Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 17. November 2006, 02:31

Zitat

Original von SniKKaz
Jeder hat seine eigene meinung, ich finde GoW nicht Innovativ...ist nur dummes rumgeballer wie in jedem 2. Spiel aufm Markt :biglaugh:

Die Grafik bei Tony Hawk hat sich verbessert...das feeling ist ein bissl anders....naja man muss schon Fan sein...du bist es anscheinend nicht ;)


Doch, ich bin ein sehr großer Fan der Tony-Hawk-Reihe und werde wie erwähnt, dass SPiel auch kaufen. Schon alleine wegen der Nail-the-Trick-Steuerung. Jedoch habe ich halt in Reviews gelesen, dass die alten Level übernommen wurden. Natürlich wurden sie grafisch angepasst aber man könnte die Frage in den Raum stellen, ob NTR und bessere Grafik einen NExt-Gen-Titel ausmachen?

Sollten die Areale wirklich verändert sein, was SoulRise ja sagte, gibt es natürlich keinen Grund zur Kritik. Dann weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, warum der Kerl im IGN-Video-Review das ganze bemängelte.

HanniX360

Multikultikonsolero

  • »HanniX360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 17. November 2006, 09:16

Im IGN Review wurde auch bemängelt, dass man seinen Skater nicht genug personalisieren kann. Es gibt sau viele Klamotten und halt ein paar Dinge die man ändern kann (Gesicht, Augen, Frisur usw.) Für mich vollkommen ausreichend, wenn ich mehr will spiele ich ein Rollenspiel.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 17. November 2006, 13:42

Zitat

Original von HanniX360
Im IGN Review wurde auch bemängelt, dass man seinen Skater nicht genug personalisieren kann. Es gibt sau viele Klamotten und halt ein paar Dinge die man ändern kann (Gesicht, Augen, Frisur usw.) Für mich vollkommen ausreichend, wenn ich mehr will spiele ich ein Rollenspiel.


Seh ich anders: das gehört heutzutage einfach zu spielen: individualisieren und personalisieren.

Früher konntest Du sogar mit EyeToy Dein Bild in TH einbinden und jetzt gibt es nur ein paar Standard-Gesichter. Und noch schlimmer: für den Online-Modus musst Du noch mal extra deinen Spieler kreieren, da Du den aus der Karriere nicht übernehmen kannst.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

HanniX360

Multikultikonsolero

  • »HanniX360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 17. November 2006, 14:10

Gibt dahingehend halt verschiedene Meinungen! ;)

Übrigens, es gibt für den Fun Skate auch noch jede Menge Spaß Skater (Streber, Penner, Professor, Maskottchen) usw :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 26. November 2006, 19:51

finde das review auch sehr gut! nur die grafik von 7.5 finde ich etwas untertrieben.. ich finde die optik sehr gut ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


HanniX360

Multikultikonsolero

  • »HanniX360« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 27. November 2006, 10:04

Die Grafik an sich ist Top, keine Frage, allerdings hab ich die Slowdowns mit einfließen lassen! ;)

Argh, wollte das Review ja noch überarbeiten... Hmpf, keine Zeit... Mal sehn!

27

Montag, 27. November 2006, 15:10

Mh ich weiß immer noch nicht ob ich mir das neue Tony Hawk kaufen soll! ?(

Ich bin ziemlich unentschlossen!Werde es wohl eher nicht kaufen!
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten