Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 18. November 2006, 01:45

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Spacko117
3/5 des Games durch und ich hab keine Ahnung was ich mache. Jaja, ich kill tausende Gegner, jag Fabriken in die Luft usw. Aber um was gehts da in den Missionen? Was ist das Ziel? NICHT DAS ENDE VERRATEN!!!


1000% dito. ich knall gegner ab... aber was zum teufel mach ich überhaupt, irgendwas mit regenerator... kann mir einer sagen was ich in dem game tue.... ohne spoiler please


ja hab die story auch noch nich ganz mitbekommen....bin ersma durchgejagt...aber am anfang nach der hubschrauber cutszene wird doch gesagt das ihr irgendetwas sucht (weiss nich was es is) um die locust engültig auszurotten...dieser Sgt. hat doch irgend nen Plan..weiss jetzt auch nich so genau..nach dem 2ten mal durchzocken bekommt man viel mehr mit :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reynolds« (18. November 2006, 01:45)


122

Samstag, 18. November 2006, 03:12

so wir haben eben mal 6std coop gezockt einfach nen hammer game 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (18. November 2006, 03:13)


123

Samstag, 18. November 2006, 08:35

Was mich mehr stört ist das zwar jede Konfrontation mit den Locust anders abläuft, aber verdammt viel Glück dabei ist ob man überlebt oder nicht.

Und man kann auch so gut wie nie einen anderen Weg einschlagen um Gegner zu umgehen. Wenn dann wird es einem direkt gesagt und man hat auch keine Chance wenn man den Weg nicht einschlägt.

Eigentlich ist es ein interaktiver Film mit Aktionsscenen dazwischen wo man viel Ballert... Fast jede Konfrontation benötigt um die 400 Bullets.
Danach wieder aufmunitionieren. Wenn man genau hinsieht, ist das game schön gemacht und es macht zum grösseren Teil schon spass, aber der Mordshammer ist es in meinen Augen nicht.

MP ist genial. Coop habe ich noch nicht getestet, wird aber auch genial sein, denke ich mal. Aber SP ist soo derbe gescriptet und vorgeschrieben + dem Glück was man benötigt...

Und zu der KI... Also auf Hardcore springen die Locust noch sehr Häufig ins Feuer. Und wenn meine Jungs straight in die Schweren StandMGS laufen kann ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln.
Wer hier von klasse KI spricht.....

Es gibt ja mittlerweile auf einigen News-Seiten Berichte wie Firmen versuchen Testseiten etc zu schmieren bzw zu erpressen.
Bei den Wertungen die GoW bekommen hat, denke ich manchmal das da auch sowas gelaufen ist.
Eine 91er Wertung will ich GoW nicht absprechen, aber 94 oder 98 finde ich schon sehr heftig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (18. November 2006, 08:37)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 18. November 2006, 10:19

Mir ist aufgefallen, dass deine Mitstreiter, wenn sie am Boden sind und man sie wiederbeleben muss, nach einer Weile wieder von selbst aufstehen ohne, dass man sie geheilt hat. Aber das passiert nur wenn alle Feinede in der Umgebung eliminiert wurden.

Find ich persönlich etwas blöd.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

125

Samstag, 18. November 2006, 11:18

Ja deswegen lasse ich die selbst auf Hardcore da liegen.
Denn dahinlaufen ist meist gefährlicher.
Da die Jungs ja so "intelligent" sind trotz Sammelbefehl in die Gegnerischen Horden zu laufen.

Gerade hatte ich auch einen "schönen" Bug.
In dem Akt 2 wo man immer licht haben muss damit man nicht stirbt habe ich normal immer den Bereich abgesucht und schon mal immer alle Gasflaschen angeschossen um licht zu haben.
Nun bin ich bei dem Auto mit Gasflasche angelangt und habe das nicht erkannt. bzw wusste ja nicht was passiert.
Also Gaspulle an, damit man licht hat.
2 Sec nach Explosion SPAWNT Dom vor mir und rennt los.
Ich : Hae ? Dann sehe ich das das Auto den Berg runterfährt.
Ich also so schnell es geht hinterher, war aber zu spät...
Die Viecher von oben haben mich zerfleischt weil ich im Dunkeln hinter dem Auto her war...

Wat ein kack Designfehler...

Naja und die CD konnte danach auch nicht mehr gelesen werden...
Konnte es mir schon denken weil die Texturen auch nur noch niedrigauflösend war.
FUCK MS für die Entscheidnung die HDD nicht fest in die X360 zu intergrieren. Dann hätte man solche Probleme nicht.

126

Samstag, 18. November 2006, 11:26

wenn ich einen level lade bzw.einen checkpoint dauert es teilweise etwas bis die highres texturen geladen werden! eben wie in PGR3 nur nicht so schlimm.

ich kann nur zustimmen... GoW nutzt die HD überhaupt nicht und das ist einfach eine zumutung und die core version hätte nie verkauft werden dürfen.

aber ansonten finde ich das spiel genial. das durch den "schlauch" laufen ist nunmal so. HL2 war da nicht gross anders und trotzdem ein geniales spiel, Doom3 das selbe usw. klar Resistance oder Halo sind da anders aber dafür hat man nicht diese intensive action die eben hollywood like ist. vestehe aber wenn es leuten nicht so zusagt.

auf jeden fall hätten sie sich das pseudotaktische mit dem squad sparen können. das ist totaler humbug und unbrauchbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. November 2006, 11:40)


127

Samstag, 18. November 2006, 11:31

Zitat

Original von Reynolds

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Spacko117
3/5 des Games durch und ich hab keine Ahnung was ich mache. Jaja, ich kill tausende Gegner, jag Fabriken in die Luft usw. Aber um was gehts da in den Missionen? Was ist das Ziel? NICHT DAS ENDE VERRATEN!!!


1000% dito. ich knall gegner ab... aber was zum teufel mach ich überhaupt, irgendwas mit regenerator... kann mir einer sagen was ich in dem game tue.... ohne spoiler please


ja hab die story auch noch nich ganz mitbekommen....bin ersma durchgejagt...aber am anfang nach der hubschrauber cutszene wird doch gesagt das ihr irgendetwas sucht (weiss nich was es is) um die locust engültig auszurotten...dieser Sgt. hat doch irgend nen Plan..weiss jetzt auch nich so genau..nach dem 2ten mal durchzocken bekommt man viel mehr mit :D


Zitat

SPOILER:
ihr sucht den resonator den team alpha dabei hat. also geht ihr auf die suche nach team alpha. danach habt ihr den resonator und geht ins unterreich. der resonator ist ein mapping device der die tunnels des locust reich aufzeichnen soll damit dann mit einer starwars waffe ( :D ) die brut ausgerottet werden kann. leider funzt der resonator aber nicht wie er sollte... die story ist unglaublich dünn und was man bei Gow in 8h spielt in der story sind bei anderen spielen 5min - das macht das spiel aber nicht schlechter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (18. November 2006, 11:46)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 18. November 2006, 11:47

----> Spoiler gequotet und Schrift = white eingesetzt ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

129

Samstag, 18. November 2006, 11:48

vamp wärst du so freundlich und würdest mir den html code für den spoiler per pn senden?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 18. November 2006, 11:53

[quote][i]Original von McE[/i]
vamp wärst du so freundlich und würdest mir den html code für den spoiler per pn senden?[/quote]

So geht's:

[QUOTE]
Spoiler

[COLOR=white]Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text[/COLOR]

[/QUOTE]

Wobei "white nicht zur Verfügung steht -> einfach eine Farbe (z.B. "red") auswählen und durch "white" ersetzen.

Das [quote] ist die normale Zitat-Funktion.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

131

Samstag, 18. November 2006, 11:54

Der ganze Text dann mal mit aktivierten BBCode:

Zitat

Original von McE
vamp wärst du so freundlich und würdest mir den html code für den spoiler per pn senden?


So geht's:

Zitat


Spoiler

Text, Text, Text, Text, Text, Text, Text



Wobei "white nicht zur Verfügung steht -> einfach eine Farbe (z.B. "red") auswählen und durch "white" ersetzen.

Das

Zitat

ist die normale Zitat-Funktion.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

132

Samstag, 18. November 2006, 12:03

Ich habe gester viel Zeit mit dem Game verbracht, und ICH BIN EINFACH NUR BEGEISTERT. Der Koop Modus ist einfach das coolste und die MP gefechte sind sehr spannend und unterhaltsam. Wenn man das Game alleine zockt ist es zwar stellenweist schon sehr schwer und auch mal frustrierend. Aber solche SACHEN SOE MIT DER GONDEL ZU FAHREN WÄREND DER ANDERE MUTER DIE LOCUST ABKNALLT FINDE ICH SCHON BOMBE, auch das Lichtmachen mit den Gasflaschen hat mir gut gefallen. Jetzt binn ich erstmal dabei mit dieser Karre durch die Gegend zu heizen.


Game ist TOP. Kleine Fehler die es hat sind locker zu verkraften und machen im Gesamteindruck für mich garnichts aus.

133

Sonntag, 19. November 2006, 04:34

sooo muss mal echt 10% bei der wertung abziehen !!! ab es heut abend im coop zwar auf einfach aber egal, fast 2mal durchgespielt. sprich 20-30 min pro akt. das kann echt nicht sein !!!

134

Sonntag, 19. November 2006, 12:09

Wie lange habt ihr fürs erste Mal durchspielen auf "Lässig" ungefähr gebraucht ?

135

Sonntag, 19. November 2006, 12:13

ca. 4 stunden. einzigstes problem war der letzte gegner.

beim 2.mal dann in ca. 2- 2 1/2h.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (19. November 2006, 12:14)


136

Sonntag, 19. November 2006, 12:19

Also entweder hab ich mir ziemlich viel Zeit gelassen, vielleicht ist es aber auch normal, wenn man komplett ohne Koop durchspielt.
Ich hab nämlich auf "Hardcore" alleine bestimmt 17-18 Std. gebraucht. :D

Ja, der letzte Gegner war schön knackig. Mir war zwar von anfang an klar, wie ich vorgehen musste, aber die Umsetzung war sehr knifflig (Spoiler: auf diesem engen Wagon vom Zug. :)

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (19. November 2006, 12:19)


137

Sonntag, 19. November 2006, 12:21

Lol ich bin auf Hardcore unterwegs und habe für manche Stellen schon teilweise eine 3/4 Std gebracht...

Hoffe das Lässig nicht wirklich so leicht ist..

mfg

138

Sonntag, 19. November 2006, 12:23

wie gesagt. spreche von coop in lässig. macht am ende vom 2.mal echt kein spass mehr, weils fast wie durchlaufen ist :(

139

Sonntag, 19. November 2006, 13:28

Zitat

Original von mehl
wie gesagt. spreche von coop in lässig. macht am ende vom 2.mal echt kein spass mehr, weils fast wie durchlaufen ist :(

Ihr seit ja sicher auch die ganze Zeit gerusht. Das ist nicht der Sinn der Sache. Der Sinn ist es alle zu killen und die Umgebung zu besichtigen.

140

Sonntag, 19. November 2006, 15:03

also wir haben alles was da war getötet und auch den regen an den bäumen, die minen, die alpenähnlichen berge vor dem friedhof bewundert

Thema bewerten