Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 17. November 2006, 09:10

Zitat

Original von LOKI l
Nein, nein, die Wurfanzeige der Granaten finde ich auch super, nur das man die erst Auswählen muss behindert etwas... :)


Das stimmt wohl immer wenn ich zur Granate wechsel werde ich fast umgebracht, weil das so ewig dauert bis du erst mal werfen kannst.

Ist kacke gemacht das du mit dem Steuerkrauz die Waffenauswahl steuerst, da man dann den finger vom Linken Analogstick nehmen muss.
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 17. November 2006, 09:15

Zitat

Original von kkk-Didi

Das stimmt wohl immer wenn ich zur Granate wechsel werde ich fast umgebracht, weil das so ewig dauert bis du erst mal werfen kannst.



genau das meine ich! Das verlangsamt halt das Gameplay sehr, da ich Granaten fast nur werfen kann, enn ich nicht direkt unter Beschuss stehe... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

83

Freitag, 17. November 2006, 09:24

hä? wie wechselt ihr den zur granate? ich drück einmal rauf auf dem steuerkreuz und dann aus der deckung raus RT wenns schnell gehen muss ansonsten mit LT raus und RT. geht wunderbar und sehr schnell von der hand!?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 17. November 2006, 09:26

:laugh: ..ich hab´s doch tatsächöich noch nie mit nur RT versucht :rolleyes: ...aber das D-Pad nervt trotzdem!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 17. November 2006, 09:26

Zitat

Original von McE
hä? wie wechselt ihr den zur granate? ich drück einmal rauf auf dem steuerkreuz und dann aus der deckung raus RT wenns schnell gehen muss ansonsten mit LT raus und RT. geht wunderbar und sehr schnell von der hand!?


Du sagst es, du musst in der Deckung dafür sein und die Waffe wechseln lauf mal auf ne Gruppe Gegner zu und bewirf sie dann mit Granaten. Bist du gewechselt hast bist du tot!

EDIT: Du musst aber trotzdem Steuerkreuz drücken oder?
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (17. November 2006, 09:27)


86

Freitag, 17. November 2006, 09:43

Ich finde das Spiel echt super, nur die Story hätte wohl noch etwas Zeit gebraucht, ich hab ziemlich den zusammenhang verloren... Was soll zum Beispiel der Teil, wo man die Pläne von Marcus Vater in seinem Haus holen soll ?( und was hat Marcus überhaupt angestellt, damit er im Gefängniss gelandet ist usw. naja vieleicht wird das ja im 2. Teil aufgeklärt :biglaugh:

87

Freitag, 17. November 2006, 11:05

also das Dpad ist zum Waffenwechseln, das braucht man so oder so! das ist ja normal und sicher kein problem. jetzt sagt ihr man kann NUR aus der deckung eine granate werfen?

ich geb zu ich weiss es nicht? ich bin eh immer in deckung in dem spiel (Rennt mal auf hardcore ein wenig ohne deckung durch die gegend ;) )

oder meint ihr, ihr rennt, wechselt per dpad zur granate und bis die dann fliegt seit ihr tod? das kann gut sein und finde ich nicht unrealistisch oder sonst was (PS: die granaten sollen haften an den gegner wie bei halo!?)

am meisten mühe habe ich das es stellen gibt wo er nicht in deckung geht trotz druck auf A. Auf Hardcore absolut tödlich. weiter will mir die kettensäge noch nicht wirklich viel helfen - hab das teil überhaupt nicht im griff.

@mordenkain: geht mir ziemlich ähnlich. ist der introtrailer vor 14 jahren und danach kommt fenix ins gefängniss oder wie? "14Years later" steht da am anfang der Prisonsequenz.

Zitat

Spoiler: die story von Teil eins ist einzig und allein die Suche nach dem Resonator, dessen Detonation, dessen nicht ausreichende Leistung usw. also schmäler gehts nicht und trotzdem so ein geiles spiel :biglaugh:


EDIT by vamp: Quote + weiße Schrift für Spoiler eingefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (17. November 2006, 11:08)


88

Freitag, 17. November 2006, 16:56

so jetzt nach den 1. 1 1/2 stunden meine ersten eindrücke.

warum bewegen sich die wolken am himmel nicht? und warum kann man keine säulen usw zerstören?

finde die comicartigen blutspritzer passen nicht und die sprachausgabe hat oft sehr plumpe sprüche

das spiel an sich ist gut, aber irgendwie fehlt mir komplett das AHA Erlebnis

89

Freitag, 17. November 2006, 16:59

Die Wolken bewegen sich, nur nicht überall ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




90

Freitag, 17. November 2006, 17:07

Einwurf: Das die Wolken sich nicht überall bewegen schränkt also den Spielspaß ein?

Batman!

91

Freitag, 17. November 2006, 17:10

hehe, das Game ist absolut fett mit oder ohne schwimmende Wolken :biglaugh:, ich kann bis jetzt nichts bemängeln :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




92

Freitag, 17. November 2006, 17:29

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Einwurf: Das die Wolken sich nicht überall bewegen schränkt also den Spielspaß ein?


für mich gehört sowas einfach dazu, denn die details machen aus einem guten ein sehrgutes spiel

93

Freitag, 17. November 2006, 17:36

kann mich auch echt nich beklagen,
aber n paar sachen haben mich bis jetzt tatsächlich doch schon ein wenig genervt.. ^^
- bin ein, zwei mal im koop, bzw. der campaign hängengeblieben.. also im sinne von nicht mehr laufen können.. also im sinne von bug.. xD
- und eben gabs im multiplayer zum ende hin ziemliche team-seak probleme; konnte nicht miteinander reden, hat in den pausen nur noch das gegner-team gehört.. für den multiplayer ist der chat meiner meinung nach halt schonn derbst wichtig, ich hoff das passiert nicht zu oft..
Dread-Rat.

94

Freitag, 17. November 2006, 17:44

Manchmal rennen die KI-Mitspieler etwas Kopflos umher, das is etwas nervig vorallem wenn man deren hilfe benötigt :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master Woan TR« (17. November 2006, 17:44)


95

Freitag, 17. November 2006, 18:54

stimmt oder sioe stehn kurz sinnlos in der landschaft is mir auch schonmal aufgefallen aber trotzdem bisher eig alles in ordnung was ki betrift gegner gehn schön in deckung und suchen schutz, trefferzonen alle schön vorhanden. Wunderbar!

96

Freitag, 17. November 2006, 19:07

Bin jetzt am Anfang des dritten Kapitels und was ich das sah war richtig fett 8o. Der Regen sieht dort echt mega geil aus. Fande die Grafik vorher auch schon geil aber das ist Top.

Das Gameplay ist auch richtig gut geworden es gibt von meiner Seite nix zu meckern.

Mucke ist auch cool.

Es gibt viel Abwegslung. Zu letzt auto gefahren :D

Für mich ist das der beste Shooter den ich je gespielt habe.

- Punkte gibts auch und zwar, die deutsche Syncro. Sowas von schlecht. Bei mir hats 2 mal heftig geruckelt aber sonst läuft das Spiel flüssig. Was mich stört, ist das immer die Kontrollpunkte kommen. Da weiß ich sofort das gleich irgendwelche Monster kommen aber die Entwickler haben auch ein paar Überraschungseffeckte reingebaut :)

Wer Shooter liebt und seine Xbox 360 auch, sollte sich dieses Spiel holen :]

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 17. November 2006, 19:51

Ja, GoW ist nice, keine Frage. Ich bin immer noch nicht zufrieden mit den Granaten... ;) Ich nörgel halt mehr als andere.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

98

Freitag, 17. November 2006, 20:04

Zitat

Original von Mordenkain
Ich finde das Spiel echt super, nur die Story hätte wohl noch etwas Zeit gebraucht, ich hab ziemlich den zusammenhang verloren... Was soll zum Beispiel der Teil, wo man die Pläne von Marcus Vater in seinem Haus holen soll ?( und was hat Marcus überhaupt angestellt, damit er im Gefängniss gelandet ist usw. naja vieleicht wird das ja im 2. Teil aufgeklärt :biglaugh:


in der ce steht im artbook warum er ins gefängnis gekommen ist...
anstatt seinen befehlen zu folgen hat er versucht seinen vater zu retten, ist aber trotzdem gestorben

99

Freitag, 17. November 2006, 20:34

Die KI Mitspieler werden teilweise zu spät eingeblendet oder zu früh ausgeblendet.

Verdirbt etwas den gesamteindruck.
Und wenn man in ein MP Spiel reinkommt, sieht man wie die Texturen nach und nach Reingeladen werden. Von verdammt mies bis sehr gut (Qualitätsstufen meine ich)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 17. November 2006, 20:39

boha.. hab jetzt etwa 2 runden mp gespielt.. bin begeistert,..!!!!!!!!!!!!!! grafik fett! gameplay super!! alles andere auch!^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten