Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 22. November 2006, 10:06

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von mehl
hab ja gesagt war beim 2.mal. da weisst du wo welcher feind kommt, wo man hingehen muss, schaut sich die sequenzen nitmehr an usw. 2 1/2h sind durchaus machbar. und nicht vergessen war im coop


man kann die zwischensequenzen ja gar nicht durchdrücken...

sorry aber ist nunmal absolut unmöglich was du erzählst. ich glaube dir gerne das du es als schnell durchgespielt empfunden hast aber nicht in 2.5h... ;)


doch man kann die zwischensequenzen wegdrücken mit x


ja wenn man draufgegangen ist. nicht aber bei der ersten ankuft zu einer sequenz (Bei mir jedenfalls ist das so)... ist doch kein problem, hattest du halt etwas länger - was du sagen willst wird ja wohl sein das dir das spiel schlicht zu kurz ist oder?

@topic: ich muss gestehen ich bin vom act5 irgendwie ziemlich enttäuscht!? der kommt mir unfertig vor und nicht mehr mit der gleichen sorgfalt erstellt wie der rest vom spiel :dunno:

162

Mittwoch, 22. November 2006, 10:45

Ich werde mir am Samstag ein Bild von GOW machen können
;)

Schön auf nem 107cm LCD :P
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

163

Mittwoch, 22. November 2006, 11:06

Ja, das Ende vom 5. Akt is ja wie bei Halo2...

164

Mittwoch, 22. November 2006, 20:28

Hab es eben durchgezockt und freu mich schon auf die Fortsetztung.

Aber was mich anpisst ist das der Endgegner so ein Weichei war.

Was ich auch vermisst habe war ein Kampf gegen diesen mit Racketen behangenen Locust Kampfsaurier der in vielen Screenshots zu sehen war und der erscheint wenn man mit dem Panzer flüchtet. Das hat mich am meisten gestürt. Aber ansonsten ist das Game infach der Hammer, Im MP sowie im SP Coop ist sowiso der Burner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (22. November 2006, 20:29)


165

Mittwoch, 22. November 2006, 22:51

Zitat

Original von McE
ihr wisst ich bin technikfreak, mir macht grafik einen grossen teil vom spielspass / -genuss aus! das gameplay ist nicht wirklich besonders innovativ aber insgesamt ist das stück software absolut DER MEILENSTEIN für die 360 in meinen augen.

die technik ist derart abartig genial! ich weiss nicht wie die das hinbekommen haben - flüssig, pervers detailiert, perfekt inszeniert! ich kanns teilweise fast nicht glauben was ich da sehe...

schlicht und einfach der hammer und neben graw (das mir rein spielerisch etwas mehr zusagt) ist es unschlagbar für mich. ist genau das geworden was ich mir von GoW erhofft habe.

epic :pray: :respekt:

singleplayer: sehr gut
coop kampagne: absolut göttlich!


DITO !!!!!!

Ein Meilenstein der Videospielgeschichte :)

166

Mittwoch, 22. November 2006, 22:54

Hmm, ist schon fast unmenschlich wieviel in den letzten 20 Jahren geschafft wurde. Von simplen 2D Games zu GoW 8o

167

Mittwoch, 22. November 2006, 23:04

Jo im grafischen Bereich auf jeden Fall !

Wenn das so weiter geht ....

mfg

168

Mittwoch, 22. November 2006, 23:18

Ich glaube, in 20 Jahren haben wir Games, die so realistisch sind wie das reale Leben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spacko117« (22. November 2006, 23:19)


169

Mittwoch, 22. November 2006, 23:46

würden die dann noch spass machen?
Dread-Rat.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

170

Donnerstag, 23. November 2006, 05:53

Obwohl ich erst im zweiten Akt bin, würde ich den Spielspaß überraschenderweise sehr hoch einstufen. Dies liegt vorallem am genialen Online-Modus, der mir wirklich sehr viel Spaß macht.

Die Single-Player-Kampagne finde ich ebenfalls sehr atmosphärisch, selbst wenn ich nun im zweiten Akt ab und an kurzzeitig verzweifel. Zuwenig Munition und teilweise dumme KI-Kollegen sind daran schuld. Die Leute die schon hinter dem Nachteinbruch sind, wissen vermutlich was ich meine. ^^

"Oh da ist Schatten....egal...Dom rennt erstmal rein" :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (23. November 2006, 05:54)


171

Donnerstag, 23. November 2006, 06:52

:) ja das Problem mit der 2. Mission kennen wir alle... musst halt schneller als Dominic in den Schatten laufen kann alle Gasflaschen explodieren lassen (und dabei selber nicht in den Schatten geraten).

