Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. November 2006, 15:43

Aus Viva plus wird Comedy Central

1

2


Geilo, endlich mal wieder ein guter sender!!!!! :biglaugh: Was haltet ihr davon ? :D

2

Montag, 20. November 2006, 21:50

RE: Aus Viva plus wird Comedy Central

Auf alle Fälle besser als bisher. Immer wenn ich auf Viva Plus zappe, sehe ich entweder Bushido, oder Viva Plus Quiz. :rolleyes:
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



3

Dienstag, 21. November 2006, 20:44

finde ich gut !! gibt noch genug Musik-Sender die keiner braucht :D

hoffentlich läuft dort auch wieder Connan O´Brian. hab ich immer gerne geguckt als CNN den noch ausgestrahlt hat.
"I can't believe we said no to free beer!"

4

Dienstag, 21. November 2006, 21:47

ich hät mal wieder total bock auf tekeshis castle... das war damals so lustig :]

5

Freitag, 24. November 2006, 20:36

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich hät mal wieder total bock auf tekeshis castle... das war damals so lustig :]

Au ja, das hab ich mir früher immer angeschaut (glaube auf DSF). Jeden Tag nach der Schule direkt zum Fernseher und Takeshis Castle gekuckt. :biglaugh: Das waren noch Zeiten... :rolleyes:
'360 great, PS3 - pain in my ass' - John Carmack, id Software



6

Sonntag, 31. Dezember 2006, 17:34

am end gibst gar keine music sender mehr :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Dezember 2006, 18:17

Zitat

Original von gamerfreak
am end gibst gar keine music sender mehr :(


Doch, Jamba-TV auf ASTRA Digital :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 1. Januar 2007, 11:24

Zitat

Original von BenBossA
finde ich gut !! gibt noch genug Musik-Sender die keiner braucht :D

hoffentlich läuft dort auch wieder Connan O´Brian. hab ich immer gerne geguckt als CNN den noch ausgestrahlt hat.


Conan O´Brien lief auf NBC Europe (jetzt DAS VIERTE) und jetzt auf CNBC Europe. Auf CNN International läuft die Daily Show with Jon Stewart, die als bissigste Late Night Show gilt. Die wird es auch ab Frühjahr auf Comedy Central geben.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

9

Montag, 1. Januar 2007, 13:39

Zitat

Original von gamerfreak
am end gibst gar keine music sender mehr :(


Gut so, die spielen nämlich eh meist nur scheiße wie Bushido und den ganzen rest der behämmerten idioten :rolleyes: ich kann den mist langsam nicht mehr hören.....gut das Cascada wenigstens auf Viva Plus läuft :biglaugh:

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 1. Januar 2007, 14:12

Also dass was da bei VIVA+ gevotet wurde, konnte man ja nicht wirklich als Musik bezeichnen.

Akustische Gehörgangvergewaltigung für pickelige 14jährige Vorstadthochhaus-Gangster und Tokio Hotel-Groupies.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 1. Januar 2007, 14:26

.. ich glaub ich habe gakein viva+?!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


12

Montag, 1. Januar 2007, 15:26

Glücklicher. ^^
[size=7]Der einzig wahre Musiksender ist MTV2[/size]

Ne... mal ehrlich.
Freu mich schon richtig auf Comedy Central. :)
Mein Highlight der dort laufenden Sendungen ist definitiv Chappelle´s Show :thumb:

Bin auf..

-Greg The Bunny
-Para-Comedy
-Mundstuhl

...gespannt.

13

Montag, 1. Januar 2007, 15:28

ich weis net... früher hat man oft relativ anspruchsvolles fernesehen gesehen... heute läuft irgendwie mehr müll die totale gehirnwäsche vorallem solche musiksender, da bekommt man ja ausschlag. bin mehr am pc oder zock bisschen... aber fernsehen... eigentlich nut simpsons, tvtotal (naja) und wenn mal n guter film läuft...
bist 18uhr kann man das fernsehen eh total in die tonne treten! ich stream da lieber mal bisschen giga-tv, das macht noch bissl spaß^^

14

Montag, 1. Januar 2007, 16:01

Zitat

Original von D-LUV
Akustische Gehörgangvergewaltigung für pickelige 14jährige Vorstadthochhaus-Gangster und Tokio Hotel-Groupies.


WORD! :laugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 1. Januar 2007, 16:06

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von D-LUV
Akustische Gehörgangvergewaltigung für pickelige 14jährige Vorstadthochhaus-Gangster und Tokio Hotel-Groupies.


WORD! :laugh:


Du mit Deiner Techno-Mucke... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16

Montag, 1. Januar 2007, 17:17

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von D-LUV
Akustische Gehörgangvergewaltigung für pickelige 14jährige Vorstadthochhaus-Gangster und Tokio Hotel-Groupies.


WORD! :laugh:


Du mit Deiner Techno-Mucke... :(


:P

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 2. Januar 2007, 14:23

Also schlimmer ganz ja nicht mehr kommen, das einzige was man dort sieht ist dieser Quiz Dreck deswegen habe ich den Kanal auch schon lange gelöscht, aber werde ihn für Comedy Central mal wieder in meine Liste aufnehmen!
rülps!

Thema bewerten