Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:43

dieser komische strohkopf hat mir ein butterbrot getickert, was kann ich damit machen??

22

Sonntag, 23. September 2007, 16:12

Wie kann ich möglichst schnell in der Stufe aufsteigen ? Ich komme einfach nicht mehr weiter ;(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 23. September 2007, 18:36

Zitat

Original von linchen
dieser komische strohkopf hat mir ein butterbrot getickert, was kann ich damit machen??

Füttere es einem Moozipan, dann wird es weiß.


Zitat

Original von febLey
Wie kann ich möglichst schnell in der Stufe aufsteigen ? Ich komme einfach nicht mehr weiter ;(

Werde Meisterverkuppler für die Arten, die Du schon ansässig hast (dazu brauchst Du sieben oder acht Piñatas der selben Art gleichzeitig).
Erreiche maximales Bonuswachstum für Pflanzen, für die Du das noch nicht erreicht hast (mit dem Spezialdünger von Ivor bspw.).
Entdecke Varianten Deiner ansässigen Piñatas (Google).
Locke neue Arten an und verkupple sie.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

24

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:34

Pinatas umbennen

Ich möchte den Pinatas gerne eigene Namen geben, allerdings scheine ich unfähig zu sein :rolleyes: Ich lege sämtliche Werkzeuge ab/weg und bewege den Cursor auf das jeweilige Vieh. Und dann?

Danke...

25

Dienstag, 1. Januar 2008, 21:31

RE: Pinatas umbennen

Zitat

Original von Neuzeitprophet
Ich möchte den Pinatas gerne eigene Namen geben, allerdings scheine ich unfähig zu sein :rolleyes: Ich lege sämtliche Werkzeuge ab/weg und bewege den Cursor auf das jeweilige Vieh. Und dann?

Danke...


Auf Y und dann mit A auf Umbenennen.

26

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:38

öhm ok, das game ist zwar alt, aber bedingt durch die xbox premium verkäufe in den letzten wochen werden sicher ein paar das spiel haben, so wie ich jetzt ;)

es stehen ja hier teilweise echt gute tipps, allerdings bin ich mit meinem ersten garten schon derbst ueberfordert. man schaltet sich irgendwie zu schnell zuviel frei, sodass man gar nicht weiss, was gut und was schlecht ist und zu alledem ist der garten viel zu klein.

und zäune kaufen? die kommen wohl erst später dazu?

jedenfalls bräuchte ich einen guten tipp um moeglichst schnell einen groesseren garten haben zu koennen?

vielen dank schonmal :)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:52

Am besten Du schaust mal in der Enzyklopädie (wie heißt die noch im Spiel..?) nach, welche Piñatas Du schon anlocken kannst und suchst Dir eine oder zwei Arten aus. Erfülle die Kriterien, damit sie zu Besuchern und Bewohnern werden, verkupple sie und werde Meisterverkuppler (dazu musst Du sieben derselben Art heranzüchten).

Eine andere Möglichkeit ist, Pflanzen zu züchten. Pflanze Arten an, die Du bis jetzt noch nicht hattest und dünge sie, so dass sie maximales Bonuswachstum erreichen.

Diese Aktionen bringen Punkte in Form von Blütenblättern, die wiederum Stufenaufstiege mit sich bringen. Damit vergrößert sich dann auch Dein Garten.

Aber erwarte keine Riesenlandschaft. Insgesamt bleibt der Garten sehr überschaubar. Man kann aber mehrere Gärten gleichzeitig anlegen. Deine Schokotaler gelten dabei gartenübergreifend.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

28

Montag, 7. Januar 2008, 00:26

hmm ich schaetze mal die wuermer zaehlen nicht zu den 7 einer sorte? weil von denen hab ich schon dutzende gezeugt.
ok, dann werd ich mal weiter machen.

ja wegen der groesse, also ich meine 2 heime fuer pinatas und nen teiche, damit froesche kommen und haselnuss und brombeer, paar blumen, da ist halt schon voll bei mir. und zuletzt kam eine ansage, dass meine maximale bevoelkerung wohl erreicht waere.
ist halt irgendwie schade, aber ist wohl normal, dass man dann effektiv nicht alle arten von pinatas gleichzeitig hat?

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

29

Montag, 7. Januar 2008, 17:41

Du kannst auch Meisterverkuppler für die Würmer werden. Vllt. bist Du es ja schon und hast es nur nicht bemerkt. Beachte auch, dass die sieben Würmer gleichzeitig im Garten sein müssen.

Du wirst nie alle Arten Piñatas gleichzeitig in Deinem Garten haben. Dazu sind es einfach viel zu viele Arten, die zudem auch völlig verschiedene (und sich teilweise ausschließende) Bedingungen vorfinden möchten. Hinzu kommt, dass sich manche Arten untereinander nicht vertragen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten