Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 15. November 2006, 21:14

Viva neue Spielkonzepte?

Viva Pinata (siehste Loki?!) ist ein richtiger Stilbruch. Auf der einen Seite ist es wohl das erste richtige Kinderspiel auf der 360, auf der Anderen aber auch eines der wenigen Aufbaustrategiespiele für Konsolen überhaupt.

Ich freue mich sehr auf das Spiel, da es auch mal die Möglichkeit bietet einfach nur ein wenig abzuschalten und das lockerflockige Gameplay zu genießen.
Ausserdem ist es endlich mal was Frisches. Kein angestaubtes Genre oder Franchise.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. November 2006, 21:19

RE: Viva neue Spielkonzepte?

Weiß nicht ... immer wenn ich so einen Piñata sehe, möchte ich eigentlich nur.... naja...ist wie beim Lexikon.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. November 2006, 21:21

RE: Viva neue Spielkonzepte?

Zitat

Original von SoulRISE
Viva Pinata (siehste Loki?!) ...


Aye 8o

:laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4

Mittwoch, 29. November 2006, 07:20

RE: Viva neue Spielkonzepte?

Zitat

Original von SoulRISE
Ich freue mich sehr auf das Spiel, da es auch mal die Möglichkeit bietet einfach nur ein wenig abzuschalten und das lockerflockige Gameplay zu genießen.


wenn ich abschalten will, dann drück ich auf den Spezialbutton am Controller. Ich fürchte, ich versteh den wahren Sinn des Spiels nicht.

wenn es das Spiel in einer Videothek gibt (oder Stone es sich holt) dann werd ich es testen, andernfalls...

Viva P. ist wohl das erste Spiel für Kinder, Frauen und Männer in einem... wobei das für mich irgendwie Kameo schon war.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. November 2006, 08:24

Tja das Spielprinzip von Viva Pinata geht mir auch irgendwie nicht auf.
Ist ja Quasi, viele Tamagotchis in nem Garten auf die ich aufzupassen habe.

Das gefällt mir! Wenn ich so richtige fiese Pinatas erziehen muss die ich dann anderen Leute auf den Hals hetzen kann um Ihren Garten einzunehmen.

Für mich ein "Must Have" dieses Jahr!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. November 2006, 09:21

Cool Didi!

Arrggghh, du brauchst endlich LIVE! :wall: dann bist du auch dabei..los los....holen, kaufen, anschließen...husch...ab! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

7

Mittwoch, 29. November 2006, 09:24

Zitat

Original von LOKI l
Cool Didi!
Arrggghh, du brauchst endlich LIVE! :wall: dann bist du auch dabei..los los....holen, kaufen, anschließen...husch...ab! :)


Jo, dann kann er mir auch mal die ganzen Gemeinheiten heimzahlen 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. November 2006, 09:30

@loki and soul: ich weis :wall: ! Will es ja auch haben hab mich jetzt auch mal kundig gemacht. Prob ist halt ich will keinen Telefonanschluss von der T-com
und dann bleibt nur "Alice" und "Qsc" übrig und die bieten nicht in meiner Stadt an! Ish und Kabe Deutschland habe ich auch schon probiert aber das klappt auch nicht.

Also muss ich warten bis ich im August umziehe und dann ist I-Net am Start!

Aber das passt hier alles gar nicht rein.

Pinata wird auf jeden Fall lustig, ich hoffe du kannst die Pinatas kreuzen und dann so einen Esel Bienen Hybriden entwickeln, die mit Bonbons den feindlich Garten bombardieren können! 8o Killerspiel
rülps!

9

Mittwoch, 29. November 2006, 09:33

Was ist mit der Versatel?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. November 2006, 10:33

Ich finde es sehr befreiend wärend der ganzen Grafik-Hardwarediskussion die gerade entbrennt (PS3 vs. 360) ein Spiel zu bekommen das einfach ein schönes Design hat und gut unterhält. In dem nicht Partikeleffekte im Vordergrund stehen sondern der liebevolle Gestaltungsstil an sich. Die Hardwarepower macht auch dieses Spiel erst möglich, aber sie steht nicht im Vordergrund.

Vivala Viva ... Piñata...oder so.. :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

11

Mittwoch, 29. November 2006, 10:40

Zitat

Original von LOKI l
Die Hardwarepower macht auch dieses Spiel erst möglich, aber sie steht nicht im Vordergrund.


Genau, es ist der Spielspaß und es dauert auch nimmer lange, dann kann ich eine der wenigen Spieleperlen der 360 ausgbiebig antesten. Oder meine Freundin halt...

Schlimmstenfalls brauche ich eine zweit Konsole :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. November 2006, 10:46

Und 2mal Viva Piñata! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

13

Mittwoch, 29. November 2006, 11:25

Zitat

Original von SoulRISE
Genau, es ist der Spielspaß und es dauert auch nimmer lange, dann kann ich eine der wenigen Spieleperlen der 360 ausgbiebig antesten. Oder meine Freundin halt...


man könnte jetzt fast glauben, dass sich du deine Freundin antesten kannst... :biglaugh: Mißverständlicher Satzbau, Herr Kollege :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

14

Mittwoch, 29. November 2006, 11:28

Zitat

Original von Geridane

Zitat

Original von SoulRISE
Genau, es ist der Spielspaß und es dauert auch nimmer lange, dann kann ich eine der wenigen Spieleperlen der 360 ausgbiebig antesten. Oder meine Freundin halt...


man könnte jetzt fast glauben, dass sich du deine Freundin antesten kannst... :biglaugh: Mißverständlicher Satzbau, Herr Kollege :)


So überprüfe täglich den Bau deine Sätze

:smeissweg:
[GC1]Pez1964[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. November 2006, 11:29

:laugh: ich liebe das Game jetzt schon - das macht schon im Forum Spaß.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

16

Mittwoch, 29. November 2006, 12:00

das Game geht so ab... :]

17

Mittwoch, 29. November 2006, 12:10

Also eigentlich ist Viva Pinata, Harvest Moon in NextGen Grafik :P

18

Mittwoch, 29. November 2006, 12:47

Jap, das Spiel hat auch meine Freundin begeistert. Hatte es Ihr gestern nach der Arbeit geholt und sie hat sage und schreibe das Teil 3 Stunden im Stück bis in die Nacht gezockt. Daher muß es wohl ganz gut sein. Konnte es leider nicht selbst begutachten. Werd ich mir wohl wirklich auch mal selbst genauer anschauen müssen.
No Fight, no glory ! ! !

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. November 2006, 15:31

Es ist gut meiner Meinung nach.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten