Rocky Balboa
Weiss ja nicht, ob das schon geschrieben wurde, aber im Februar kommt ein neuer Rocky-Teil ins Kino!
Der Trailer is schon mal recht cool!
Habe den Trailer auch schon gesehn und freue mich auf den Film. Sly macht auch ne gute Figur wie ich finde. Ich hoffe nur, dass der Film sich kein Beispiel am 5. Teil nimmt, sondern eher an 1 bis 4.
wo gibts den trailer
würd ma den a gern reinziehn!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
kämpft Silvester da im Rollstuhl oder spielt er gar nicht mit?
OH mein Gott, das wird hart,
aber wahrscheinlich das Beste was Sly in den letzten Jahren abgeliefert hat.
[GC1]McFly80[/GC1]
Sieht ja schon mal echt gut aus.Freu mich drauf
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Masson Dixon gewinnt mit einen Punkt!
Masson Dixon gewinnt mit einen Punkt!
Spoiler inserted by Cawdor
Falls das jetzt keine Vermutung sondern Fakt war fände ich das sehr arm, dass du das hier hereinschreibst...es gibt eine Spoilerfunktion (SP-Knopf)
@ kokain
warum machst du sowas???
es gibt heir genügend leute di den film sehen wollen ohne zu wissen was abgeht!!!!!!!!!
Ich weiß zwar nicht ob es stimmt was er geschrieben hat aber ich hab mal einen Spoiler eingefügt.
Gruß Cawdor
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LIGG3R« (12. Februar 2007, 08:55)
Rocky istn geiler film
07 CRISTIANO RONALDO 17
Mich hat Rocky noch nie interessiert
Ich fand Rocky 1 und 3 am besten! mfg
Original von XGamerX
Mich hat Rocky noch nie interessiert
Geht mir eigentlich genauso. Mal in 1-2 Teile reingeschaut, aber hat mich nie gefesselt.
WAS?
Sowas gibts? Rocky war ein fester Bestandteil meiner Kindheit... neben Dirty Harry eines der grössten Idole meiner Jugend...
Und bei wirklich fast jedem männlichen Mitglied dieser Gesellschaft in meinem Alter (zumindest die ich kenne) ist es ähnlich.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (12. Februar 2007, 20:45)
Original von Calahan
WAS?
Sowas gibts? Rocky war ein fester Bestandteil meiner Kindheit... neben Dirty Harry eines der grössten Idole meiner Jugend...
Und bei wirklich fast jedem männlichen Mitglied dieser Gesellschaft in meinem Alter (zumindest die ich kenne) ist es ähnlich.
Ich habe auch Dirty Harry nicht geguckt... Tja, so kanns gehen.