Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 13. Mai 2005, 14:21

Zitat

Original von bandit
über "gears of war" kann man ja nur lachen. die grafik wäre mir selbst für jetzige box zu schäbbig - aber ausrutscher gibt es ja immer.


Lol... naja ;)

22

Freitag, 13. Mai 2005, 14:29

Zitat

Original von F360
Lol... naja ;)


ups, da habe ich wohl "gear of war" mit "call of duty 2" verwechselt - letzteres finde ich so oberschäbbig. "gear of war" sieht meiner meinung nach sogar richtig gut aus.

23

Freitag, 13. Mai 2005, 14:38

Ich dachte schon...na, dann hat sich das ja geklärt :D.

24

Samstag, 21. Mai 2005, 21:48

Keine Ahnung, obs woanders schon gepostet wurde - es gibt jetzt nen 460 Mb Trailer von Dead or Alive 4 in HDTV Auflösung.

http://www.1up.com/do/download?cId=3140417

Ihr solltet also nen schnellen Rechner, Windows XP und mindestens den Media Player 9 haben, damit es läuft. Die Qualität ist echt erste Sahne, das Spiel selbst haut mich aber dennoch nicht vom Hocker, auch wenn es sicherlich sehr hübsch ist.

25

Samstag, 21. Mai 2005, 22:45

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Keine Ahnung, obs woanders schon gepostet wurde - es gibt jetzt nen 460 Mb Trailer von Dead or Alive 4 in HDTV Auflösung.

http://www.1up.com/do/download?cId=3140417

Ihr solltet also nen schnellen Rechner, Windows XP und mindestens den Media Player 9 haben, damit es läuft. Die Qualität ist echt erste Sahne, das Spiel selbst haut mich aber dennoch nicht vom Hocker, auch wenn es sicherlich sehr hübsch ist.



hdtv hin oder her! ich denke mal, dass sich keiner von uns in den nächsten 2 jahren soeinen fernseher kaufen wird oder ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 21. Mai 2005, 22:50

das spiel oder die bitches?
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

27

Samstag, 21. Mai 2005, 22:55

er meint natürlich die bitches was sonst :)) :))

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 21. Mai 2005, 22:56

Zitat

Original von ALFistA
er meint natürlich die bitches was sonst :)) :))


ich hätte es wissen müssen...
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

29

Samstag, 21. Mai 2005, 23:00

hey ich bin auf dead or alive xtreme beach volleyball 2 gespannt ich hoffe die bauen die nude patch funktion gleich mit ein :P :P die nudepatches bei teil 1 waren ja echt genial vor allem die Brust physik war sagenhaft :]

30

Sonntag, 22. Mai 2005, 03:21

Zitat

Original von LukeDuke

hdtv hin oder her! ich denke mal, dass sich keiner von uns in den nächsten 2 jahren soeinen fernseher kaufen wird oder ?


Aber 100 Pro :D.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 22. Mai 2005, 07:43

aber mein vater... :D
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

32

Sonntag, 22. Mai 2005, 11:38

meiner auch :D

33

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:02

meiner nich, und schon gar nich wegen der neuen xbox !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

34

Sonntag, 22. Mai 2005, 12:36

Meiner auch nicht, wir hben einen recht großen 100Hrz TV, aber nen neuen brauchen wir sicher nicht!

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 23. Mai 2005, 13:26

Ich hab ne kleine Drecksmühle von TV (17 Zoller).:colere:
Ich denk in den nächsten 2 Jahren werd ich mal nen Gedanken an einen neuen TV verschwenden :]

Die Shots von DoA4 sind echt gut.
Da bekomme ich gleich wieder den altbekannten "Haben-will-Komplex" :))
Halo2-SwissTeam

36

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:30

Hey Freaks,
will mal meinen Senf zu HDTV loswerden.Also,hab eigentlich ne tolle Flimmerkiste und bin damit sehr zufrieden.Wer aber einmal etwas in High Definition gesehen hat,wird wohl unweigerlich vom Virus gepackt und plündert sein Konto,um an so eine Kiste ranzukommen.
Die Auflösung ist fantastisch...Sex für meine Augen!!
Das Problem ist:des Zeug is schweineteuer!Da wird wohl auch einige Zeit ins Land ziehen bis sich das ändert... Hoffe sehr,dass die FussballWM 2006 in Deutschland,welche ja in HDTV-Auflösung gesendet wird,einen Boom auslösen wird und die Preise dann purzeln werden!!

Also,die Spiele werden in HDTV etwa fünf mal schärfer aussehen,wenn das mal kein Grund is für so ein Tail...
R

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:38

Hey Airportschumi, wieviel blättert man denn so ungefähr für ne HDTV Kiste?

Aber nicht so ne grosse! Gamergrösse... :))

38

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:43

Na die Preise sind wie gesagt gesalzen.In der Schweiz muss man mindestens 2000 sFr hinblättern,in Deutschland werdens auch um die 1200 Euro rum sein.Am besten habens die Amis:ab 500 Dollar is man dabei...
R

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:49

2000 SFr. !!! 8o:colere: :wall: :colere:

das würde bei mir ja heissen 4 Monate sparen, ohne nur einen Rappen auszugeben!! aber da ich einen drittel meines Lohnes immer aufs Sparkonto schiebe und einen 6stel meines Lohnes meinen Eltern abgeben muss und eh jeden monat ca. 2 neue Games kaufe und sonst noch für Klamotten, Kino und Ausgang mein Geld ausgebe, spare ich ja 15 Jahre!!! :( ;(

40

Mittwoch, 25. Mai 2005, 15:58

Na so schlimm wirds nun auch wieder nicht.Denn je mehr Leute umsteigen,desto billiger wird es.Wie gesagt:wenn genügend Leute Wind von der Sache bekommen und kaufen werden,fallen die Preise.Allerdings dauert das wohl ne Weile...
R

Thema bewerten