Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. November 2006, 12:38

T sinus 133 x Router ( Problem mit DNS )

Hallo mal wieder !

Ich hab mich hier bereits einmal nach Hilfe erkundigt aber das ging irgendwie unter und irgendwie war es damals auch die falsche Verbindungsart usw.
Jedenfalls kamen mir die Leute hier doch kompetenter und hilfsbereiter als in anderen Foren vor und daher würde ich euch gerne nochmal um Hilfe bitten...auch wenn´s euch sicher schon zum Halse raushängt irgendwelchen Noobs zu helfen.

Die Sache ist die, ich habe einen T sinus 133 x router im ersten Stock stehen und mein Laptop oben drüber, geht tadellos ins Net. An der xbox hab ich den w-lan adapter hängen und der erkennt auch die ip adresse und alles aber beim Punkt "DNS" stoppt der Verbingungstest.

Also ich kenne mich wirklich nicht gut aus damit aber ich wäre wirklich dankbar wenn hier jemand wäre der mir helfen könnte, ich versuche das schon seit Wochen und es will einfach nicht und ich hab auch keine Ahnung was ich wo einstellen soll. Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar !

2

Mittwoch, 15. November 2006, 12:39

Hi, wäre schön wenn Du nächstes mal dafür den vorgesehenen Thread verwedest der sogar oben "gepinnt" ist:

http://www.foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2733&sid=

Nächstes mal dann auch bitte eine passende Überschrift verwenden damit andere gleich wissen worum es geht ;)

Gruß Nanni

Hab den Titel des Threads mal angepasst.
Ich lasse hier auch erstmal offen damit Deine Frage nicht eventuell wieder untergeht :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3

Mittwoch, 15. November 2006, 12:54

Danke ! hab mir auch den Link da durchgelesen und hab vorher auch schon in dem Thread reingeschaut aber da ich 0 ahnung habe verstehe ich nur bahnhof....also leudels, seid nicht so :-( ich wäre jedem dankbar der seine Zeit für mich und dieses Problem aufopfert !

4

Mittwoch, 15. November 2006, 19:24

Oder kann mir evtl. jemand erklären wie ich dhcp aktivieren kann ?