Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von LOKI l
Du Spinner! Du hast´s doch schon gemacht! :laugh:
kopieren -> einfügen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SoulRISE
Aber ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage. Muss ich erst was verlosen, damit ich endlich erleuchtet werde?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (16. November 2006, 07:48)
Zitat
Original von Byblos
Ist das jetzt ein Witzthread? Falls nicht, man kann es auch machen, ohne es vorher irgendwo suchen zu müssen:
Windows Startbutton -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabele -> Schriftart auf "MS Sans Serif" -> ñ suchen und von da kopieren
Oder wem das zu umständlich ist, der drückt die ALT-Taste (und hält sie gedrückt!) undd ann folgende Zahlen auf dem NUM-BLOCK:
0241
Wenn man dann die ALT-Taste loslässt, hat man das ñ![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Byblos
Ist das jetzt ein Witzthread? Falls nicht, man kann es auch machen, ohne es vorher irgendwo suchen zu müssen:
Windows Startbutton -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabele -> Schriftart auf "MS Sans Serif" -> ñ suchen und von da kopieren
Oder wem das zu umständlich ist, der drückt die ALT-Taste (und hält sie gedrückt!) undd ann folgende Zahlen auf dem NUM-BLOCK:
0241
Wenn man dann die ALT-Taste loslässt, hat man das ñ![]()
..und auf´m Mac?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!