Spielspass besteht sowohl online als auch offline, wobei mir der Coop-Modus den meisten Spass bereitet. Für den 4gg4-Modus bin ich noch zu schwach. Aber Übung macht den Meister.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

172

Donnerstag, 23. November 2006, 16:48

Zitat

Original von Geridane
:) ja das Problem mit der 2. Mission kennen wir alle... musst halt schneller als Dominic in den Schatten laufen kann alle Gasflaschen explodieren lassen (und dabei selber nicht in den Schatten geraten).


Das ist soweit schon klar. Beim "Schiebeauto" gibt es aber die Gasflaschen nicht mehr und gerade dort, stellt sich der Kerl sehr dumm an. ^^

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 23. November 2006, 16:53

Zitat

Original von TheOneWG

Zitat

Original von Geridane
:) ja das Problem mit der 2. Mission kennen wir alle... musst halt schneller als Dominic in den Schatten laufen kann alle Gasflaschen explodieren lassen (und dabei selber nicht in den Schatten geraten).


Das ist soweit schon klar. Beim "Schiebeauto" gibt es aber die Gasflaschen nicht mehr und gerade dort, stellt sich der Kerl sehr dumm an. ^^


Ist doch egal, dann stirbt er halt, wenn du alle Gegner in dem Abschnit getötet hast und dieser komische Gong ertöhnt, ist er doch automatisch wieder am Leben! Die Helfen einem doch eh kaum!
rülps!

174

Donnerstag, 23. November 2006, 17:57

Lol ich werd das Spiel nie alleine zocken. Immer nur Koop, werd also nie Probleme haben :D

175

Donnerstag, 23. November 2006, 18:00

^^ eben :biglaugh:

Muss aber echt sagen das es hammer laune macht das Game !

Wenn ich mal vergleiche ....

Doom 3 - Gute Grafik (zu seiner zeit nen Meilenstein wie jetzt GoW) aber nur das selbe ! Haste ein gang gesehen kennste alle ;( !

Far Cry - Bombastische Grafik , gutes Leveldesign aber im grunde wieder nur ein simpel gestrickter Shooter !

und was kann man zu GoW sagen ? Bombast Grafik die die nächste Zeit nicht getoppt werden kann (oder nicht getoppt werden will von anderen Entwicklern , weil man nicht soviel Herzblut ins Spiel investiert)
Hammer Schusswechsel , man kommt sich vor wirklich dabei zu sein !
Gutes Leveldesign und nen satter Schwerigkeitsgrad !
Teils dumme KI !

Also wie ihr vielleicht bemerkt habt war ich nie so auf Shooterspiele hängengeblieben weil Sie mir einfach nicht zusagten !
Doch GoW fesselt mich wie mich schon lange kein Spiel mehr gefesselt hat :]

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xBoX360uLtRa« (23. November 2006, 18:02)


Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

176

Donnerstag, 23. November 2006, 18:07

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
und was kann man zu GoW sagen ? Bombast Grafik die die nächste Zeit nicht getoppt werden kann (oder nicht getoppt werden will von anderen Entwicklern , weil man nicht soviel Herzblut ins Spiel investiert)
Hammer Schusswechsel , man kommt sich vor wirklich dabei zu sein !
Gutes Leveldesign und nen satter Schwerigkeitsgrad !
Teils dumme KI !


das kann ich nur bestätigen!

ICh freue mich jetzt schon bald aufm HDTV zocken zu können wobei das jetzt schon 1A aussieht

177

Donnerstag, 23. November 2006, 18:13

Ja, ein par MP Modis mehr, bisschen mehr Waffen, und bisschen mehr Story (Vorallem ein Intro) und das game wäre ja perfekt gewesen. Trotzdem ist GoW das beste Xbox360 Spiel und wird es vermutlich bis Halo3 auch bleiben...

178

Donnerstag, 23. November 2006, 21:21

das mit dem intro ist ja nur wieder geschmackssache.. die typen haben sich schon was dabei gedacht die sache so abrupt im gefängnis starten zu lassen.. ^^
Dread-Rat.

179

Donnerstag, 23. November 2006, 21:31

Zitat

Original von Dan
das mit dem intro ist ja nur wieder geschmackssache.. die typen haben sich schon was dabei gedacht die sache so abrupt im gefängnis starten zu lassen.. ^^

Trotzdem, in jedem Game gibts ein Intro, ausser GoW xD

180

Donnerstag, 23. November 2006, 22:11

finde auch. in der letzten zeit fehlen mir die guten intros. früher gab es spiele, da hab ich mir das intro 20mal angeschaut. findet man heute leider zu wenig

Thema bewerten