die ICH liebe! es wird leute geben bzw. gibt leute die finden es langweilig und nicht innovativ etc. aber diese leute werde ich nie verstehen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (15. November 2006, 20:11)


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 15. November 2006, 20:09

Meine Bestätigung von der Grotte ist da...giev...Mannomann, hoffen wir mal, dass es morgen da ist.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

28

Mittwoch, 15. November 2006, 20:10

könnte das das erste xbox360 spiel ohne große probleme sein?? kann es ja?

wofür entwickeln die dann eigentlich den patch???

PS: wie zum geier schafft ihr es das spiel an einem tag durchzuspielen???

29

Mittwoch, 15. November 2006, 20:25

ich kann nur über den singleplayer reden da mich MP nicht interessiert (und da gibts ja probleme wie wir wissen - patch):

im SP ist nix krumm. ich habe einmal (!) eine textur reinploppen gesehen und sonst nada. alles rund und perfekt.

mit dem sound gibts spezifische probleme wenn man wie ich mit kopfhörer zockt und das headset für den coop um den hals hängen hat. die stimme des mitspielers ist dann viel zu leise über den kopfhörer. man schraubt dann den ingame sound runter aber einige soundsamples (vorallem das grunzen der locust) sind trotzdem noch so laut wie sonst - extrem laut weil man ja alles runterschraubt und das volume des receivers raufgeschraubt hat.

übrigens: sehe ich das richtig das man coop zu viert mit je zwei leuten pro screen zocken kann?? coop ist einfach fett, der eine stirbt, der andere kämpft sich durch und heilt ihn - spannung pur.

und wers drauf hat sollte echt mit hardcore anfangen zu zocken, dann wird das spiel viel taktischer imo ist aber hardcore schon sau schwer und wie einige auf insane durchkommen bleibt mir ein rätsel.

30

Mittwoch, 15. November 2006, 20:29

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Meine Bestätigung von der Grotte ist da...giev...Mannomann, hoffen wir mal, dass es morgen da ist.

8oWow, Du lebst ja auch noch. Grüß Dich. :)
Ich drück Dir die Daumen.
Wenn ich McE Eindrücke so lese dann will ich das Spiel auch. Hab mich nie so dafür interessiert weil es mir irgendwie zu dumpf war. Naja, Serious Sam hat mir auch gefallen. :biglaugh:

31

Donnerstag, 16. November 2006, 00:20

hab heute die ersten beiden chapters auf casual gezockt, und was soll ich sagen.. es macht einfach nur spass, verdammt nochmal.. ^^
dass keine ladezeiten vorhanden sind ist mir erst gerade,
beim lesen der beiträge bewusst geworden.. *g*
so muss das sein, ich hab fable nie länger als zwei stunden gespielt weil mir die ladezeiten so tierisch auf die nerven gingen. aber hier - so gut wie nichts.. ^^
überrascht war ich auch wirklich von der steuerung.. gerade nach den gelesenen reviews hab ich 'schlimmeres' erwartet.. bzw. eine höhere lernkurve, aber man ist wirklich schnell drin..
was mich jetzt auch zu der a-tasten-steuerung bringt...
die ist meiner meinung nach gut, verdammt gut..
klar, es läuft nicht sofort alles locker von der hand (gerade auch n geschmeidiges benutzen der kettensäge will kurz gelernt sein.. *g*), aber probleme - oder nervige stellen bezüglich 'sprinten und an deckungen gezogen werden' - kamen äußerst selten vor...
ohne witz, ich find die steuerung perfekt - die passt zu dem spiel einfach wie die faust aufs auge..
kurz zu erwähnen ist sicher auch noch die bombastische inszenierung; hoffe das da wirklich noch viel, viel mehr auf mich zukommen wird..

und wie gesagt.. hab bis jetzt nur single-player gespielt, was ich jetzt auch fluchs sein lass..
den rest des spiels werd ich mir wohl im koop und hardcore auf der zunge zergehn lassen.. ^^

achja loki: das spiel rockt - auch aufm röhren-bildschirm.. xD
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (16. November 2006, 00:22)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 16. November 2006, 09:14

Zitat

Original von Dan

achja loki: das spiel rockt - auch aufm röhren-bildschirm.. xD


Uff - na dann ist´s ja gut. *beruhigtbin* :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

33

Donnerstag, 16. November 2006, 09:55

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Dan

achja loki: das spiel rockt - auch aufm röhren-bildschirm.. xD


Uff - na dann ist´s ja gut. *beruhigtbin* :)


*auchberuhigt*

Eigentlich wollte mich noch ein bisschen warten mit dem Game (habe begrenzt Zeit und noch andere Titel in der Pipeline), aber die Euphorie von McE und den anderen steckt an :)
.no sig

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 16. November 2006, 10:12

Ja, die steckt echt an...warte schon ungeduldig auf den Postmann...obwohl ich noch ein Review zu FEAR machen muss.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

35

Donnerstag, 16. November 2006, 10:21

ebgames kriegts heute mittag rein...schalallalala :) *vorfreude*

36

Donnerstag, 16. November 2006, 11:22

Zitat

Original von Dan
hab heute die ersten beiden chapters auf casual gezockt, und was soll ich sagen.. es macht einfach nur spass, verdammt nochmal.. ^^
dass keine ladezeiten vorhanden sind ist mir erst gerade,
beim lesen der beiträge bewusst geworden.. *g*

kurz zu erwähnen ist sicher auch noch die bombastische inszenierung; hoffe das da wirklich noch viel, viel mehr auf mich zukommen wird..

und wie gesagt.. hab bis jetzt nur single-player gespielt, was ich jetzt auch fluchs sein lass..
den rest des spiels werd ich mir wohl im koop und hardcore auf der zunge zergehn lassen.. ^^

achja loki: das spiel rockt - auch aufm röhren-bildschirm.. xD



es hat schon ladezeiten. wenn man auf casual (lässig) spielt fällt es einem nicht auf weil man fast nie stirbt. stirbt man nicht läuft das spiel immer weiter, es wird während den cutscenes geladen etc. auf hardcore wird jedoch jedesmal wenn man beim checkpoint wieder anfangen muss, weil man gestorben ist, der level neu geladen. ist etwas schade aber natürlich nur eine bagatelle.

ja da wird noch viel mehr auf dich zukommen an inszenierung... viel mehr...
und ich sehe es wie du: wer die möglichkeit hat im coop mit einem kumpel über live zu zocken - einfach nochmal ne ecke besser das ganze.

ach ich liebe es... 5.1 sound auf vollgas, 40" HDTV und dieses Spiel = ein Traum für mich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. November 2006, 11:23)


37

Donnerstag, 16. November 2006, 11:43

Muss mal wieder den Gegenpol bilden.

Bis jetzt finde ich es etwas mässig.
Spielspasstechnisch. Es ist spannend , ja.
Aber irgendwie hatte ich schon nach 5 Encounters mit den Locust schon das gefühl das ich etwas zu viel in der Deckung hänge...
Naja und bis jetzt wurde ich doch derbe "geführt". 20x20 Meter waren wohl die grössten Schlachtfelder bist jetzt.

Naja heute abend nochmal reinschauen.


Ausserdem warum gab es kein Intro ? Das was als Trailer zu sehen war ?
So kommt man direkt aus dem Gefängniss... keine Einstimmung nichts.

Naja und die Dialoge sind ja B-Movie niveau...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (16. November 2006, 11:44)


38

Donnerstag, 16. November 2006, 12:20

1. es ist linear und bleibt so. teilweise wirds schon noch um einiges grösser
2. es ist ein cover spiel, du hängst ständig in deckung! wem das nicht gefällt häts nicht kaufen müssen da dies längst bekannt war. (GRAW gefällt dir auch nicht?)
3. unbedingt auf englisch spielen... deutsche synchro ist nicht zum aushalten für mich!
4. spiel einfach weiter, es ist geil! ;)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 16. November 2006, 12:27

Zitat

Original von Leopardos
Ausserdem warum gab es kein Intro ? Das was als Trailer zu sehen war ?
So kommt man direkt aus dem Gefängniss... keine Einstimmung nichts.


?(
echt?

40

Donnerstag, 16. November 2006, 12:41

doch der trailer kommt nur nich vor dem spiel sondern im menü (press start einfach stehen lassen) ich finde es sehr gut gelöst...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten