Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 19. November 2006, 15:53

Dann erklärst du mir vielleicht, was eine Ansammlung der Exklusivtitel beider Konsolen bringt, außer zu "beweisen", dass die eine Konsole mehr solcher Titel hat als die andere? Das endet wie immer im Flamewar. Dieser Thread hat mMn keine Existenzberechtigung.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 19. November 2006, 15:58

Naja.. wenn die Liste richtig und vollständig wäre, würde es mich auch interessieren, da ich mir auf jeden Fall auch eine PS3 zulegen werde.

8)

Für Multikonsoleros ist das schon interessant, so lange hier keiner basht.... sonst schließen wir.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

23

Sonntag, 19. November 2006, 18:27

Too Human kommt noch exklusiv für die 360: Bei Ut2007 ist es meiner meinung nach noch nicht ganz sicher.
PS: dieser thread ist durchaus sinnvoll
[GC3]AH+Himself[/GC3]

24

Sonntag, 19. November 2006, 20:14

shadow run wwird ja von ms entwickelt denke ma deswegen auch 360 only
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 20. November 2006, 08:50

bioshock?

auch 360 only, oder?





btw... is das schon draussen?

26

Montag, 20. November 2006, 12:15

Zelda ist eh das geilste Game das es gibt!
:laola:

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 22. November 2006, 16:00

Zitat

Original von Manji
Zelda ist eh das geilste Game das es gibt!
:laola:


Falsche Antwort. Wenn du wirklich etwas produktives zu diesem Thema beitragen willst, müsste der Satz so lauten: Ein exklusiv Spiel für den Wii ist Zelda. Dann hätten die Anderen gesagt: Stimmt, danke. Du hast etwas zu dem Thema beigetragen. So stellst du einfach nur irgend eine Behauptung in den Raum und provozierst wieder eine Auseinandersetzung zwischen den einzelnen Fraktionen. Nur so als kleiner Tipp ;)

Zum Thema: Top Spin 2 ist nach meinem wissen auch exklusiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karger« (22. November 2006, 16:01)


HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 22. November 2006, 17:18

Das ganze macht auch nur Sinn, wenn der Ersteller ThirdEch3lon seinen ersten Post immer aktuell halten würden.

Da dies aufgrund der 100 Min. Edit Regel nicht so ohne weiteres geht, biete ich mich an, dies für ihn zu übernehmen. Dafür bitte den Text bzw. die aktualisierte Gamesauflistung per PM an mich, ich editiere dann oben.

Sollte das nicht funktionieren oder sollte es hier in Bashing ausarten, wird ohnehin geschlossen...

29

Mittwoch, 22. November 2006, 17:54

Zitat

Original von HanniX360
Das ganze macht auch nur Sinn, wenn der Ersteller ThirdEch3lon seinen ersten Post immer aktuell halten würden.

Da dies aufgrund der 100 Min. Edit Regel nicht so ohne weiteres geht, biete ich mich an, dies für ihn zu übernehmen.


hey das wär super. aber ehrlich gesagt hab ich kein interesse daran immer alles hier zu zählen und per pm zu verschicken. ich trage gerne zum inhalt des forums bei aber ich geh hier eigentlich hin um kurz zu entspannen und bissl zu posten

vielleicht bietet sich jemand anderes an die games zu zählen

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 22. November 2006, 19:55

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von HanniX360
Das ganze macht auch nur Sinn, wenn der Ersteller ThirdEch3lon seinen ersten Post immer aktuell halten würden.

Da dies aufgrund der 100 Min. Edit Regel nicht so ohne weiteres geht, biete ich mich an, dies für ihn zu übernehmen.


hey das wär super. aber ehrlich gesagt hab ich kein interesse daran immer alles hier zu zählen und per pm zu verschicken. ich trage gerne zum inhalt des forums bei aber ich geh hier eigentlich hin um kurz zu entspannen und bissl zu posten

vielleicht bietet sich jemand anderes an die games zu zählen


Auf gut deusch: Du machst anderen gerne Arbeit. ;)

Haben wir Amped 3 schon aufgezählt?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31

Donnerstag, 23. November 2006, 14:50

Zitat

Original von -=>TmP<=-
bioshock?

auch 360 only, oder?





btw... is das schon draussen?

jo ist 260 only ist aber noch nicht draussen erst so 2007
[GC3]AH+Himself[/GC3]

32

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 21:27

bioshok kommt auch für den pc

die besten spiele fehlen ^^

lost odyssey
blue dragon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Berion« (20. Dezember 2006, 21:28)


33

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 01:42

Wie schauts mit PC Umsetzungen aus? Da wäre ja das neue C&C zumindest bei den Konsolen 360er exklusiv.

34

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 09:22

Leute jetzt schockt mich mal nicht!
Final Fantasy XII wird doch auch anfang nächsten Jahres für die 360 kommen oder?
Wenn nicht, hab ich en richtigen Anfall!
Ist atm mein Most Wanted!

Also leuts, sagt mir bitte das es auch für die 360 kommt.
Mess with the Best and die like the Rest


35

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:30

Selbstverständlich kommt es nächstes Jahr für die XBOX360.

Gran Torismo, God of War 2, MGS4 kommen ja auch alle nächstes Jahr exklusiv für die XBOX360. :laugh:

Also ehrlich wieviel Unkenntnis viele vor dem Kauf einer Konsole haben ist leider immer wieder erstaunlich.

Da gibt man 400 Euro oder so für ein neues Gerät aus und informiert sich nicht vorher welche Spiele drauf erscheinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (21. Dezember 2006, 11:32)


36

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:32

Nachdem Final Fantasy 11 auch für die 360 kam dachte ich das es bei den folgenden genauso ist...
Nicht grad unlogisch die Denkweise oder?!

Ausserdem gings mir eher darum das ich nicht immer die ps2 nehmen will wenn ich ne 360 hab. Aber im endeffekt, zock ichs so oder so.
Ob nun mit abgespeckter Grafik oder nicht, die story ist das was zählt bei Final.
Mess with the Best and die like the Rest


37

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 14:44

Das ist ja auch das Online Final Fantasy, aber die Serie selbst ist nun schon seit Jahren exklusiv für die PS2.

38

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 16:17

... und PSone 8)

39

Freitag, 22. Dezember 2006, 09:25

Also das mit Virtua Fighter und exclusiv hat sich damit dann auch erledigt...

http://www.xboxfront.de/news-702-5672-Virtua_Fighter_5.html
Mess with the Best and die like the Rest


40

Montag, 1. Januar 2007, 20:53

Heavenly Sword für PS3 habt ihr vergesen
für mich einer der Gründe warum man sich ne PS3 holen sollte

Thema bewerten