Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 16. November 2006, 12:59

Hallo eine Frage @all, kann man den Koop auch von einer Konsole aus machen, also Offline mit nem Kumpel ?

42

Donnerstag, 16. November 2006, 13:00

ja per splitscreen!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 16. November 2006, 13:01

Zitat

Original von McE
doch der trailer kommt nur nich vor dem spiel sondern im menü (press start einfach stehen lassen) ich finde es sehr gut gelöst...


wie bei dr... geilo

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 16. November 2006, 13:07

Hmm, ich finde nur eine Sache nervig: Dass man immer an bestimmte Punkte gehen muss, damit das Squad weitergeht, keine anderen Lösungswege, also sehr linear. Grafisch gefällt es mir gut, bis auf das Pop-in des anderen Squads ziemlich am Anfang (Zwei Wege).

Naja, nachher mal weiterzocken.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

45

Donnerstag, 16. November 2006, 13:25

Zitat

Original von Prone
Hmm, ich finde nur eine Sache nervig: Dass man immer an bestimmte Punkte gehen muss, damit das Squad weitergeht, keine anderen Lösungswege, also sehr linear. Grafisch gefällt es mir gut, bis auf das Pop-in des anderen Squads ziemlich am Anfang (Zwei Wege).

Naja, nachher mal weiterzocken.


das squad sollte alleine weitergehen? du bist am munition sammeln und die kumpels werden von der nächsten welle locust niedergemacht? das wäre katastrophal fürs gameplay imo.

und welches pop-in? nach dem brunnen der erste weg der links oder rechts geht? was popt da? hab nichts bemerkt!?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 16. November 2006, 13:27

Leute, noch eine kleine Frage: Hat man immer Teammates dabei? :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

47

Donnerstag, 16. November 2006, 13:33

yep eigentlich immer. ab und zu ist man zu zweit, meist zu viert. deshalb funzt der coop ja so gut weil das balancing nicht angepasst werden musste. weiter muss man die squadmember heilen wenns sie angeschossen sind was mir sehr viel zur spannung beiträgt. auf hardcore gibts situationen wo man gleich wieder von neuem beginnen kann wenn ein squadmember tot ist da man keine chance hat wenn nicht alle wie wild kämpfen.

48

Donnerstag, 16. November 2006, 14:15

ah das mit den ladezeiten stimmt; hab ich ganz vergessen.. allzu oft stirbt man bei casual halt echt nicht.. ^^
und in englisch spielen kann ich auch nur empfehlen, die synchro ist echt gelungen.. hab bist jtzt allerdings noch keine ahnung wie die deutsche überhaupt ist..
zu den 'anspruchsvollen' dialogen: klar sind die flach, und ich bin eigentlich auch nicht der typ der auf sowas steht, aber gerade in dem spiel muss man sich einfach drauf einlassen und dann kann man einfach drüber schmunzeln.. meist nimmt sich das spiel in der beziehung ja selbst nicht ernst.. ich find das passt einfach, man musses halt mit nem augenzwinkern sehn, dann machen die dialoge einfach spass.. *g*
Dread-Rat.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

49

Donnerstag, 16. November 2006, 14:37

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Prone
Hmm, ich finde nur eine Sache nervig: Dass man immer an bestimmte Punkte gehen muss, damit das Squad weitergeht, keine anderen Lösungswege, also sehr linear. Grafisch gefällt es mir gut, bis auf das Pop-in des anderen Squads ziemlich am Anfang (Zwei Wege).

Naja, nachher mal weiterzocken.


das squad sollte alleine weitergehen? du bist am munition sammeln und die kumpels werden von der nächsten welle locust niedergemacht? das wäre katastrophal fürs gameplay imo.

und welches pop-in? nach dem brunnen der erste weg der links oder rechts geht? was popt da? hab nichts bemerkt!?


Nein, das macht einfach keinen Sinn, sorry. Deine Leute stehen rum und nur wenn du einen ganz bestimmten Punkt überquerst, gehen sie weiter.

Ich bin links gegangen als der Weg sich teilte, als ich in die Tür kam, war der Raum erst leer und dann "plopp" war die andere Tür offen und "plopp" war der Rest da.

Und wie gesagt: Nicht emotionell werden, die Jungs stehen da rum und nix passiert. Dir ist schon klar, dass der andere (Kim) einen höheren Dienstgrad hat und er deshalb entweder eine Anweisung geben oder weiter gehen muss. Er steht da rum, still...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

50

Donnerstag, 16. November 2006, 14:50

Verdammt, ich habe so tierisch bock auf das Game. Ich wäre gerade schon fast losgefahren und hätte es geholt. Aber morgen bekomme ich auch CoD3, und 2 Spiele gleichzeitig spielen ist immer scheisse, da kommt eins immer zu kurz, und am ende kann man beide nicht wirklich genießen. Aber der Thread hier macht einen wohl heiß.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 16. November 2006, 14:53

ich habe eine kruze frage. passt zwar hier eigentlich nicht rein aber egal.. wieso haben wir keinen offiziellen gow thread mehr??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


52

Donnerstag, 16. November 2006, 14:55

Zitat

Original von Dusel
ich habe eine kruze frage. passt zwar hier eigentlich nicht rein aber egal.. wieso haben wir keinen offiziellen gow thread mehr??


Weil wir ein ganzes Forum haben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

53

Donnerstag, 16. November 2006, 14:56

aber doch nur unterkategorien.. keins wo man sich insgesamt unterhalten kann oder irr ich mich? ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 16. November 2006, 15:00

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dusel
ich habe eine kruze frage. passt zwar hier eigentlich nicht rein aber egal.. wieso haben wir keinen offiziellen gow thread mehr??


Weil wir ein ganzes Forum haben ;)


QFT ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

55

Donnerstag, 16. November 2006, 15:04

Zitat

Original von Prone

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dusel
ich habe eine kruze frage. passt zwar hier eigentlich nicht rein aber egal.. wieso haben wir keinen offiziellen gow thread mehr??


Weil wir ein ganzes Forum haben ;)


QFT ;)


meinst du QED... oder was is das wieder ?(

56

Donnerstag, 16. November 2006, 15:05

Jungs ich brauche eure Hilfe. Da ich in Luxemburg wohne hab ich die möglichkeit die fanzösische Version zu kaufen. Da mein französisch aber jetzt nicht so super ist würde ich gerne wissen ob man bei der franz. Version das Spiel auch auf Deutsch stellen kann. Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 16. November 2006, 15:08

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von Prone

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Dusel
ich habe eine kruze frage. passt zwar hier eigentlich nicht rein aber egal.. wieso haben wir keinen offiziellen gow thread mehr??


Weil wir ein ganzes Forum haben ;)


QFT ;)


meinst du QED... oder was is das wieder ?(


Quoted For Truth...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

58

Donnerstag, 16. November 2006, 15:14

Quantenfeldtheorie ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 16. November 2006, 15:30

Wie schon gesagt: Quoted for Truth, weil ich dir zustimme. Seid nicht so oft in englischen Foren unterwegs, oder ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

60

Donnerstag, 16. November 2006, 15:39

Zitat

Original von Prone
Wie schon gesagt: Quoted for Truth, weil ich dir zustimme. Seid nicht so oft in englischen Foren unterwegs, oder ;)


Nein und ich bin kein Fan von unnötigen Anglizismen :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten