Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 20. November 2006, 22:18

War echt ein schönes Match! :danke:
:poke: Böse klebende Granaten

42

Montag, 20. November 2006, 22:44

Zitat

Original von Manji
War echt ein schönes Match! :danke:
:poke: Böse klebende Granaten


jaja diese klebenden Granaten sind schon was feines :-)

43

Dienstag, 21. November 2006, 01:15

jaja.. wenn du nicht so cool wärst würd ich dich dafür hassen.. *fg*
Dread-Rat.

44

Dienstag, 21. November 2006, 20:07

Eine Frage spielt ihr Normal oder Rangliste ? wahrscheinlich eine normales Spiel oder ?

45

Dienstag, 21. November 2006, 20:42

jop.. hatten bis jetzt irgendwie probleme ein ranglisten spiel zu starten..
Dread-Rat.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 21. November 2006, 20:42

Ich bekomm das Spiel abl und hab immer so von 2 bis 6 zeit
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

47

Mittwoch, 22. November 2006, 00:41

Wäre auch gerne dabei, wenn auch nur all gelgenheitsspieler mit hohem Skillfaktor :)

Dank Abendschule und Freundin habe ich nur selten Zeit.

Würde aber gerne sehen ob es mit euch weniger Probleme gibt im MP mit XBL.

48

Donnerstag, 23. November 2006, 17:47

ich würde mich auch gerne dem fun clan anschliessen. ich denke vom können her bin ich im guten mittelfeld angesiedelt. ;)

XBL-Tag: Fetzig

bin fast immer abends online! ;)

49

Donnerstag, 23. November 2006, 17:50

Heute Abend müssen wir wieder loslegen, Werd mal das mit der Rangliste testen und dnen Server srtellen.

50

Donnerstag, 23. November 2006, 21:15

yay! ^^
Dread-Rat.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

51

Montag, 27. November 2006, 09:47

So Leute, wenn ihr wollt bin ich ab jetzt dabei - zum Spaß - bin ja aus´m urlaub zurück. Leider kenne ich die Karten noch nicht, aber die sind ja nicht groß und ihr klärt mich sicher schnell auf. ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

52

Montag, 27. November 2006, 09:48

die karten sind klein aber fein (genau mein geschmack) und man findet
sich nach 3-4 runden sehr gut zurecht.

53

Montag, 27. November 2006, 09:51

Wie schaut es heute Abend aus? So ab 20:00 Uhr?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 27. November 2006, 09:59

Bin dabei heute...allerdings eher ab 20.30 - 21Uhr ??? Ist das Ok? und dann halt mal ´ne weile :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

55

Montag, 27. November 2006, 14:44

Ich bin etwas früher da und hoffe, dass wir wenigstens vier Leute zusammenkriegen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

56

Montag, 27. November 2006, 15:10

mist, bin heut erst um elf oderso wieder zu hause.. aber morgen abend kann ich warscheinlich ab neun.. ^^
Dread-Rat.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 27. November 2006, 15:20

Also ich bin halt mal Online, dann werden wir ja sehen ob ein paar Leute da sind. :) Wär cool!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

58

Montag, 27. November 2006, 16:20

bin ab 22.00 dabei ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




59

Dienstag, 28. November 2006, 07:52

War gestern mal wieder richtig geil, freu mich schon wenn wir das mal wiederholen.

Haben als Ihr daraußen wart noch ein Ramglistenmatch gezockt und nen 0 zu 2 Rückstand gegen Kanadier ich nen Sieg verwandelt.

60

Dienstag, 28. November 2006, 08:51

Hat mir auch gut gefallen. Online ist der Titel einfach spitze. Lags gab es wohl keine, obwohl meine Freundin noch nebenbei am surfen war. Sprachübertragung ist erste Sahne, das Spiel ist perfekt ausbalanciert. Herrlich, so stelle ich mir einen Toptitel vor!

Lob an Epic, die es geschafft haben, ein richtiges Qualitätsprodukt in die Regale zu stellen. So hätte es bei anderen Spielen auch sein können, wenn der Zeitdruck nicht gewesen wäre.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten